Alles anzeigen
Du könntest dir wenigstens ein wenig Mühe geben und wenigstens etwas verstehen...
Ja ich habe angefangen und was passt mir nicht in mein Konzept? Was wenn ich deine subjektiven Einschätzungen alle mit Statistik wiederlege? Warum ist die Erde rund? Sind wir nicht alle ein wenig bluna?
Ich gebs aufHoffe jetzt nicht du meinst was ich denke, falls ja, siehe oben.
Wer Statistiken lesen kann ist klar im Vorteil, wer sie dann noch interpretieren kann ist noch mehr im Vorteil, wer zuerst denken und dann postet ist mein Held.
Ja es halten sehr wenige was von Statistik, darum wird in der NHL wohl auch so penibel Buch geführt, klar in Europa nicht der Fall, dort werden in Ligen sogar Schüler angestellt die etwas auf einen Fresszettel schreiben und dadurch falsche Werte verewigt werden und derjenige Spieler dann u.u. durch die schlechteren Stats in Übersee oder sonstwo nicht berücksichtigt wird, aber ja egal.
Für was Statistiken, WG hatte gute Statistiken aber wahrscheinlich war er doch ein Loser und wird/wurde überschätzt...
Wieso weisst du das? ist dies subjektiv dein Gefühl oder wieso kommst du drauf?
Da brauch ich kein subjektives Gefühl, das weiss man wenn man halbwegs die NHL verfolgt . Außerdem haben deine Post immer einen hochnässigen, abwertenden und aggressiven Beigeschmack. Entschuldige mich wenn dem nicht so ist, aber mir kommt es so vor.