- Offizieller Beitrag
Komplettes Blackout der Caps-Verteidigung - Ausgleich zum 2:2 (Die Diskussion ob Icing oder nicht war für was genau gut? Anisimov hat das Rennen sowieso gewonnen.)
Komplettes Blackout der Caps-Verteidigung - Ausgleich zum 2:2 (Die Diskussion ob Icing oder nicht war für was genau gut? Anisimov hat das Rennen sowieso gewonnen.)
und jetzt brennt der Hut bei den Rangers. 3:2 für die Caps. und das 5 minuten vor schluss.
durch einen fragwürdigen ausschluss pp und vor dem tor würde ich beinstellen sagen.
... verdienter Sieg find´ ich!
Unglaublich wie knapp die Serien in der East heuer ablaufen
Die Schiris waren nicht gerade auf der Höhe, vor dem 3:2 hat Callahan die Scheibe, will sie rausschiessen und wird von Laich von hinten "getrippt" = klare 2min
2min später, Knuble schiesst die Scheibe mit der Faust im eigenen Drittel über das Plexiglas = wieder klare 2min
für mich der ausschluss kurz vor spielende spielentscheidend. bei gleicher situation gegen die caps kein stockschlag. gegen die rangers schon. schade, dass die schiri das spiel entschieden haben.
hahaha, geile Partie. Die Caps sind 20sec vor Ende 2:1 vorne, dann kassiert Ward eine double minor for high sticking. 6.6sec vor Ende erzielt Richards den Ausgleich. 1:35 min später im selben PP macht Staal den game winner
weile19: wie bitter ist das denn?? Nicht daß die Ward jetzt lynchen
so, endlich auch angesehen...
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich und offen sagen - wenn die Caps nicht gegen die Rangers spielen würden, ich wär ja der größte Holtby Fan von überhaupt. Hat mir letzte Saison schon gefallen, heuer Wahnsinn.
Da kommt im Sommer eine schwere Entscheidung auf die Caps zu.
Spiel selber war.... erschreckend.
Vor Allem das 3. Drittel hat genau gezeigt, warum IMHO heuer noch nicht das Jahr ist. Sieg war glücklich, sonst nix. Rangers zeitweise komplett von der Rolle - bis hin zum King
Und was mir heut auch noch aufgefallen ist, die meisten Torchancen entstehen, wenn das Team sich nicht an das Torts System hält, und das Spiel vor dem Tor hält...
Naja, hoffentlich machens im nächsten Spiel den Sack zu - weil ein Game 7 halten meine Nerven nicht mehr aus
... Washington gleicht zum 3:3 aus, Game 7 am Samstag, 12.05.!
Unglaublich auch, was die Caps-Fans nervlich so aushalten müssen in diesen PO´s ... von 13 Spielen endeten 12 mit nur einem Tor Unterschied, 6 Spiele gingen in OT - da ist Spannung bis zur letzten Minute garantiert [Popcorn]
Starkes spiel von Holtby. fast keine rebounds zugelassen viele pucks ganz sicher gefangen. Ovie war auch richtig gut drauf. Schade das der puck nicht reingegangen ist wo er sich im sitzen den puck mit der hand vorgelegt hat und dann auch noch aufs tor gebraucht hat.
Kann ich nur zustimmen. Von beiden Goalies wirklich gutes Spiel. Ovie auch gut in Spiellaune, so wie man ihn eigentlich kennt. Finde es auch viel besser, dass er jetzt im PP wieder tief in der Zone bzw. an den Halfboards spielt. Ovie im PP auf der blauen, damit bin ich nie richtig warm geworden.
Zum Schluss ist es wieder einmal richtig spannend geworden. Eine echt geile Serie. Freu mich schon auf Spiel 7.
wenn es die Capitals wirklich schaffen sollten, wäre das ein conference Final das ich nie vermutete hätte. Beide, auch das im Westen sehr überraschend wie ich finde
So nach BVB-Bayern und Barca jetzt noch Spiel 7 hoffe es wird ein tolles spiel hart umkämpft wird es sicher sein
Also ich darf mir dieses entscheidente Spiel heute auch auf gar keinen Fall entgehen lassen. [Popcorn]
Kuck mir das Spiel auch an [Popcorn] Streams?
[winke]
Die Rangers sind im Conference-Finale!
Bäh... unnediger Drecksverein.. durchgewurstelt dieses Jahr.. ich hoffe mal, dass NJ denen ein Ende bereitet oder zur Not im SC Finale..
aber wehe die gewinnen den SC das wäre dann genauso grauslich wenn der FCB die CL... gewinnt...
J. Chimera |
||||
M. Gaborik M. Del Zotto |
||||
M. Del Zotto |
||||
M. Gaborik M. Staal |
R. Hamrlik |
|||