Vorbereitungsprogramm EC VSV 2012/2013
-
-
uuhh ein fix termin, wahrscheinlich sind in der letzten augustwoche auch wieder 1-2 spiele, aber ich freu mich schon sehr darauf. hoffen wir mal das die euphorie der vergangenen wochen auch am eis in leistung gipfeln wird
gegn einen nla club zu testen find ich besser als gegn clubs aus der 2. deutschen liga!
-
Lugano leider geil!
-
bin schon sehr gespannt darauf wie oft und wann Jä³ testen lässt, im vorjahr hat er ja - so weit ich mich erinnere - mit ljubljana sehr wenige vorbereitungsspiele absolviert und vor der meisterschaft noch eine lange pause eingelegt (glaub beim rudi hiti cup gabs bereits das letzte testspiel von olimpija)
aber grundsätzlich ist nur wichtig dass wir wieder bei 30-35 grad im nebel von bled antreten, ein fixtermin für mich 8))
-
na mal schauen ob's dem larry in lugano schon das winken eingetrichtert haben...
-
-
Ich schätze, da das ein Cup is, werden wir wohl gegen Nürnberg am 30. August spielen.
31. August gibs ja auch Lugano gegen Nürnberg in Villach.
-
Soviel dazu:
http://www.ecvsv.at/?p=3375 -
feine sache und so lang zum warten is auch nimma
-
Richtig geraten:D
2 Spiele am 31. August. Das wird ja lustig. -
Vorbereitungsspiele sind zwar wichtig, sollten aber nicht unbedingt überbewertet werden - siehe letzte saison... da warn die vb spiele gar nicht so schlecht und was dann kam wissen wir... mir wäre es ein anliegen, dass sich der fanclub ein bisschen besser vorbereitet - was da letzte saison kam, war mmn recht wenig. neue (alte) gesänge wären super (stichwort: "gebts den slowenen klagenfurt zurück"
) ebenso würde ich vorschlagen eine ordentliche basstrommel zusätzlich anzuschaffen... gratulation an absolut villach - mit den wenigen leuten haben die ordentlich wirbel gmacht - weiter so!
-
-
Bled 23-26 August mit
EC VSV
KHL Zagreb
Olimpia Ljubljana
And the mighty, amazing, Norwegian Champions Stavanger Oilers!Das sagen zumindest die Gerüchte....
-
Ich bin seit 35 jahren eishockeyfan , und meine farben sind blau weiss. Ich freue mich schon auf heiße diskussionen rund um´s eishockey.
der lange ersähnte umbruch scheint heuer wirklich in die tat umgesetzt zu werden.
obwohl der HJ ja einige spieler mitgebracht hat, wird es sicher einige zeit dauern bis sich die mannschaft zusammengefunden hat um das verlangte system umzusetzen.
das betrifft natürlich auch die zusammenstellung der linien und das einbringen der jungen spieler aus dem eigenen nachwuchs.deswegen passt das traditionelle vorbereitungsturnier in bled meiner meinung sehr gut. die turnierteilnehmenden mannschaften sind von der spielstärke und geschwindigkeit da sicher ideal .
auch die wahl der letzten vorbereitungsspiele finde ich vom gegner her gut, da hier schnellere und bessere mannschaften ideal sind um auch zu sehen wo man wirklich steht.aber um wirklich prognosen abzugeben muss man sicher einmal 15-20 spiele abwarten.natürlich werden wir das schon früher machen
und da bin ich schon sehr auf die vielen unterschiedlichen meinungen gespannt.
die auswahl der spieler war bis jetzt (gemessen am Budget) sehr gut.wir werden auf jeden fall ein schnelleres und technisch besseres eishockey sehen.Am wichtigsten war sicher die entscheidung mit järvenpää und Hughes.Ein top trainer und top spielmacher.
nur an der seite von top spielern und unter der leitung eines erfahrenen trainers,kann sich unser nachwuchs richtig entwickeln.und unser nachwuchs ist eben die zukunft der mannschaft!
Im Sturm sind wir auf jeden Fall stärker geworden und die verteidigung kann ich noch schwer eischätzen.ich denke HJ wird ein schnelleres system von hinten heraus spielen!da liegt bei unseren jungen verteidigern sicher noch einiges an potential drinnen.da bin ich schon sehr gespannt was der HJ daraus machen wird.darum kann ich die verteidigung noch schwer eischätzen.
Beim tormann mache ich mir keine sorgen, ich glaube mit kersche als tormanntrainer wird das tormanngespann obwohl ein starkbaum schwer zu ersetzen ist, sicher nicht schlechter sein.ich freue mich schon jetzt auf die neue saison und hoffe, das auch die stimmung in der halle mit der neuen mannschaft an alte heimstärken wieder herankommt.
gr.die maske
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff -
Die Maske, dann mal willkommen in unserem Forum, sehr gelungener erster Beitrag. Vorallem bei dem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu! [prost]
-
bitte auf den Thementitel achten.
Wenn ihr über die Stimmung in der Halle reden wollt, macht bitte, einen eigenen Thread auf.Lg
-
Hallo erstmal
Wir planen zum Vorbereitungsturnier Ende August zu kommen.
Könnt ihr uns ein Hotel in Villach empfehlen?Viele Grüße aus Nürnberg
-
-
Hotel Bacchus: https://www.eishockeyforum.at/www.hotelbacchus.at
Tel.: 0043424224700
LG -
Holiday Inn wär auch eines da.
-
Hallo erstmal
Hallo nach Nürnberg !Das Hotel Kramer (hotelgasthofkramer.at) wär auch zu empfehlen. Ist zwar kein neumoderner Hotelkomplex, sondern ein altehrwürdiges, uriges Hotel.
Vorteile: Im anschließenden Gasthof speisen Hotelkunden zu vergüngstigen Preisen und vor allem: Ca 600 m zu den Altstadtcafes und ca 800 m zur Eishalle....Gruß aus Kärnten
-
@KenStrong, Horst "Real Slim Nots" Adler und charlie22
Vielen Dank für eure Antworten
-
@Nünberger: noch zwei Links für dich, einmal das Holiday Inn und einmal die Route zur Eishalle. Auf der Karte siehst du auch weitere Hotels am Weg. Hotel Kramer zB ist fast nur halb so weit entfernt.
-
-
Hallo erstmal
...ich kann dir Hotel Garni Wanker empfehlen, ist die Stammunterkunft von meinen Schwiegereltern wenn sie auf Besuch sind, ist auch sehr nahe bei der Eishalle, und falls noch ein Entspannungprogramm unter Tags angestrebt wird, ist man in 5 Minuen bei der neuen Therme...
p.s. und seit ein paar Wochen haben sie gratis WLAN
-
eine frage zum abo 2012/2013: (passt am besten hier rein denke ich)
die frühbucheraktion (gleicher Preis wie in den letzten jahren + Viertelfinale gratis) ist vorbei,
aber wie lange hat man jetzt zeit einzuzahlen um nicht den forever-status zu verlieren??? -
@blauwurzen von warmbad geht man 30min in die halle! hab 100m neben dem wanker gewohnt...
sehr nahe würd ich jetzt nicht sagen -
eine frage zum abo 2012/2013: (passt am besten hier rein denke ich)
die frühbucheraktion (gleicher Preis wie in den letzten jahren + Viertelfinale gratis) ist vorbei,
aber wie lange hat man jetzt zeit einzuzahlen um nicht den forever-status zu verlieren???
so wie immer halt, bis kurz vor saisonstart würd ich sagen@blauwurzn - nah bei der halle is gut^^ abgsehn davon, die therme is schon noch geschlossen soweit ich weiß, oder?
-
@blauwurzn - nah bei der halle is gut^^ abgsehn davon, die therme is schon noch geschlossen soweit ich weiß, oder?...naja 2.4 km, also etwa 5 Minuten mit dem Auto,
...und die Therme soll Mitte Juli bereits im Vollbetrieb sein
http://www.villach.at/mobil/52699.asp -
-