1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

• WM Div. I A 2012 (SLO)
  • Philipp K.u.K.
  • 20. April 2012 um 21:37
  • Laus33
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 21:34

ok unglüklicher Pass, keine Frage, aber zwei weitere Spieler hinter dem Tor und der andere an der blauen, habe selten so was blödes gesehen :wall:

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2012 um 21:35

der arme reichel ;) , jetzt wird er auch noch für diesen kirsits-schnitzer verantwortlich gemacht. Augen auf Znene. [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2012 um 21:36

nr. 13 in rot - also kirisits ... reichel hat ja 14 oder ?

• RexKramer
    NHL
    • 21. April 2012 um 21:36

#13 wars aber die anderen 3 haben kräftig mitgeholfen. Dem Harand kann man vielleicht noch zu Gute halten, dass er sich für den einfachen Pass hinters Tor angeboten hat (in dem Fall hätte man gute Sekunden von der Strafe nehmen können) aber die anderen beiden sind da mindestens genauso verantwortlich wie der Harak (dessen Pass zum 1:1 gegen Ungarn auf Geier aber sehr stark war, nur um das gesagt zu haben).

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. April 2012 um 21:37
    Zitat von coach

geb ich dir vollkommen recht, auch dem eiskalt,
    dass das wiedermal n klassischer Welser war,
    dennoch bleibt halts bummerl beim "ichspielinUZdenpuckmalvorseigenetor" Kire :whistling:
    selbst unter druck kann ned jeder forward so einen schönen assist anbringen :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2012 um 21:38

Die anderen 3 können da gar nix dafür, auch wenn die Box gestanden wäre und er den Pass vors eigene Tor spielt, klingelts. Der Typ ist für die EBEL überfordert und spielt bei einer WM...............best of Kabarett [Popcorn]

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2012 um 21:39

sicher, kein gutes stellungsspiel der anderen penaltykiller, aber der treffer gehört einzig und allein kirisits, wie man ihn da auch nur irgendwie zu verteidigen versucht, bleibt mir ein rätsel, er hatte den schläger auf der schaufel.

• coach
    YNWA
    • 21. April 2012 um 21:42
    Zitat von weile19

Die anderen 3 können da gar nix dafür, auch wenn die Box gestanden wäre und er den Pass vors eigene Tor spielt, klingelts. Der Typ ist für die EBEL überfordert und spielt bei einer WM...............best of Kabarett [Popcorn]

naja, die wm liegt ja unter ebel-niveau ;)

• alekhin
    WTF?
    • 21. April 2012 um 21:42

langsam geht das kirisits-bashing find ich etwas zu weit. für die EBEL zu schwach - kann ich schwer beurteilen,
    aber über die ganze saison gabs beim kac glaub ich das fazit dass einiges nicht passt und man den trainer wechselt.
    richtig gespenstisch find ich in dem zusammenhang eher die special teams bei AUT und dass der moderator schon von "kleinigkeiten" spricht.
    ich seh da nach hinten wenig system und warum man in überzahl an der gegnerischen blauen solche schwierigkeiten hat kapier ich auch nicht.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. April 2012 um 21:45

es lässt sich trotz aufstieg eigentlich kein system erkennen oder irre ich mich da?
    die special teams sind komplett zu vergessen und bei 5 gegen 5 wird der puck auch nur dumm hineingeschossen und nachgerannt...so wird das nächstes jahr wieder ein extrem schlimmes erwachen geben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2012 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Pfoah, da geht ja gar nix im letzten Drittel ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 21. April 2012 um 22:02
    Zitat von MacStasy

Pfoah, da geht ja gar nix im letzten Drittel ;(

net nur im letzten drittel, die passes san vor allem a augenweide ;(

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2012 um 22:05

wenn man hinten+vorne so schlampig/hilflos spielt..........furchtbar anzusehen!
    Mangelnde Einstellung, einige Spieler machen wa sie wollen, kein Konzept - zum Heulen! ;(

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2012 um 22:11

Hundertpfund ein Solist, kein einziges Abspiel

• alekhin
    WTF?
    • 21. April 2012 um 22:11

eigentlich ists eh entschieden - für den sieg müsste österreich in regulärer zeit gewinnen, also 2 tore noch. das wirds ned spielen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. April 2012 um 22:12

aufstieg geschafft,
    aber das spiel zeigt heut wieder deutlich, dass wir gegenüber "den anderen kleinen" der A-gruppe immer mehr an boden verlieren, schwaches spiel wiedermal

Tratte und Heinrich haben sich schon einiges vom Kirisits abgeschaut :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2012 um 22:15

wie wirkt sich jetz diese niederlage auf die bevorstehende olympia qualifikation aus?
    *edit*

ok schon gefunden:
    Verliert Österreich, dürften KAZ & ITA die A-WM maximal auf Rang 15 bzw. 14 beenden, sonst verliert AUT Platz 15 im IIHF World Ranking. Für die Olympiaquali (Feb. 2013) würde Platz 15 im Ranking bedeuten, dass man nur gegen ein im Ranking höher platziertes Team antreten muss.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. April 2012 um 22:23)

• valentin
    Gast
    • 21. April 2012 um 22:15
    Zitat von Powerhockey

aufstieg geschafft,
    aber das spiel zeigt heut wieder deutlich, dass wir gegenüber "den anderen kleinen" der A-gruppe immer mehr an boden verlieren, schwaches spiel wiedermal

Tratte und Heinrich haben sich schon einiges vom Kirisits abgeschaut :rolleyes:

Sehe dies genau so - und genaud dies sollte Österreich, der EBEL etc. zu denken geben - und zwar sofort!!!
    Was meint diese "Fremdfirma" wo schon ein Jahr daran arbeitet und sicher auch gut dafür bezahlt wird?
    ÖEHV wird glücklich sein, daß mehr als das Ziel erreicht wurde, denn es wurde ja nicht mal der Aufstiegals Ziel gesetzt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2012 um 22:16

Gratulation nach Slowenien, verdienter Sieg, da gab es einige schöne Spielzüge. Bei uns leider Fehlanzeige. Entweder Scheibe tief, oder Kopf nach unten bis die Scheibe weg ist. (Hundertpfund, Trattnig). Grabner wohl nur für Berger gut.

Schade, hatte ihm heute zugetraut, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

• GordieHowe
    Gast
    • 21. April 2012 um 22:18

Bei Ticar, Jeglic, Sabolic zeigt sich wieder einmal, wie wichtig es ist, dass Spieler im Ausland unterkommen. Koch, Raffl, Trattnig sicher Herburger vielleicht haben sicher Potential nur warum sollten sie wechseln, wen sie in unserer Pimperl Liga mehr verdienen. Nur so kann es geschafft werden, dass wir uns einmal oben etablieren, wir müssen die Leute ins Ausland bringen.

• mibal
    Moderator
    • 21. April 2012 um 22:19

leidln jubelts
    wir haben das geboten was wir drauf haben.....
    kleine defizite gepaart mit großen fehlern
    dafür gibts 4 am bankl und a menge funktionäre im ersten stock (der schönen arena)
    2013 A gruppe
    2014 B gruppe
    the story goes on, aber so eine erfolgsstory wie die unsere die soit ma net amoi kritisieren....
    jede wette: kalt sen. gründet den nächsten unterausschuß der in 5-10 jahren das erste resultat (das dem präsidenten auch gefällt) präsentieren darf 8o

weile19
    TSN hockey insider

Wenn bis nächstes Jahr kein Wunder passiert, schauts ganz düster aus. Kalt in seinem Element, bei offiziellen Anlässen blöd grinsen. Grabner hätt noch 20 Spiele machen können und er hätt trotzdem kein Tor gemacht.

• chris2390
    Hobbyliga

Irgendwie fehlt einigen Spielern das Spielverständnis finde ich. Deshalb wird im Nationalteam ein Grabner, Vanek etc. nicht viel bringen, denke ich!
    Ist einfach anderes Hockey!

• Meandor
    NHL
    • 21. April 2012 um 22:20

Den Aufstieg haben wir geschafft, aber mit dem Line-Up braucht der Manny nächste Saison nicht zur A-WM fahren.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2012 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

Jetzt verwechselt der Znene noch den Reichel mitm Kirisits :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™