meines erachtens wäre ein hauptamtlicher leistbarer trainer ohne weiteres ausreichend
einspruch euer gnaden was haben mv, pöck, boni und bergström gemein? sie wurden (im falle mv kommts nächstes jahr) nach 2 jahren, nach dem erfolgreichen wiederabstieg gefeuert......
wer war in allen fällen sportdirektor? mion
bei fast allen hat es geheissen es gebe unstimmigkeiten bei der aufstellung
heuer blos man nimmt die mit karakter (und nicht die besten die wir haben) nur eine vermutung, vielleicht stellt auch der schirichef auf
meiner ansicht nach müstest du alle die abgesagt haben hinterfragen, warum sie nicht gekommen sind bzw was sich ändern müsste, daß sie die letzten 2 wochen im jahr noch die wehwehchen wegstecken. wrd schmarn und unrealisierbares dabeisein aber vermutlich auch umsetzbares. in den letzten jahren haben viele spieler mehr oder minder diplomatisch kritik geäussert. 2 sind nicht mehr dabei die anderen lassen es an engagement missen (meine meinung). diese missstände zu finden und zu beseitigen, egal ob zeugwart oder buchauffeur oder gar der präsident der vielleicht das team mit witzen auf das spiel einstimmt? keine Ahnung.
vielleicht wollten die besten dann wieder
UND
die vorbereitungstourniere auch zur vorbereitung nutzen daß dann bei der wm ob a oder b auch für zahlende laien ein system erkennbar ist.
damits auch dann jeder versteht: im november net den jungen die karotte vor die nase hängen und dann im märz zu sagen sie suchen personen mit karakter....die dann unzusammenhängendes dahermurksen
jedes u15 team hat ein erkennbareres system wie unser nati team