- Offizieller Beitrag
Selbst wenn heute der Gips schon ab wäre, kann ich mir nicht vorstellen, daß er den Fuß in 3-4 Wochen voll belasten kann und eine Top Verteidigungsleistung bieten kann.
Ende Dezember hats geheißen, seine Pause dürfte um die 4 Wochen dauern. Wenn dem so ist, könnte es sich also schon ausgehen.
Dass er seine volle Leistung bringen könnt, glaub ich auch nicht unbedingt, allerdings glaub ich auch ebenso wenig daran, dass P. Lakos selbst gesund zur Quali mitgefahren wäre
Da der erweiterte Kader allerdings jetzt schon bekannt gegeben werden musste, ists in meinen Augen nicht unklug, ihn mitreinzunehmen. Sollte er tatsächlich fit werden und man dann wirklich Bedarf an ihm hätte, kann man somit zumindest auf ihn zurückgreifen, was ohne Nominierung nicht möglich gewesen wäre. Und wenn nicht, hat man auch nicht wirklich was verloren, weil welchem Defender, der unbedingt noch mitfahren hätte müssen, hat seine Nominierung den Platz gekostet?
Frage: wirst du in Biettingheim Bissingen dabei sein? Dann könnten wir die Dinge ausdiskutieren.... [prost]
Nein, leider nicht! Aber mich wunderts, dass du dich dorthin begibst, nachdem du in letzter Zeit ja nicht so gut aufs Nationalteam zu sprechen warst