Naja cabal, als die wm hier war hast vielleicht 40-60 euro bezahlt und hattest dein ticket, jetzt irgendwie ab 130....
WM-Spiele, Dienstag 08.05.
-
- WM 2012 FIN u. SWE
-
knutgut12 -
8. Mai 2012 um 09:12
-
-
Mh mag ihn nicht tsa tsa.
Koivu is auch ne pussynhl eben hehe der finnische trainer weiss wohl warum er mehr khl leute usw im team hat grins
mag den brunner nicht. trotzdem ist es gut ist der dabei. ich würde blindenbacher auswechseln, wenn josi wirklich noch kommen würde. der hat sich bis jetzt mehr als eine blinde aktion geleistet. -
Naja cabal, als die wm hier war hast vielleicht 40-60 euro bezahlt und hattest dein ticket, jetzt irgendwie ab 130....
Ok, dann wundert mich das mit den leeren Rängen natürlich nicht.Ich hab mir damals GER vs. DEN angesehen in Köln und das Spiel danach. Gut, das 1, war jetzt eh ein Heimspiel aber da war auch anschließend bei USA-FIN die Hütte noch voller als der Globen heute.
-
Ja hab eben heute gelesen das sie nun reagiert haben in helsinki und irgendwie gibts nun mehrere tickets fuer 130 euronen als billigste kategorie.
-
schön, dass die finnischen zuschauer auch langsam erwachen und stimmung machen.
-
Ja hab eben heute gelesen das sie nun reagiert haben in helsinki und irgendwie gibts nun mehrere tickets fuer 130 euronen als billigste kategorie.
Soll das etwa heißen es war vorher noch teurer?!
Kein Wunder dass der Stream hier saulahm ist, wenn alle daheim geblieben sind.9 Sekunden vor Schluss des 1. Drittels, der Gegentreffer, des gibts doch ned...
-
ausgeglichenes 1. drittel rus-deu, unnötiger gegentreffer 9 sekunden vor drittelende, 1-0 rus [kopf]
-
Gibts irgendwo einen DEUTSCHSPRACHIGEN Link zum Spiel? Das Russisch oder Schwedisch macht mich irgendwie nervös...
-
Hasta stimmung hehe
-
Beide Spiele sehr spannend und ausgeglichen.
Ich denke aber mal das wir die Russen wohl dann doch nicht aus der Halle schießen und zweistellig vom Eis fegen.Schade -
Die Russen werden kein 2. Mal gegen uns Punkte liegen lassen, auch wenn ich mir was anderes wünschen würde.
Hat jemand nen Link zu nem anderen Stream? Der von zattoo.de ist bei mir ein Standbild.
Etz labern die schon wieder von Fußball auf Sport1.... :O
-
geh mal auf livetv.ru
und abwarten cabal auch hier ist die Messe noch lange nicht gelesen 8)) -
Muaaah hammer schlittschuhpass. Ne das billigste war 130.- euro angeblich. Aber jetzt wo die zuschauer fehlen gibts irgend ne aktion oder neue preise wo du fuer 130.- mehrere tickets bekommst oder so irgendwie stand das in der zeitung. ob die preise in schweden gleich sind weiss ich nicht. nehme mal an schon.
-
und dann die druckphase der schweizer, gopferdelli die scheibe muss rein
-
PP Russland, ich befürchte jetzt klingelts zum 2. Mal.
@PGI1291: Das mit den 130 Euro für eine Karte ist echt Wucher. Aber selbst wenn man jetzt für die 130 Euro mehrere Karten bekommt, werden sie dadurch die Hallen nicht viel voller bekommen.
-
Mhhh der ausgleich wird fallen spielen toll unsere jungs quasi pp bei 5 vs5 und das gegen finnland. Hm vielleicht bin ich parteiisch aber irgendwie schicken die schiris die finnen nicht so schnell raus..
-
die schiris pfeiffen komisch, mal lassen sie alles laufen und dann wieder mehr als kleinlich, reiber lässt grüssen
pp goal finnland. jetzt scheints gelaufen zu sein. janu, vielleicht klappts gegen kanada. Die finnen scheinen sich die tore für uns aufgespart zu haben
-
Der Check von Reul eben war ja mal schön anzusehen.
Schade, wenn der Greiling nur 50% oder so reinmachen würde, sähe es wesentlich besser aus, vom Resultat her.
So und wieder Strafe, das wird übel, irgendwann klingelts bestimmt wieder, hinter Kotschnew.
TsaTsa: Die Finnen liegen euch einfach irgendwie nicht. Aber klasse Turnier der Eidgenossen bisher.
Das mit dem Viertelfinale sollte bei euch schon klappen. -
Boah scheiss finnen da krieg ich das kotzen... wie chelsea in barcelona, schlechter spielen und gewinnen.
-
Langsam glaub ich wirklich dass die den schiri bezahlen grmbl...
-
Also ich glaube schon, dass die Schiris bei der WM bezahlt werden, für umsonst pfeiffen die sicher ned.Sorry, konnte ich mir ned verkneifen, aber ist schon klar, was du gemeint hast.
-
hehe, wir sind da nicht in der NLA.Ein bisschen zu hoch verloren mit, wenn ich sagen darf, gütiger mithilde der pfeifenmänner, die haben doch ein wenig einseitig gepfiffen. Aber jammern hilft nix. Abhaken und nach vorne schauen. Morgen ist ein neues spiel.
-
So oft wie die Kommentatoren auf Sport1 die Scheibe heute schon ins russischche Tor gebrüllt haben, müsste doch auch mal eine reingehen.
Aber irgendwie geht da heut nix rein, auch ned im ansich recht ansehnlichen PP eben. -
Sieg der Finnen mit Sicherheit zu hoch ausgefallen.Absolut offenes Spiel.Schade,aber ihr macht das schon mitn Viertelfinale.
Koivu is ja mal ein Weichei.Oft wenn ich vom deutschland Spiel rübergeschaut habe war der nur am heulen und meckern -
Bin eben erst von der Arbeit heimgekommen. Wie stehts beim Deutschlandspiel?
-