jetzt raucht mir langsam der Schädel!!!!!!!!
Letztens sperren sie mir die digitale Karte,weil die Karte angeblich bereits 6 Monate nicht bezahlt ist........die Karte wird aber lt. Orf schon wesentlich früher gesperrt,aber die haben keinen Fehler gemacht,die waren so großzügig zu mir
Jetzt bekomme ich einen Brief weil eine ältere digitale Karte auf einmal ihre Lebenszeit überschritten hätte( dies geschieht nach 5 Jahren), komischerweise läuft das Ding jetzt aber schon 7 Jahre,und mit Ende August wird sie einfach dektiviert und ich kann mir eine um 14,50 Euro eine neue kaufen!(dann funktioniert sie wirklich nicht mehr)
Es kann aber nicht beweisen werden,das die Karte nicht weiterhin funktioniert hätte [kaffee] ,also drehen wir einfach den Laden zu!
Das wird jetzt in den nächsten Jahren wahrscheinlich immer so weiterlaufen,mittlerweile braucht ja schon jeder TV eine eigene Karte.
Ich warte nur darauf,das mich VW anruft und behauptet ich müsse mir jetzt ein neues Auto kaufen,weil meiner schon 5 Jahre alt ist und für die Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann