zu der heurigen f1 saison bleibt nur eins zu sagen: leider geil!!
das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...

Formel 1 Saison 2012
-
-
Also die F1 haben sie in den letzten beiden Jahren wieder zu einem richtig geilen Sport gemacht!
So ist es!
-
das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...
uuuh Live dabei? Gibt nix geileres als ein F1-WE vor Ort. War letztes Jahr am Hungaroring, einfach nur der Hammer! Monza sicher auch ganz interessant, besonders wenn man Ferrari-Fan ist wie ich. Sicher ne geile Atmosphäre dort. Muss ich wohl auch mal hin. Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.
Aber als nächstes würde ich mal gerne zum Monaco-GP. Wäre sicher auch ein unglaubliches Erlebnis. -
zu der heurigen f1 saison bleibt nur eins zu sagen: leider geil!!
das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...uuuh Live dabei? Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.
naja als fahrer sicher...und da is ihm die strecke sicher recht genehm -
+1 für PH
@SMG Ne Monaco is doof, das is immer so ne Quälerei mitm Yachtplatz
Aber im Ernst, da würd ich eher Belgien vorziehen wennste vor hast a bissl weiterzufahren als in die Nachbarländer. -
-
Ok, daran habe ich jetzt natürlich auch nicht gedacht, sorry Kimi!
Hehe naja also Monaco hat einfach ein ganz anderes Flair. Dort bist du quasi mittendrin statt nur dabei.
Habe mich schon ein wenig informiert und in F1 Foren herumgelesen. Die Leute schwärmen auf jeden Fall alle von diesem GP. -
uuuh Live dabei? Gibt nix geileres als ein F1-WE vor Ort. War letztes Jahr am Hungaroring, einfach nur der Hammer! Monza sicher auch ganz interessant, besonders wenn man Ferrari-Fan ist wie ich. Sicher ne geile Atmosphäre dort. Muss ich wohl auch mal hin. Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.
Aber als nächstes würde ich mal gerne zum Monaco-GP. Wäre sicher auch ein unglaubliches Erlebnis.Also ich war 7 mal in spielberg, 4 mal in Budapest, 2 mal Eifel und 1 mal Hockenheim! heuer geben wir uns monza, nächstes jahr eventuell Spa.
Es gibt nix geileres als den sound von einem F1 8)) -
Habe mir nach langer zeit wieder mal ein formel 1 rennen im tv angeschaut, der grund war auch, dass die beiden sauber-fahrer soweit vorne plaziert waren. Musste mich aber gleich wieder grün und blau ärgern über den genfer grosjean, Dieser mann gehört für den rest der rennen gesperrt. Wenn der rumkurvt, wird es für die anderen piloten lebensgefährlich
-
Habe mir nach langer zeit wieder mal ein formel 1 rennen im tv angeschaut, der grund war auch, dass die beiden sauber-fahrer soweit vorne plaziert waren. Musste mich aber gleich wieder grün und blau ärgern über den genfer grosjean, Dieser mann gehört für den rest der rennen gesperrt. Wenn der rumkurvt, wird es für die anderen piloten lebensgefährlich
Zumal er danach nicht einmal Mann genug ist, seinen Fehler zuzugeben. Stattdessen lügt er beim Interview beinhart in die Kamera, er habe die Bilder des Unfalls noch nicht gesehen und er könne deshalb dazu nichts sagen. -
Zumal er danach nicht einmal Mann genug ist, seinen Fehler zuzugeben. Stattdessen lügt er beim Interview beinhart in die Kamera, er habe die Bilder des Unfalls noch nicht gesehen und er könne deshalb dazu nichts sagen.
entschuldigt hat er sich anscheinend im nachhinein, für mich unakzeptabel. Es sit nicht sein erster fehler oder besser gesagt dummheit, Normalerweise ist man mit 26 eigentlich erwachsenGrosjean selbst zeigt sich einsichtig: «Ich habe einen Fehler gemacht und mich mit dem Abstand zu Lewis verschätzt. Ich war mir sicher, mich vor ihm zu befinden. Ich möchte mich bei allen Fahrern, die involviert waren, entschuldigen - genauso wie bei ihren Fans.Ich hoffe, dass dieser zu dem Erwachsen-Werden-Prozess dazugehört.» (ds)
-
-
Geh bitte, ist ja kein Kindergeburtstag. Daran merkt man wiedermal, dass die Formel 1 weichgezeichnet ist - war halt ein blöder Startunfall wegen einer Fehleinschätzung vom Grosjean. Aber mit Sicherheit keine grobe Absicht oder ein bewusst gefährliches Manöver. Ein Senna, Mansell oder auch Schumacher haben so ihren Ruf begründet. Grosjean fährt halt aggressiver, genauso wie ein Alonso oder ein Hamilton, die ja auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Und hie und da scheppert es halt, aber das liegt ja wohl in der Natur der Sache, wennst in Spa beim engen Start in die erste Kurve reinbremst oder dann Richtung Eau Rouge beschleunigst (guck mal unter anderm da Spa 1998 ).
Die Jungs sollten das wie früher zuerst unter sich selber ausmachen und nicht gleich mit irgendwelchen Sperren belegt werden. Das würde der Fahrkultur im Feld auch wieder besser tun.
-
Den größten Bock an diesem WE hat aber sowieso Hamilton geschossen. Twittert seine Telemetrie-Daten! Unglaublich sowas, die anderen Teams werden sich freuen.
-
Geh bitte, ist ja kein Kindergeburtstag. Daran merkt man wiedermal, dass die Formel 1 weichgezeichnet ist - war halt ein blöder Startunfall wegen einer Fehleinschätzung vom Grosjean. Aber mit Sicherheit keine grobe Absicht oder ein bewusst gefährliches Manöver. Ein Senna, Mansell oder auch Schumacher haben so ihren Ruf begründet. Grosjean fährt halt aggressiver, genauso wie ein Alonso oder ein Hamilton, die ja auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Und hie und da scheppert es halt, aber das liegt ja wohl in der Natur der Sache, wennst in Spa beim engen Start in die erste Kurve reinbremst oder dann Richtung Eau Rouge beschleunigst (guck mal unter anderm da Spa 1998 ).
Die Jungs sollten das wie früher zuerst unter sich selber ausmachen und nicht gleich mit irgendwelchen Sperren belegt werden. Das würde der Fahrkultur im Feld auch wieder besser tun.
Klar das sieht jeder anders. Trotzdem ist der grosjean in meinen augen ein volltrotel
Mein vater meinte, ein Nelson Piquet hätte dem ein paar backpfeifen verabreicht. Heutzutage baut man sichere autos , damit leine schweren unfälle passieren. wenn jedoch solche geisterfahrer auf der piste herumtollen nützt dies auch nichts. Und es ist auch schon grosjean's 6 selbstverschuldeter unfall in dieser saison, das gibt doch wohl zu denken. Das jedenfalls ist meine meinung.
-
Sehe ich auch so. Beim Rennfahren kann sowas schon mal passieren, eine Sperre ist für diese Aktion viel zu hart...
-
Grosjean hat ja nich das Problem das er des eine mal sich verschätzt sondern gemeinsam mit Maldonado derzeit regelmässiger. Beim Hamilton letztes Jahr habens ja auch alle hindroschen.
Und prinzipiell geb ich Nordiques Recht geben.
Aber iwo musst ne Linie damit zumindest hin und wieder bissl besser aufpasst wird, denn das gestern hätt auch anders ausgehen können. Wenn er Hamilton rausdreht und paar andere mitnihmt kräht kein Hahn danach.
Übrigens bin ich dafia das man hier auf die Indy schaut. Den dort hatt man Chassis die diese Gefahr ausschalten.
-
-
habe schon lange kein F1 Rennen mehr gesehen, weil einfach die Enttäuschung immer so groß ist
Ich vermisse meinen alten Schumi, Massa und Kimi
...hmm naja Kimi ist ja letztes Mal 3ter geworden
Wünsche egal wem den Titel, aber Alonso nicht
-
Massa
Seit dem Unfall in Ungarn 2009 ist er nicht mehr derselbe
-
Seit dem Unfall in Ungarn 2009 ist er nicht mehr derselbe
ja
er war immer mein Teddybär
und Kimi is mein Eisbär
..trotzdem ist und bleibt Schumi für mich der Beste
-
Klar das sieht jeder anders. Trotzdem ist der grosjean in meinen augen ein volltrotel
Mein vater meinte, ein Nelson Piquet hätte dem ein paar backpfeifen verabreicht. Heutzutage baut man sichere autos , damit leine schweren unfälle passieren. wenn jedoch solche geisterfahrer auf der piste herumtollen nützt dies auch nichts. Und es ist auch schon grosjean's 6 selbstverschuldeter unfall in dieser saison, das gibt doch wohl zu denken. Das jedenfalls ist meine meinung.
Naja, ich halt den Grosjean jetzt nicht für einen Volltrottel und ich halt auch die ganze Kritik an seinen sechs oder sieben Kollisionen etwas überzogen, weil die meisten davon schätze ich eher als Rennunfälle ein. Sowas passiert im Getümmel der Anfangsphase eines Rennens. Es mag schon sein, dass er am Anfang etwas zu viel riskiert, das mag aber auch damit zusammenhängen, dass er seine zweite Chance in der Formel 1 nützen will und muss. Ich schau heuer auch wegen ihm nach langer Zeit wieder ernsthafter Formel 1, weil er halt ein Fahrer ist, der nicht immer nur auf Taktik fährt und auf die Boxenstopps hofft (wie z.B. Kollege Raikkönen).
Aber das mit den Backpfeifen vom Piquet (in Wahrheit waren es ja Fußtritte) geht ja eh in die Richtung, die ich gemeint hab - obwohl zuerst mal ausreden versuchen, wäre wahrscheinlich doch konstruktiver. Aber noch mehr old school würde dem ganzen Zirkus nicht schaden (auch was die Budgets und Kosten betrifft).
-
Naja, ich halt den Grosjean jetzt nicht für einen Volltrottel und ich halt auch die ganze Kritik an seinen sechs oder sieben Kollisionen etwas überzogen, weil die meisten davon schätze ich eher als Rennunfälle ein. Sowas passiert im Getümmel der Anfangsphase eines Rennens. Es mag schon sein, dass er am Anfang etwas zu viel riskiert, das mag aber auch damit zusammenhängen, dass er seine zweite Chance in der Formel 1 nützen will und muss. Ich schau heuer auch wegen ihm nach langer Zeit wieder ernsthafter Formel 1, weil er halt ein Fahrer ist, der nicht immer nur auf Taktik fährt und auf die Boxenstopps hofft (wie z.B. Kollege Raikkönen).
Aber das mit den Backpfeifen vom Piquet (in Wahrheit waren es ja Fußtritte) geht ja eh in die Richtung, die ich gemeint hab - obwohl zuerst mal ausreden versuchen, wäre wahrscheinlich doch konstruktiver. Aber noch mehr old school würde dem ganzen Zirkus nicht schaden (auch was die Budgets und Kosten betrifft).
Naja, ein bisschen hast du ja recht, das gestehe ich ein. Es hat mich einfach masslos geärgert, dass schon wieder die sauberfahrer das pech hatten in einen crash involviert zu werden den einmal mehr der genfer verursacht hatte.
ansonsten wird nur dem kimi den daumen gedrückt -
-
Hamilton und Niki Lauda zu Mercedes, Schumacher hört auf
Hm, ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll.
-
Hamilton und Niki Lauda zu Mercedes, Schumacher hört auf
Hm, ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll.
Die hauen den Schumi raus und holen den Lauda? Der ist ja noch älter
(schon klar, dass Niki Nazionale nicht als Fahrer geholt wurde)
-
Ich frag mich ja was Mercedes mit Lauda will und was Hamilton bei Mercedes will.
-
Ich frag mich ja was Mercedes mit Lauda will und was Hamilton bei Mercedes will.
Geld? Oder vl doch nur die klare Nr.1 zu sein im team. Um die WM wird er dort sicher nicht mitfahren.
-
Mercedes ist gar nicht mal so schlecht. Kann mich gut erinnern vor ein paar Jahren als Teammanager oder Chefkonstrukteur Ross Brown von Ferrari zu Mercedes wechselte. In dem Jahr waren die richtig stark und ich glaube auch das damals Jenson Button mit dem Rennstall Weltmeister wurde. Verbessert mich wenn ich falsch liege
-
-