Die Fresse vom Braun bei der Hymne wäre einen Bildschirmschoner wert!!

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
jetz ohne emotionen.
nach 2 dritteln waren wir mit glück noch dabei.
dann hamas verdient.und jetz her mitn braun zum interview [Popcorn]
-
Schade ich hätte noch gern den Sieg als Zuckerl gehabt
-
wie geil !
wir bekommen ein tor und alle ö-spieler jubeln...in 10 Jahr muss diesen Vorfall der Niaravani bei "Was gibt es neues" erraten...
-
Gratulation ans Team, tolle Leistung!
-
Hab leider keins der Spiele gesehen (lief in der Therme rum) aber sogar ohne Bild und Ton konnte ich mich beim mitlesen dem Nervenkitzel nicht entziehen!!!! Braun dürfte ja ziemlich großkotzig gewesen sein ?!?
Sehr cool -
Die Fresse vom Braun bei der Hymne wäre einen Bildschirmschoner wert!!
-
CordoBietigheim!
-
ROT WEISS ROT faehrt zu Olympia schwarz rot gelb bleibt daheim....
was für ein zitat... -
Sport1 zeigt schon Poker. Warum nur???
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil is da Trattnig bitte, wie er sich da am Rücken liegend im Torraum freut und dabei zum Marmeladinger hochblickt??
-
jetz ohne emotionen.
nach 2 dritteln waren wir mit glück noch dabei.
dann hamas verdient.und jetz her mitn braun zum interview [Popcorn]
absolut richtig, wenn wir nach 2. dritteln schon klar weg gewesen wären, hätt ma uns ned beschweren dürfen
aber im 3. drittel habens sowohl aufopfernd gekämpft und auch nach vorne gespielt -
Gratulation, verdienter Turniersieg!
-
kein Interview mit Braun mehr
-
vielleicht kann ja jemand dieses braun-interview online stellen!? es stehen zwei bier
von mir aus auch zwei maß
-
Reporter auf ORF Sport+ fragt warum man die OT nicht mehr gewonnen hat. Znehne locker "so wuascht"
-
awesome! hätte nach dme spiel am letzten sonntag keinen cent auf diese mannschaft gesetzt!
gratulation!
-
is so wuascht
-
Reporter auf ORF Sport+ fragt warum man die OT nicht mehr gewonnen hat.
glaub er wollt mit der frage lustig klingen..is erm aber nit ganz geglückt
-
GER hat Pause! Langs einzig konstruktiver Beitrag an diesem Wochenende
-
aso? lustig wollte er klingen? na des muss er aber noch kräftig üben
-
Perfekt die Niederlage, jetzt können wir uns bei der WM dafür revanchieren.
-
jetzt braucht es nur noch einen Trainer für NT der auch warum wie gewonnen haben...
-
Bin noch immer voller Anspannung
Also ich kann getrost sagen, dass das der bisher größte sportliche Erfolg im Eishockey war, den ich in meinem bisherigen Leben miterleben durfte (als Graz Fan hat man da ja nicht so viele
). Und wenn ich an den Prunk und das Flair der olympischen Spiele nächstes Jahr denke, gepaart mit dem Wissen, dass wir vermutlich das einmalige Erlebnis vor uns haben, dass unsere Mannschaft in absoluter Bestbesetzung antreten wird, dann kommt schon enorme Vorfreude auf
Also Gratulation an unser Team, dass die Mission "Sotschi 2014" erfolgreich abgeschlossen hat
-
Gewisse Herr- und Damenschaften hätten eigentlich keine Berechtigung, sich zu freuen!
Ich hab mich wirklich noch nie über eine Niederlage so gefreut wie über die heutige!auch wenn viele mit dem trainer und einigen spielern nicht einverstanden sind/waren, ist es immer noch unser A-Team
dir gefällt doch auch ned alles, was beim KAC abläuft, trotzdem freust dich ungetrübt über siege und titel, oder nicht !?
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ausserdem, heute simma mal alle glücklich mit der olympia-teilnahme
-