1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Berliner Eisbären Deutscher Meister

• Philipp K.u.K.
  • 24. April 2012 um 22:41
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. April 2012 um 22:41

Spiel 1
    Berlin-Mannheim 4:0

Spiel 2
    Mannheim - Berlin 4:1

Spiel 3
    Berlin - Mannheim 1:2

Spiel 4
    Mannheim -Berlin 5:6 n.V.

heute: entscheidendes Spiel
    Berlin - Mannheim 3:1 (0:1, 1:0, 2:0)
    Tore: 0:1 Arendt (14.), 1:1 Tallackson (24.), 2:1 Olver (45.), 3:1 Talbot (51.)

Strafminuten (!!!) 0 - 2

14200 Zuseher; SR. Piechaczek / Brüggemann

Gratulation den Eisbären!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2012 um 22:46

Da muss man auch als Adler-Fan gratulieren. Wenn man bedenkt, dass die Adler in Spiel 4 schon 5:2 vorne waren... ;(

• Mane68
    Gast
    • 24. April 2012 um 22:54
    Zitat von Capsaicin

Da muss man auch als Adler-Fan gratulieren. Wenn man bedenkt, dass die Adler in Spiel 4 schon 5:2 vorne waren... ;(

Schwierig, wenn du bedenkst das sie 1 1/2 händen schon am Pokal hatten

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2012 um 22:57

Ok, blöd formuliert. Nächster Versuch: Da muss auch ich als Adler-Fan gratulieren!

1,5 Hände sind nicht halt nicht beide. Leider... ;( ;( ;(

• Mane68
    Gast
    • 24. April 2012 um 23:30
    Zitat von Capsaicin

Ok, blöd formuliert. Nächster Versuch: Da muss auch ich als Adler-Fan gratulieren!

1,5 Hände sind nicht halt nicht beide. Leider... ;( ;( ;(

Hab mir das Spiel am Sonntag angesehen. Ich bin auch kein Eisbären Fan aber das letzte Drittel war echt vom Feinsten. Bitter ist es trotzdem für die Adler Fans. Alles im allem aber verdiente Meisterschaft für Berlin

• cappin0
    NHL
    • 25. April 2012 um 07:42

Freut mich für die Eisbären, Gratulation [prost]

• Potze
    Moderator
    • 25. April 2012 um 08:16

hab leider keines der Spiele gesehen, was mich aber wundert, warum spielen die nur best-of-five ? Gerade die Finalserie gefällt mir in best-of-seven.

Für Mannheim ist es nach einer 5:2 Führung im Spiel 4 sehr hart.

Lg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. April 2012 um 09:10
    Zitat von Potze

hab leider keines der Spiele gesehen, was mich aber wundert, warum spielen die nur best-of-five ? Gerade die Finalserie gefällt mir in best-of-seven.

Das ist und bleibt die größte Frage der Saison. Viertelfinale Best-of-7, Halbfinale und Finale Best-of-5. Lächerlich [kopf] Im Best-of-7 hätten die Adler sicherlich gewonnen... :whistling:

• ozzy74
    Gast
    • 25. April 2012 um 10:11

gratulation nach berlin - verdienter titel, vorallem wenn man bedenkt wen man in der serie aller ersetzen musste. mannheim war ein grosser gegner und hat ebenfalls eine tolle serie gespielt.

einzigartig fair die stimmung bei der siegerehrung. vorallem die "adler mannheim" sprechchöre der dynamo-fans :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. April 2012 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

grats in den norden. gefällt mir! 8))

• Unicum99
    EBEL
    • 25. April 2012 um 12:02

@ Philipp K.-K.

das erste Spiel ging 2:0 aus!

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 25. April 2012 um 12:33

schirileistung noch schwächer als bei uns in dieser Finalserie. Gut dass die Spieler so diszipliniert blieben. Aber so würd Hockey keinen Spass machen... Ja ausser Dynamo wird Meister :D Felski im 1000ten Spiel für die Eisbären mit dem 6ten Meistertitel.

So gern ich die Eisbären habe, aber die Dominanz in den letzten Jahren ist sicherlich nicht förderlich für das Produkt DEL...

Bin gespannt was sich dort im Sommer wieder alles ergeben wird...

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2012 um 19:16
    Zitat von Gabelstapler

schirileistung noch schwächer als bei uns in dieser Finalserie. Gut dass die Spieler so diszipliniert blieben. Aber so würd Hockey keinen Spass machen... Ja ausser Dynamo wird Meister :D

Seh ich absolut nicht so!! Die Schiris hatten eine Linie(die gibs bei uns de ganze Saison nicht),nämlich das die Spieler das Spiel entscheiden sollten,und das war gut so!!Einzig vorm Break das zum Penalty und zum 3-1 führte hätts nach dem gleichen Haken PP Adler geben müssen,aber ansonsten tadellose Leistung der Schiris!!

• oneo
    NHL
    • 25. April 2012 um 20:12

@Gabelstapler

Dominant waren früher auch die DEG und der KÖLNER EC genauso und es hat keine auswirkungen gehabt. im gegenteil, die anderen vereine haben auch aufgerüstet und die zuschauerzahlen sind stark gestiegen. nur der SB Rosenheim hat sich in seiner glanzzeit etwas übernommen. aber man ist wieder auf einem guten weg - im finale der 2.liga. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™