1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 2012/13

• Allgemeines
  • Malone
  • 26. April 2012 um 16:24
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2013 um 18:05

die frage des servusTV reporters an krupp nach dem spiel ("gewähren sie uns einblick in ihr seelenleben") hatte schon küniglbergformat :D

gz an die eisbären. verdienter meister

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. April 2013 um 19:29
    Zitat von Capsaicin

Aber gleichzeitig zum Finale ein Länderspiel anzusetzen, sagt mal wieder alles über diesen Pappnasenverband [kopf]

05.04.2013 - Finale Spiel 4 KAC-VIC
    05.04.2013 - Vorbereitung WM Österreich-Kasachstan

:thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 21. April 2013 um 19:41

Die Spiele waren zwar am selben Tag, aber nicht zeitgleich ;) . Das Länderspiel war gegen 20:10 aus, KAC-Caps begann um 20:30. Die beieeb Spiele heute haben sich nahezu zu 100% überschnitten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. April 2013 um 19:45

Ich denke mit "Pappnasenverband" sind sowohl DEB als auch ÖEHV abgedeckt ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. April 2013 um 21:43

Die Eisbären auch heute immer in der Lage, ein "Schäuferl" nachzulegen, sehr gute und spannende Finalserie: Bravo, DEL!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Juni 2013 um 12:53

Ralph Krueger wohl nicht zu den Eisbären

Der langjährige Schweizer Eishockey-Nationaltrainer Ralph Krueger wird wohl nicht der neue Trainer des DEL-Champions Eisbären Berlin.

«Kurzfristig sind die Chancen sehr klein. Ich brauche etwas Abstand, und auch meine Frau wäre nicht traurig über eine kleine Auszeit», sagte der 53-Jährige im Interview mit der «Berliner Zeitung».
    Der vom NHL-Klub Edmonton Oilers Anfang Juni entlassene Krueger galt als einer von mehreren Kandidaten für die Nachfolge des nach Salzburg gewechselten Erfolgs-Coachs Don Jackson. Da eine Verpflichtung Kruegers kurzfristig nicht realisierbar scheint, bleibt Jeff Tomlinson erster Anwärter auf den Trainerposten beim DEL-Rekordmeister.

Eisbären-Manager Peter John Lee, der einst vier Jahre lang im Schweizer Nationalteam einer der Assistenten von Krueger war, hatte Krueger in die deutsche Hauptstadt lotsen wollen. Beide hatten zudem als Aktive gemeinsam in Düsseldorf gespielt. «Er war mein erster und bester Eishockeyfreund», sagte Krueger.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2013 um 11:54

Nicht Berlin, nicht München. Marcel Müller wechselt nach Köln. Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen 8))

• metze
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 23:48
    Zitat von Capsaicin

Nicht Berlin, nicht München. Marcel Müller wechselt nach Köln. Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen 8))

wenn er ne gute Saison hinlegt spielt er nächste jahr eh in mannheim 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 13:22

Hätte zwar nichts dagegen, aber er hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Und die Haie werden ihn auch brauchen, nun da Schütz in die KHL wechselt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™