Ich mache Urlaub auf Balkonia!! War jemand von euch schonmal da? Wunderschöner Sandtrand und überall Palmen wohin das Auge blickt.Und vor allen dingen supergünstig

Urlaub 2012
-
-
ich check es nicht, was soll sonst die mehrzahl von vater sein?
is eh nur bedingt lustig, und als eher homophober Witz gemeint gewesen ... Ich entschuldige mich hiermit für schlechten Humor. -
Ich mache Urlaub auf Balkonia!! War jemand von euch schonmal da? Wunderschöner Sandtrand und überall Palmen wohin das Auge blickt.Und vor allen dingen supergünstig
Und wo siehst du da Strand und Palmen?
Bist wohl ein nach Florida ausgewanderter User?
-
Und wo siehst du da Strand und Palmen?
Bist wohl ein nach Florida ausgewanderter User?
Nö, aber auf Balkonia warst du mit Sicherheit auch schonmal
-
Hab deinen Schmäh schon verstanden
Erklär mir trotzdem noch den Strand und die Palmen....
-
-
Hab deinen Schmäh schon verstanden
Erklär mir trotzdem noch den Strand und die Palmen....
Liegestuhl, schönes kaltes Kölsch, Augen zu und träumen
-
Liegestuhl, schönes kaltes Kölsch, Augen zu und träumen
Kölsch, ja!
Ich war im Dezember in Köln hab 1.FC gegen Freiburg angesehen ( 4:0); wer hätte da an einen Abstieg gedacht? und hab mir jede Menge Kölsch gegeben. Ein Bier wie ein Paradies, du brauchst mir nichts mehr zu erzählen! [prost] -
Wie gefällt es dir?
Was kannst du bezüglich Kriminalität sagen?Top! Wohne bei meinen Schwiegereltern, einen Block vom Strand (100m), wenn man sich in Ipanema, Leblon, Copacabana und der Zona Sul im allgemeinen aufhält, nicht den superreichen dummen Touristen spielt, sollte Kriminalität eigentlich keine Rolle spielen. Ich fühle mich sehr sicher, bin heute mit dem Bus von Ipanema bis zur Jesusstatute gefahren (ca. 30 min) kostet nicht mal 1 Euro und ist Supererlebnis, da jeder Busfahrer einen Ayrton Senna Komplex hat
(sprich die Rasen wie die irren). Taxis sind auch sehr günstig und gibt es gefühlt mehr als in Manhatten, also einfach Hand raus und dann ist auch schon eines da.
Da ich 6 Jahre in Südafrika gelebt habe kann ich das recht gut beurteilen, und muss sagen das Rio, sich wesentlich sicherer anfühlt, da speziell bei den Strandvororten, sich das ganze Leben draussen abspielt. (Heute um 5. Uhr abend am Strand spazieren gewesen, alles voll. von RAdfahrer, Skateboarder und auch noch ein paar Surfer (war irgendein Billabong Pro Series Rennen)...
Alles in Allem, Rio is der Hammer!
viel Spass im südlichen Afrika... Natur dort ist unbeschreiblich so was wirst nie wieder sehen...!
-
Top! Wohne bei meinen Schwiegereltern, einen Block vom Strand (100m), wenn man sich in Ipanema, Leblon, Copacabana und der Zona Sul im allgemeinen aufhält, nicht den superreichen dummen Touristen spielt, sollte Kriminalität eigentlich keine Rolle spielen. Ich fühle mich sehr sicher, bin heute mit dem Bus von Ipanema bis zur Jesusstatute gefahren (ca. 30 min) kostet nicht mal 1 Euro und ist Supererlebnis, da jeder Busfahrer einen Ayrton Senna Komplex hat
(sprich die Rasen wie die irren). Taxis sind auch sehr günstig und gibt es gefühlt mehr als in Manhatten, also einfach Hand raus und dann ist auch schon eines da.
Da ich 6 Jahre in Südafrika gelebt habe kann ich das recht gut beurteilen, und muss sagen das Rio, sich wesentlich sicherer anfühlt, da speziell bei den Strandvororten, sich das ganze Leben draussen abspielt. (Heute um 5. Uhr abend am Strand spazieren gewesen, alles voll. von RAdfahrer, Skateboarder und auch noch ein paar Surfer (war irgendein Billabong Pro Series Rennen)...
viel Spass im südlichen Afrika... Natur dort ist unbeschreiblich so was wirst nie wieder sehen...!
du kommst aber gut rum in der Welt. War/ist das berufsbedingt, oder bist du mehr oder minder ein Weltenbummler?
-
du kommst aber gut rum in der Welt. War/ist das berufsbedingt, oder bist du mehr oder minder ein Weltenbummler?
...teils teils, Freundin ist Brasilianerin, und exfrau südafrikanerin, die Orte halt wegen dem Bezug, ansonsten bin ich doch auch beruflich immer wieder unterwegs, im Herbst vermute ich muss ich nach Orlando um einen meiner Kunden zu treffen, ein stiller Teilhaber dort ist übrigens Barrichello den ich eventuell auch treffen werde...
...arbeite übers Internet meiste Zeit kann also auch von Rio, New York oder Tokyo arbeiten...
(und wenn die Villacher wieder einmal weiter als die vorrunde kommen bin ich sogar mal wieder im Winter zu Hause und schau mir die Play Offs an
-
-
vlt 2 Wochen mit dem Campingbus auf Korsika herumfahren, inklusive Bier und Kollegen.
-
vlt 2 Wochen mit dem Campingbus auf Korsika herumfahren,
inklusive Bier und Kollegen.
Das muss doch unheimlich fad sein, oder...?
Und es stellt sich die Frage: Wieviel Bier und wieviele Kollegen? -
Top! Wohne bei meinen Schwiegereltern, einen Block vom Strand (100m), wenn man sich in Ipanema, Leblon, Copacabana und der Zona Sul im allgemeinen aufhält, nicht den superreichen dummen Touristen spielt, sollte Kriminalität eigentlich keine Rolle spielen. Ich fühle mich sehr sicher, bin heute mit dem Bus von Ipanema bis zur Jesusstatute gefahren (ca. 30 min) kostet nicht mal 1 Euro und ist Supererlebnis, da jeder Busfahrer einen Ayrton Senna Komplex hat
Danke für die tollen Infos!
-
zunächst alion beach auf zyper nund dann 1 woche rovinji im monte mulini
-
Keine schlechten Absteigen, Eisbärli...
-
-
- Offizieller Beitrag
11 tage london - olympische spiele !!!
-
im august zwei wochen Bretagne haus mit 14ha grund und eigenen see/wald zum wildern (ohne einladung vom plattner 8)) ). im dezember wieder in die provance. liebe das entschleunigte leben in frankreich dazu guter wein und gutes essen...
-
am dienstag abend gehts mit dem womo nach gruissan umd beim defi wind mitzufahren, und am 21 mit der fähre von barcelona nach sardinien - dort mal gut 2 wochen irgendwo auf der insel rum, je nach windrichtung und laune
-
ich fliege ende August für 4 Wochen nach Los Angeles , Kalifornien. Werd mich hier und da (cafes und restaurants )mal blicken lassen, vielleicht wird ja irgendein Produzent oder Agenturscout auf mich aufmerksam
-
dieses Jahr siehts bei mir düster aus kohlemäßig, deswegen erwege ich "nur" einen Besuch nach Disneyland in Paris. War schonmal jmd von euch dort und könnte mir berichten ob sich ein besuch lohnen würde? Danke schonmal
-
-
dieses Jahr siehts bei mir düster aus kohlemäßig, deswegen erwege ich "nur" einen Besuch nach Disneyland in Paris. War schonmal jmd von euch dort und könnte mir berichten ob sich ein besuch lohnen würde? Danke schonmal
Prinzipiell schon, aber nicht in den Sommerferien. Da wartest du überall stundenlang.
-
Prinzipiell schon, aber nicht in den Sommerferien. Da wartest du überall stundenlang.
toll
, anders wirds bei mir aber nicht zu machen sein. Und warten bis es an einem Tag regnet darauf hab ich dann auch kein bock
. egal, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm
-
Am Donnerstag geht es mit meinen Eltern der Freundin und meiner Tochter nach Hermagor. Der erste wirkliche urlaub mit meiner kleinen.
-
Am Donnerstag geht es mit meinen Eltern der Freundin und meiner Tochter nach Hermagor. Der erste wirkliche urlaub mit meiner kleinen.
Wo ist das denn? Hab ich noch nie gehört. Ich tippe mal auf eine kleine Insel Griechenlands!
-
- Offizieller Beitrag
Knapp daneben - Kärnten kommt eher hin
-
-