wahrscheinlich kein ö3 hörer 8))

Urlaub 2012
-
-
is eh nur bedingt lustig, und als eher homophober Witz gemeint gewesen ... Ich entschuldige mich hiermit für schlechten Humor.
wenigstens stehst dazu -
Das muss doch unheimlich fad sein, oder...?
Und es stellt sich die Frage: Wieviel Bier und wieviele Kollegen?Naja, kommt darauf an ob Party am Programm stehen soll oder doch die Ruhe, die sich daraus entwicklt, dass man abgelegen campiert, genießen will. Sprich: Campingstühle aufstellen und übers Leben philosophieren.
So, dass jeder seine Grenze nicht überschreitet...werden wahrscheinlich zu 4 sein.Ich bin vor 2 Jahren mit der Familie in Tunesien gewesen und es war zwar nett...nur war den ganzen Tag i-eine Animation; zwar im wirklich überschaubaren Rahmen, aber dennoch geht mir das unheimlich auf die Nerven. Vorteil war halt, dass man sich nicht selbst ums Essen kümmern muss.
-
14 bis 22 August für 8 Tage nach London mit der Familie.
-
14 bis 22 August für 8 Tage nach London mit der Familie.
Da bist du aber zu spät dran, da sind die Spiele ja schon aus. Hast nicht genau nachgeschaut?
-
-
Wo ist das denn? Hab ich noch nie gehört. Ich tippe mal auf eine kleine Insel Griechenlands!
-
Da bist du aber zu spät dran, da sind die Spiele ja schon aus. Hast nicht genau nachgeschaut?
Die Spiele wollen wir uns nicht anschauen, wir habens gern a bisserl ruhiger.
-
Die Spiele wollen wir uns nicht anschauen, wir habens gern a bisserl ruhiger.
Ja, das versteh ich, zumal es im Sommer ohnehin kein Eishockeyturnier gibt.
Ich weiß nicht ob du schon mal dort warst, aber London ist zwar sehr schön, aber leider niemals ruhig.
Wünsche dir aber einen schönen Urlaub dort! -
Ja, das versteh ich, zumal es im Sommer ohnehin kein Eishockeyturnier gibt. Ich weiß nicht ob du schon mal dort warst, aber London ist zwar sehr schön, aber leider niemals ruhig.
Wünsche dir aber einen schönen Urlaub dort!In London war ich noch nie, aber meine Mutter und Schwester wollten unbedingt und dann gemme hald zu viert dahin. Der Urlaub ist nicht gerade billig, aber gibt ja einiges zusehen dort. Und Abstriche in Pubs kann ma auch machen, als Ausgleich gegenüber einem Hockeygame.
-
In London war ich noch nie, aber meine Mutter und Schwester wollten unbedingt und dann gemme hald zu viert dahin. Der Urlaub ist nicht gerade billig, aber gibt ja einiges zusehen dort. Und Abstriche in Pubs kann ma auch machen, als Ausgleich gegenüber einem Hockeygame
Nein, London ist nicht billig, aber durch die massive Abwertung des Pfund gegenüber dem Euro in den letzten Jahren hast du einen guten Zeitpunkt erwischt, es ist ( vor Ort ) fast um 50% billiger geworden.
Für mich Europas tollste Stadt! Viel Spaß -
-
Nein, London ist nicht billig, aber durch die massive Abwertung des Pfund gegenüber dem Euro in den letzten Jahren hast du einen guten Zeitpunkt erwischt, es ist ( vor Ort ) fast um 50% billiger geworden.
Für mich Europas tollste Stadt! Viel SpaßWie ist denn der Kurs dort ? Und was trinken bzw essen die Londoner gerne ?
-
Wie ist denn der Kurs dort ? Und was trinken bzw essen die Londoner gerne ?
Wie ist denn der Kurs dort ? Und was trinken bzw essen die Londoner gerne ?
Den Kurs weiß ich im Augenblick nicht genau, aber als ich vor ca.15 Jahren zum 1.mal dort war, war 1 Pfund knapp 23 Schilling.Zwischenzeitlich war er schon fast 1:1 zum Euro....
Was sie gerne trinken? Whiskey und Bier. Essen solltest du auch in den Pubs, da kriegst du gute, große Mahlzeiten zu sehr guten Preisen. Restaurants sind nicht so empfehlenswert, aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung -
Ducrh die Euro-Krise ist das Pfund in letzter Zeit wieder ziemlich gestiegen, derzeit entspricht 1 Pfund 1,25 Euro. Vor ein paar Jahren war es, wie Patrick schon gesagt hat, nahezu 1:1.
-
- Offizieller Beitrag
london...
meine absolute lieblingsstadt. wünsch dir viel spaß dort! -
Ducrh die Euro-Krise ist das Pfund in letzter Zeit wieder ziemlich gestiegen, derzeit entspricht 1 Pfund 1,25 Euro. Vor ein paar Jahren war es, wie Patrick schon gesagt hat, nahezu 1:1.
Woher hast den Kurs genommen ? Dann weiß ich ca was ich mitnehmen muß.
-
-
Woher hast den Kurs genommen ? Dann weiß ich ca was ich mitnehmen muß.Google ist dein Freund!
-
Sitze gerade am Strand in Koh Chang (Thailand). Hat gute 30 Grad.... Fein is und dank Nebensaison auch sehr billig
-
motorradtouren en massé, wohin ist noch in planung
-
Ich fahr nach Griechenland, mein Geld ist schon dort
-
Tja, war von 16.7. bis 30.7.12 auf Korsika und die 14Tage auf einen Campingplatz sitzen, sich gemütlich die Dosen Bier öffnen und am Strand faul herumliegen-Vorsatz wurde eigentlich durch die Mitreisenden zu nichte gemacht, im Rückblick bin ich dankbar dafür. Zwar wurde ein 1000 seitiger Roman innerhalb einer Woche verschlungen, aber auch nur, weil dieser am Ende der Reise gelesen wurde.
Mein Resumee: ein Urlaub, der zwar 2 Monatsgehälter (Studentenjob) gekostet hat....das Geld aber absolut wert war.
Kann bei Interesse gerne einen kleinen Reisebericht anfertigen. -
-
Ich war 4 Tage in Kroatien am Meer, hab ich spontan entschieden um ein bisschen zu entspannen. Bei Trogir in der Nähe.
hier ein Bild...
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/561186_4258899668578_723738841_n.jpg]
Und im August fahr ich zusammen mit meinem Freund 5 Tage nach Kroatien ans Meer, nach Sukosan (bei Zadar)....das blödeste wird die Busfahrt sein....hoffe der Bus ist leer...dann machen wir einen Partybus draus
-
Fahr heuer nach St. Kazian klopeinersee, kanns gar nicht mehr erwarten. Frage an die ortskundigen, wie schauts da
mit Mountainbiken aus? -