1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

• Olympia 2014 Sochi
  • maverick
  • 16. Mai 2012 um 00:46
  • starsplash
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 01:20

Kader von Italien

Tormänner: Daniel Bellissimo (Timra/SWE), Thomas Tragust (Innsbruck/AUT), Adam Dennis (Alleghe)

Verteidiger: Alexander Egger, Christian Borgatello (beide Bozen), Trevor Johnson (Valpellice), Nicholas Plastino (Karlskoga/SWE), Matt De Marchi (Mailand), Armin Helfer, Armin Hofer, Christian Willeit (alle Pustertal)

Reserven auf Abruf zu Hause: Christian Mair (Pustertal), Fabian Hackhofer (Ritten), Daniel Sullivan (Asiago)

Angreifer: Giulio Scandella (Oskarhamm/SWE), Nathan Di Casmirro, Robert Sirianni (beide Valpellice), Luciano Aquino (Dornbirn/AUT), Lorenz Daccordo, Emanuel Scelfo, Dan Tudin (alle Ritten), Diego Kostner (Lugano), Pat Iannone (Pustertal), Vince Rocco, Nicola Fontanive (beide Alleghe), Markus Gander, Anton Bernard, Marco Insam (alle Bozen)

Reserven auf Abruf zu Hause: Luca Ansoldi, Edoardo Caletti (beide Mailand), Derek Edwardson, Luca Felicetti (beide Cortina).

Trainer: Tom Pokel

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Januar 2013 um 01:25

Aquino und Tragust dabei sowie der Helfer. Interessanter Kader und mal schauen ob wir die biegen können. :S

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Januar 2013 um 12:35

wennst den Kader der Italiener nicht biegst, dann hast bei einer A-WM nichts zu suchen (mir grauts scho wieder vor der selbigen)

Quali führt eh nur über Deutschland und ich glaube, dass wir dafür heuer um einiges zu schwach sind

• blacky3
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 13:17
    Zitat von VSVrulz

wennst den Kader der Italiener nicht biegst, dann hast bei einer A-WM nichts zu suchen (mir grauts scho wieder vor der selbigen)

Quali führt eh nur über Deutschland und ich glaube, dass wir dafür heuer um einiges zu schwach sind

Nicht nur heuer... ;)

• OLP
    Nationalliga
    • 22. Januar 2013 um 13:33

Jetzt macht euch mal nicht zu klein. Die Verteidigung des DEB war von Beginn an nicht allzu stark und jetzt fällt mit Hördler auch noch der beste aus und wird durch Tim Schüle ersetzt der zeitweise in der Oberliga für Bad Tölz spielt. In der Offensive ist der DEB in dem Turnier sich er am besten aufgestellt, aber die Verteidigung wirklt nicht sehr vertrauenserregend, da ist der Nikolai Goc schon der solideste. Ich sage nach wie vor, das wird ein 50/50 Spiel.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Januar 2013 um 17:12

Wie schon von OLP erwähnt:

Zitat von @THEFANBLOGde

Neue Kaderänderungen im #OlyQuali-Camp: Schüle (@Ice_Tigers) & Plachta (@adlermannheim) statt Hördler (@Eisbaeren_B) & Gogulla (@DieHaie).

• OLP
    Nationalliga
    • 23. Januar 2013 um 12:24

DEL-Topscorer Thomas Greilinger fällt ebenfalls aus, yeah.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Januar 2013 um 12:32
    Zitat von OLP

DEL-Topscorer Thomas Greilinger fällt ebenfalls aus, yeah.

Jetzt reicht's dann auch mal wieder mit den Verletzten [kopf]

Cortina zuversichtlich vor wichtigstem Turnier 2013

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2013 um 14:08

28 Mann Kader für das Spiel gegen Kasachstan (für was war eigentlich dieser vorläufige Kader mit 40 Leuten gut??)

starkbaum/swette/weinhandl
    altmann/iberer/a.lakos/lukas/reichel/schumnig/trattnig/ulmer/unterluggauer
    baumgartner/s.geier/Hundertpfund/iberer/koch/latusa/oberkofler/pinter/raffl/raffl/rotter/Schiechl/schuller/ulmer/welser/woger

rausgefallen sind aus dem 40er kader brückler, heinrich, kirisits, klimbacher, p.lakos, pöck, ganahl, m.geier, grabher-meier, kristler, pöck und schlacher,

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2013 um 14:32

FLo Iberer plötzlich im NT, warum überrascht mich das nicht. :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Viveiros raus! Danke.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2013 um 14:33
    Zitat von magneticspeed

FLo Iberer plötzlich im NT, warum überrascht mich das nicht. :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Viveiros raus! Danke.

Als hätt ma net damit grechnet ghabt ....

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2013 um 14:37

wenns nach mir geht müsste die entscheidung um den 8. platz in der defensive zwischen lukas und iberer fallen..sollten wir nur 7 verteidiger mitnehmen müssen beide raus ;)

offensive ist schwierig..tipp mal drauf dass iberer, woger, oberkofler/pinter und ulmer wegfallen

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2013 um 14:46

altmann/iberer/a.lakos/lukas/reichel/schumnig/trattnig/ulmer/unterluggauer+Klimbacher
    Net mal als 7. [prost]

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 14:59

Kann mir jemand der nicht meine Vereinsbrille aufhat erklären warum Peintner nicht dabei ist?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

für was war eigentlich dieser vorläufige Kader mit 40 Leuten gut??

Was ich weiß, war eine vorläufige Kadernennung von 40 Spielern zum damaligen Zeitpunkt fürs Turnier verpflichtend.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Januar 2013 um 15:54

brückler? hühneraugen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2013 um 15:57

Hat jetzt Pöck eine definitive Absage aus der AHL erhalten?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 16:15
    Zitat von schooontn

wenns nach mir geht müsste die entscheidung um den 8. platz in der defensive zwischen lukas und iberer fallen..sollten wir nur 7 verteidiger mitnehmen müssen beide raus ;)

offensive ist schwierig..tipp mal drauf dass iberer, woger, oberkofler/pinter und ulmer wegfallen

Iberer ist der beste (für das Nationalteam berechtigte) österreichische Torschütze der Liga. Also wenn der nach seiner bisherigen Performance keinen Einsatz im Nationalteam verdient hat, dann keiner.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Januar 2013 um 16:36
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Iberer ist der beste (für das Nationalteam berechtigte) österreichische Torschütze der Liga. Also wenn der nach seiner bisherigen Performance keinen Einsatz im Nationalteam verdient hat, dann keiner.

Der Iberer spielt aber für den falschen Verein :D
    Kann mir eigentlich jemand erklären warum die Geiers im NT nominiert sind? Mal abgesehn davon das sie beim KAC spielen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 16:41
    Zitat von The Mayhem

Der Iberer spielt aber für den falschen Verein :D

;)

Zitat von The Mayhem

Kann mir eigentlich jemand erklären warum die Geiers im NT nominiert sind? Mal abgesehn davon das sie beim KAC spielen.

Ja, das würde ich (als KACler) auch gerne wissen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2013 um 16:42
    Zitat von Fuzzy Dunlop

war nur ein tipp von mir, nicht meine persönliche einschätzung ;)

sollte iberer dabei sein, rechne ich fest damit dass er nächstes jahr beim kac spielt ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2013 um 16:43

Für mich noch immer bezeichnend der Swette im Forecheck Podcast als er meinte na die 24 Mann (böse Stimmen würden ja sagen das is der erweiterte KAC Kader) sind doch die einzigen Ös die Hockey spielen der Manny kann im Grunde ja gar nix für.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 17:22
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Altmann wohnt also auf Mittelerde?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2013 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pondhockey

Altmann wohnt also auf Mittelerde?

Nein, aber Altmann ist Verteidiger, du Genie! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL