1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Spiele, Samstag 05.05.

• WM 2012 FIN u. SWE
  • knutgut12
  • 5. Mai 2012 um 12:33
1. offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 5. Mai 2012 um 12:33

So heute gehts weiter.
    Beginnend mit den Eidgenossen gegen die Kasachen
    Hoffe auf einen Sieg der Eidgenossen . Mein Tipp 5-1 !!!

Danach Lettland gegen Russland
    Denke das wird keine so klare Kiste werden.Für mich die Letten ,wie in der anderen Gruppe die Weissrussen die Wundertüte der WM.Denke 4-2 für die Russen.Hoffe mal das man hier ne gute Stimmung im Stadion hat.Letten sind norm.ja sehr lautstarke Fans.

Das erste Abendspiel mit USA-Kanada sicherlich ein richtiger Leckerbissen.Bin mal sehr gespannt.Tippe hier auf ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit 3-3

Das abschließende Spiel Schweden - Tschechien.Bin mal gespannt wie die Schweden das gestrige Spiel weggesteckt haben.Für mich das intensivste am Freitag.Die Tschechen zwar mit nen Sieg getsartet,aber meiner Meinung nach sehr glücklich gegen richtig gute Dänen.Mein Tipp 3-1 für Schweden.

• Thomas2k3
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2012 um 13:54

Schwere Spiele heut.

Schweiz und Russland denk ich mal mit einem Sieg, Wahrscheinlichkeit 100%.

Kanada - USA ist schwer zu tippen, viele denken zwar Kanada machts, aber ich setze heute mal auf USA, eventuell nach Verlängerung.

Schweden - Tschechien wird auch eine schwere Kiste, aber ich denke mal Tschechien macht es, aber da ist alles möglich.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Mai 2012 um 14:41

Bis jetzt sieht es gut aus für unsre eisgenossen. 2-0 nach 20 min. nach anfänglichen geknorze. Jetzt einfach weitere tore schiessen und sich ja nicht in sicherheit fühlen, denn irgendwie hab' ich ein flaues gefühl in meinem magen

• hockey
    CHL
    • 5. Mai 2012 um 15:08

starke Vorstellung der SUI bis jetzt. Der Sprecher auf YouTube IIHF klingt seltsam, woher kommt der wohl, alle fragen sich das.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Mai 2012 um 15:32

Die kasachen kommen mir irgendwie behäbig und schwerfällig vor, dachte die seien schneller auf de kufen unterwegs. Auch durch die vielen strafen machen sie sich das hockeyleben schwer.
    Aber ich bin zufrieden mit dem bisherigen ausgang des spieles. Gegen noch mehr tore unseres teams hätte ich nichts einzuwenden ;) obwohl die Partie dadurch ein wenig langweilig und einseitig wirkt

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Mai 2012 um 15:47

Johan Larsson, Forward bei Brynäs, kommt heute statt den gestern verletzen Fredrik Pettersson (Armfraktur). Sollte Schweden Gold gewinnen, hätte einen seltenen Trippel heuer geschafft. Juniorenweltmeister, schwedischer Meister und Seniorenweltmeister in einen Jahr.
    Detroitverteidiger Jonathan Ericsson, schied gestern im 1. Drittel verletzt aus, und kann heute nicht eingesetzt werden. Für ihm kommt einen weiteren Juniorenweltmeister: Der Färjestadverteidiger Jonas Brodin wird nachnominiert.

SMG99
    99er
    • 5. Mai 2012 um 16:53

Lettland führt nach dem 1.Drittel gegen Russland mit 1:0. :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 16:56

stream gibts ATM auch keinen. :(

*edit*
    so jetz geht er aber wieder

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Mai 2012 um 19:32

2-2 zwischen USA-Kanada. wer gewinnt am ende? USA scheinen stark zu sein

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 20:18

tja jetz haben es die amerikaner doch noch geschafft. spannend wars :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 5. Mai 2012 um 20:19

beim Cat Eye von Ward kannst auch schon mit dem ganzen Handschuh reinfassen................da hat der Puck nicht viele Möglichkeiten mehr wo steckenzubleiben :whistling:

war sicherlich ein neuer Zuschauerrekord???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2012 um 20:20

Das Tor gibt auch nicht jeder

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 20:23

proteste habens sich auch in grenzen gehalten - soferns überhaupt welche gab

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2012 um 20:35
    Zitat von dany_

proteste habens sich auch in grenzen gehalten - soferns überhaupt welche gab

Klarer cross check in den Verteidiger, der dann auf den goalie fällt.

Schwele mit ungewohnt vielen Fehlern, Holmquist statt Holmstrom, Kreici Stanleycupsieger 2010, usw

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2012 um 20:37

ja klar ich habs auch gesehen aber in den zeitlupen is mir nicht aufgefallen das die tschechen in irgend einer art und weiße reklamiert haben ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Mai 2012 um 21:39

Wer jetzt von schwedischer Langweiler- bzw Sicherheitshockey mir was erzählen möchte, sollte es sich 2x überlegen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Mai 2012 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

ja, seit Samuelsson vom Nationalteam weg ist... ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (5. Mai 2012 um 23:04)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Mai 2012 um 22:35

Selten ein schwedisches Team gesehen, das sich so reinhaut. Die geblockten Schüße sind Welt, und nachher stehen sie auf als wären sie von Gelsen gebissen. Der heutige Sieg war mehr als verdient. Hätte gern die Zeit im Angriffsdrittel gewußt. Da waren wir doch Hochhaus im Vorteil.

• coach
    YNWA
    • 6. Mai 2012 um 08:11
    Zitat von Lenny the Swede

Selten ein schwedisches Team gesehen, das sich so reinhaut. Die geblockten Schüße sind Welt, und nachher stehen sie auf als wären sie von Gelsen gebissen. Der heutige Sieg war mehr als verdient. Hätte gern die Zeit im Angriffsdrittel gewußt. Da waren wir doch Hochhaus im Vorteil.

richtig, vor allem wieder die linie mit zätta in spiellaune !

• knutgut12
    Nationalliga
    • 6. Mai 2012 um 11:54

Warum hab ich blos im Wettbüro keinen Schein ausgefüllt :wall: :wall: :wall:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™