wo wird denn hier ein kaspitzbashing betrieben? nur weil manchen usern hier ein ryan lieber als kaspitz ist. Ryan ist 25 und sicher einer der besseren spieler der EBEL. Kaspitz passt einfach nicht mehr in das System "VSV neu". Ich wünsch ihm auch einen neuen verein, aber fairerweise muss man sagen, dass er mit seiner Einstellung sich bei vielen Vereinen einfach unbeliebt gemacht hat, trotz seiner punkte.

Vorbereitungsprogramm EC VSV 2012/2013
-
-
schliesslich hat er auch seine Stärken.
a wo denn, etwa bei der ÖMV in Wernberg [prost]
-
Zitat
EC VSV:
In Villach ist die Vorfreude auf die Heimpremiere am Donnerstag gegen den HC Vitkovice Steel bereits groß. Ihre ersten Testspiele haben die Adler am Wochenende beim Rudi-Hiti-Sommercup mit Bravour gemeistert und das Turnier in Bled mit zwei Siegen und einer Pleite auf Platz 3 beendet. „Die Spieler haben sich heute einen freien Tag verdient. Ich war wirklich zufrieden mit den Jungs. Zum Glück hat sich auch kein Spieler verletzt. Wir hatten nur drei Linien und sechs Verteidiger zur Verfügung”, berichtete Head Coach Hannu Järvenpää. Der Finne schonte in Bled noch Brad Cole (Knieprobleme) und am Sonntag auch Gerhard Unterluggauer. Weiters fehlte Patrick Platzer verletzt. Der Youngster wird am Donnerstag aber im Lineup zurück erwartet. Erwischt hat es in Bled Marius Göhringer, der zwei Zähne verlor und ein Cut erlitt. Der 19-jährige Stürmer dürfte aber am Donnerstag die Zähne zusammen beißen und ebenfalls einlaufen.Für die kommenden Aufgaben ist der 48-jährige Finne sehr zuversichtlich: „Wir haben eine gute Mannschaft. Dieses Team hat wirklich Potential und kann sicher gegen jedes Team bestehen. Natürlich wartet noch viel Arbeit auf uns. Alle freuen sich bereits auf die Heimpremiere. Die Jungs müssen hart arbeiten und immer unseren Gameplan folgen.” Der nächste Gegner, HC Vitkovice Steel, schied 2011/12 nach Platz sechs im Grunddurchgang der Extraliga (Tschechiens höchster Spielklasse) im Viertelfinale aus.
-
willkommen in der kampfmannschaft marius göhringer :DD
-
Warum wird Ryan nicht erwähnt? Eher nicht so gut oder?
-
-
ruhig blut, man wird ihn nicht erwähnen weils nix zu erwähnen gibt.
dass er baw. keine der testpartien bestreiten wird weis man und entscheidung gibts noch keine von der iihf - daher auch keine meldung ryan betreffend... -
zwar ein wenig OT aber vl intressierts ein paar Leute doch:
Vor der VSV Partie am Freitag ggn die Augsburger Panther (19:15) spielt der HC Lugano ggn die Thomas Sabo Ice Tigers (ab 15:45) [Popcorn]
-
zwar ein wenig OT aber vl intressierts ein paar Leute doch:
Vor der VSV Partie am Freitag ggn die Augsburger Panther (19:15) spielt der HC Lugano ggn die Thomas Sabo Ice Tigers (ab 15:45) [Popcorn]
danke für die Info. gibt's eine Tageskarte f. beide Spiele dann?
oder ist das erste gratis? kann und will mir nicht vorstellen, dass es für das Nachmittagsspiel auch reguläre Eintritsspreise geben wird. -
das kann ich dir leider nicht sagen aber einfach mal hinschaun vl is ja freier eintritt
-