1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Final: New York Rangers vs New Jersey Devils

• Eastern Conference
  • Malone
  • 13. Mai 2012 um 10:17
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Mai 2012 um 21:53

ja wo 22 mankalan auf einer grünen unterlage einem ball nachlaufen und bei berührung durch den gegenspieler den sterbenden schwan spielen ;) :P

prust wird sicher eine sperre erhalten ja.

iwie skurril wie viel stöcke im letzten drittel gebrochen sind. vl ein zeichen, dass das spiel doch sehr intensiv war oder einach mieses material.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2012 um 11:15
    Zitat von remington.style

c) Ich hab schon in der Serie gegen WSH über Gabby geflucht, jetzt sprech ichs mal ganz gradaus aus: Fehlkauf.

Aber obs das nach der Regular Season auch gesagt hättest? (immerhin war er da euer Topscorer) Im Grunde macht er ja genau das was man von ihm erwarten kann und das net zu schlecht :) Und er ist für Tortorella halt einfach ein untypischer Spieler, da wäre ein Nash (wärs zum Trade gekommen) schon eher der Prototyp dessen gewesen das Tortorella in seine Teams will.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2012 um 12:31

Solange das Team erfolgreich ist, machts nicht soviel aus.

Brodeur gegen Callahan as its best 8o

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2012 um 16:21

Gaborik ein Fehleinkauf??? ich glaubs dann auch:
    41 Tore 35 Assists in der Regular Season. so schauen sie aus, die fehleinkäufe der Liga.
    im vergleich dazu thomas vanek mit 26 Toren und 35 assists. da möchte ich schon wissen, wer das geld besser angelegt hat...

• remington.style
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 21:39

Ok, ok - Hitzköpfigkeit schreibte dieses posting.

Nehme alles zurück und formuliere wie folgt: Das was Gabby momentan spielt, gefällt mir überhaupt nicht. Und grad bei den Blueshirts, wo grit und dedication so groß geschrieben wird, kommt er mir MOMENTAN nicht so sonderlich zum Team passend vor.

Edit: Und wer den Kommentatoren gestern genau zugehört hat - auch denen st eine Bemerkung derart rausgerutscht, wie sich seine Mitspieler wohl fühlen müssen, wenn jeder beisst was geht und er so viel Mist baut...

• NJD
    voller Ironie
    • 22. Mai 2012 um 07:41

Let's go Devils, let's go!!!
    Bravo Captain - das ist die passende Antwort (2G, 1A) auf die Anfeindungen, aufgrund des Fernbleibens bei der letzten Pressekonferenz.
    Jetzt ein Break und vor den eigenen Fans den Sack zumachen - so schaut's aus! *Wunschdenken*

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2012 um 15:12

DeBoer und Torts werden wohl keine Freunde mehr. Mir wär lieber 3:1 als 2:2 gewesen :D

• magnetics
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 03:49

Guten Morgen,

sonst keiner noch wach? Ziehe mir gerade die Devils gegen die Rangers rein. Nach dem 2.Drittel führt New jersey mit 3-2 .Naja, hab gehofft ich bin bei meiner Neueinstiegsnacht nicht ganz alleine.

• Fred
    NHL
    • 24. Mai 2012 um 04:07

Brodeur [kopf]
    sehr ungeschickt zum 3:3

• magneticpound
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 05:32

Jawohl, Sieg für NJ!!!So hab ich mir das vorgestellt. Nur noch einen und dann ist mein Traumfinale perfekt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2012 um 08:37

Das gefällt mir aber überhaupt nicht X( Schade, von 0:3 auf 3:3 und dann trotzdem verloren....

• Linzer88
    NHL
    • 24. Mai 2012 um 16:28
    Zitat von weile19

Das gefällt mir aber überhaupt nicht X( Schade, von 0:3 auf 3:3 und dann trotzdem verloren....

Und ich bin nach dem 3-0 schlafen gegangen. [kopf] Hoffe doch das die Rangers ins finale kommen. Spiel 7 wäre schon ziemlich geil. Aber egal ob Devils oder Rangers im finale schlägt mein herz für LA die haben sich das echt verdient.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Mai 2012 um 05:04

Schade kein spiel 7. Das tor am ende war echt unglücklich aber selber schuld die rangers hatten genug chancen in diesem spiel.

Kings gegen Devils im finale mal schauen ich hoffe auf einen sieg von LA aber bitte 7spiele +OT in spiel 7 :)

• Patrick
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 07:16
    Zitat von Linzer88

Schade kein spiel 7. Das tor am ende war echt unglücklich aber selber schuld die rangers hatten genug chancen in diesem spiel.

Kings gegen Devils im finale mal schauen ich hoffe auf einen sieg von LA aber bitte 7spiele +OT in spiel 7 :)

Mir wären auch die Rangers lieber gewesen, ich hab sie diese Saison schon live gesehen, aber was soll man machen.
    Andererseits hätte ich mich bei der Entscheidung wem ich im Finale die Daumen drücke, schwer getan. So ist alles klar: Hoffe auf die Kings :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 26. Mai 2012 um 07:30

Yeah welch eine Freude die Rangers draußen 8)) :D :D :D :D

Ich glaub mit dieser Finalzusammenstellung hat vor der Saison keiner gerechnet :)

freu mich drauf

• crunchy
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 10:41

Finale Kings vs Devils

Hätte ich mir vor beginn der PO nicht träumen lassen

• NJDevilZ
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 11:38

... absolut genial - die Devils im SC-Finale !!!

Ich hoffe, sie verhelfen mir zu meinem ganz persönlichen "Double" :thumbup:

Vor der Saison (und eigentlich auch noch zu Beginn der PO´s) hätt´ ich selbst als Fan keinen Cent auf einen Finaleinzug der Devils gesetzt. Ich bin mir sicher, daß nicht nur ich sehr überrascht wurde ...
    Aber die Leistungen in den PO´s waren doch sehr überzeugend. Gegen die Panthers hat man noch die Unkostanz der Regular gehabt, diese aber mMn nach dem Sieg in der Serie abgelegt.
    Sowohl gegen die Flyers als auch gegen die Rangers war man absolut gleichwertig, gegen die Flyers sogar das bessere Team.
    Daher ist es für mich auch kein "Glück", das sie im Finale stehen ... das die anderen beiden Teams in der RS besser waren keine Rede, aber in den PO´s haben es sich die Devils die Siege sehr wohl verdient!

Daher ... Let´s go Devils - 4 Siege für den 4. Titel !!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Mai 2012 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Wahnsinn, der 6. aus dem Osten trifft im Stanley Cup Finale auf den 8. des Westens. Da zeigt sich wieder einmal, dass in den POs tatsächlich alles möglich ist und der Grunddurchgang genau nix wert ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PitBull
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 11:48

guteen morgen :) eine hammer nacht!! für mich ist das jetzt schon wie der stanley cup :thumbup:

letztes jahr nicht einmal das PO erreicht und jetzt sind sie im finale ein traum 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2012 um 12:22

Staal und Del Zotto in dieser Serie komplett neben sich. Alleine gestern wieder 3 3 auf 1 Situationen, schade eigentlich :S Geiler toe save von Brodeur an Callahan.

Finale: Devils - Kings, auf das hat wohl niemand vorher getippt :D

• nile
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 14:31

Geil, freut mich für die Devils! :)

Ist das Brodeurs letzte Saison, weiß man das schon?
    Mit dem Gewinn des Cups abzutreten wäre natürlich perfekt, die Kings werden aber eine mehr als harte Nuss.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Mai 2012 um 14:39

wennst solche tore machst wie die devils vor allem in game 5 und jetzt in game 6 der overtime-winner dann holst den cup!!!
    hinten stark, brodeur in topform und vorne gehn die dinger einfach rein!

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 26. Mai 2012 um 16:53

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Kings sind heuer verdammt stark. Aber im Prinzip ist es mir egal. Was mich am meisten freut ist, dass ich den heurigen Stanley-Cup Sieger mit Sicherheit live spielen gesehen habe !!! :D Die Kings in Berlin gegen Buffalo und die Devils vergangenen Mittwoch gegen die Rangers in der 2ten PO Partie. Musste ich hier einfach mal loswerden ! :P

• Malone
    ✓
    • 26. Mai 2012 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](1)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NY%20Rangers.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Eastern%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/New%20Jersey.gif[/img] [b](6)[/b][/align]
    2
    ENDSTAND
    4

14.05.
    NJD @ NYR
    0:3
    16.05.
    NJD @ NYR
    3:2
    19.05.
    NYR @ NJD
    3:0
    21.05.
    NYR @ NJD
    1:4
    23.05.
    NJD @ NYR
    5:3
    25.05.
    NYR @ NJD
    2:3 OT
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000]SERIENSTATISTIK[/color][/b][/align]
    3
    C. Kreider
    R. Callahan
    GOALS
    R. Carter
    T. Zajac
    3
    4
    B. Richards
    ASSISTS
    B. Salvador
    I. Kovalchuk
    4
    5
    D. Girardi
    R. Fedotenko
    Z. Parise
    6
    +6
    R. McDonagh
    +/-
    R. Carter
    +4
    18
    M. Rupp
    PIM
    R. Carter
    14
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    2
    H. Lundqvist
    WINS
    M. Brodeur
    4
    0.918
    H. Lundqvist
    SAVE%
    M. Brodeur
    0.927
    2.18
    H. Lundqvist