Vielleicht kann man das Sommerloch auch dazu nutzen, interessante Ideen hinsichtlich einer besseren Vermarktung des Eishockey in Graz zu erörtern.
Ich z.B. denke mir dass es coo wäre, wenn am Eingang vor der Eishalle auf grossen Plakaten oder als Fahne die Topspieler abgebildet sind, ähnlich wie bei Hallen in Amerika oder Kanada.
Auch villeicht so eine Art "Hall of fame" für unvergessliche Spieler wie z.B. Ivo Jan, Warren Norris etc. Weis nicht wer dafür als Nominierung in Frage kommen könnte, da könnte man ja am Ende der Saison eine Umfrage starten. Hall of fame Plakate kann man ja in der Halle deutlich Sichtbar plazieren (also ich mein falls die olle Halle echt weggefegt werden würde )
Abo Karten die sich bei Beibehaltung des Abos bis zu minus 35 % in den Folgejahren reduzieren, also z.B. minus 20 % im 2 Jahr, minus 30 % im 3. Jahr, danach minus 35 % vom Normalpreis. Bei Unterbrechung des Abos gehts wieder von vorne los. Warum sollen treue Abo Besitzer nicht mal belohnt werden oder?
Für Leute mit kleinen Kindern vielleicht einen Spielraum unter Aufsicht sollte irgendwo was frei sein (Familenfreundlichkeit)
Mit der GVB ein Sportticket verhandeln, da wäre dann z.B. die Stundenkarte bis 1 Sunde nach Spielende noch immer gültig, wenn man die Stundenkarte und das Eintrittsticket vorweist, das gibt es z.B. in Deutschland bei Veranstaltungen. Da müsste halt die Clubführung mal mit der GVB reden.
Was habt ihr für Ideen?