1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Final: Phoenix Coyotes vs Los Angeles Kings

• Western Conference
  • Malone
  • 8. Mai 2012 um 22:58
  • pulce
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 10:57

war eine gute Partie heute - beim Aufstehen und Frühstücken nebenbei NHL Play off find ich cool - die 2 Uhr Termine sind mir doch etwas zu anstrengend.

Top Kopitar - Quick - Brown ...gefällt mir wie die Kings derzeit spielen

@ Malone: Smith kann einem ja Leid tun bei den Statistiken - glaube nicht, dass schon mal ein Goalie mit 0,94er save% 4 Niederlagen einstecken musste und mit 1:4 ausschied.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 11:09

Geiles spiel gewesen. 2uhr ist natürlich eine blöde zeit aber naja was macht man nicht alles für ein schönes eishockeyspiel.

Quick ist einfach unglaublich. Was der wieder rausgeholt hat. Beim stand von 3-3 hat er einen unhaltbaren mit dme kopf rausgeholt. :thumbup:

Aber am ende eine unglückliche niederlage für phoenix. Eigentlich hätte es eine strafe geben müssen für LA und im gegenzug das tor.

• Malone
    ✓
    • 23. Mai 2012 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pulce

@ Malone: Smith kann einem ja Leid tun bei den Statistiken - glaube nicht, dass schon mal ein Goalie mit 0,94er save% 4 Niederlagen einstecken musste und mit 1:4 ausschied.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schön verrechnet habe. Wobei 93,6% auch schmerzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 23. Mai 2012 um 11:34

Als ich im Oktober in Berlin das Spiel Sabres gegen die Kings anschaute, habe ich zwar gehofft, hier die späteren Stanley-Cup-Finalisten spielen zu sehen, das war aber auf Buffalo bezogen. Dass die Kings soweit kommen, hätte ich mir nie gedacht.
    Wenn im Osten jetzt auch noch die Rangers ins Finale kommen, steht bereits fest, dass auch im vierten Jahr in Folge der Stanley Cup an ein Team geht, dass bei der Season Premiere in Europa im Einsatz war.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Mai 2012 um 12:12

hab mir gerade die situation vor dem entscheidenden tor angesehen.
    alter fuchs, den kniecheck nicht zu geben ist mutig.
    ob hier shanahan noch mal aktiv wird?!

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Mai 2012 um 15:18
    Zitat von gm99

Als ich im Oktober in Berlin das Spiel Sabres gegen die Kings anschaute, habe ich zwar gehofft, hier die späteren Stanley-Cup-Finalisten spielen zu sehen, das war aber auf Buffalo bezogen. Dass die Kings soweit kommen, hätte ich mir nie gedacht.
    Wenn im Osten jetzt auch noch die Rangers ins Finale kommen, steht bereits fest, dass auch im vierten Jahr in Folge der Stanley Cup an ein Team geht, dass bei der Season Premiere in Europa im Einsatz war.

Da gehts nicht nur dir so, wobei man auch sagen muss, dass mit Quick die ganze Sache auch in Berlin anders ausgesehen hätte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™