1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

• WM Div. I A 2012 (SLO)
  • Philipp K.u.K.
  • 20. April 2012 um 21:37
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2012 um 21:37

GO for GOLD! [winke]

Wir wollen ja schliesslich ein "richtiger Aufsteiger" sein! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (20. April 2012 um 22:13)

• chrischris
    Nachwuchs
    • 21. April 2012 um 10:01

Entschuldigung, eine Frage an alle, die heut nach Laibach fahren. Hat jemand noch 2 Plätze frei, nur hinunter nicht zurück.... Bitte melden unter http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=514269445
    1003 Dank schon mal vorweg...

• Beri
    KHL
    • 21. April 2012 um 10:47

bin ja mal gespannt, was das heute wird.
    Die Palette der Möglichkeiten reicht von einem lauwarmen "Ab-in-den-Urlaub-Hockey" bis zu einem befreiten Aufspielen der beiden Mannschaften, die endlich ohne Druck spielen können.

Ich hoffe auf einen sportlich ansprechenden Abschluss meiner Live-Saison und dass es am Ende keine Oberkrainer Musi gibt :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2012 um 11:14

am liebsten wäre mir ja wenn beide mannschaften mit offenen visieren spielen würden. offensivhockey vom feinsten und ein 12-11 nach OT :D

• valentin
    Gast
    • 21. April 2012 um 11:22

Schade, daß es nicht um wriklich noch was geht. Für mich natürlich Österreich klarer Favorit.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. April 2012 um 11:57
    Zitat von valentin

Schade, daß es nicht um wriklich noch was geht. Für mich natürlich Österreich klarer Favorit.

1. ?( Wär die lieber, es ginge noch um den Aufstieg, so mit Pflichtsieg nach 60 min. oder so ???
    2. und warum geht es um "nicht wirklich was", wenn es um den Turniersieg geht?

• Stefan1403
    hoho
    • 21. April 2012 um 14:58

btw. ukraine am rande des abstiegs. 1:1 gg japan und es geht wohl in eine OT. wenn die ukraine nicht gewinnt sind sie weg da sie das direkte duell gg GB verloren haben. gewinnt ukraine erst in OT reicht GB ein punkt gg ungarn........
    lol so spannend ukraine war einen penalty davon entfernt abzusteigen, dann gewinnens doch noch n.P. jetzt müssen sie auf Ungarn hoffen!

und wir besiegen SLO heute ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (21. April 2012 um 15:19)

• open ice
    Bandenskater
    • 21. April 2012 um 15:09
    Zitat von dany_

am liebsten wäre mir ja wenn beide mannschaften mit offenen visieren spielen würden.

dh wir spielen wie immer? [keks]

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2012 um 15:12
    Zitat von Philipp K.-K.

Und der is was wert?

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2012 um 15:14

Könnte theoretisch die Weltrangliste bzw. Gruppeneinteilung für nächstes Jahr beeinflussen.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2012 um 15:38

Wennst dich auf die Twitterei vom HB beziehst - das is die Quadratur des Kreises.

Ob ich als 15. gegen den 16. KAZ//ITA spiele oder ob ich als 16. gegen den 15. KAZ//ITA spiele is doch sowas von scheiss egal

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2012 um 16:12

Ich hab den Bericht auf twitter nicht gelesen, aber es kann ja auch sein, dass Frankreich absteigt. Mir egal, hauptsache wir kommen nicht in die Gruppe wo Dänemark spielt.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2012 um 16:17

Neija wir kommen über dem 15. Platz nich hinaus und KAZ/ITA könnten uns theoretisch überholen (dürfen net besser als 14.//15. platziert werden bei einer Niederlage von uns)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2012 um 16:52
    Zitat von open ice

dh wir spielen wie immer? [keks]

genau das wollt ich damit sagen :D

• Laus33
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 17:02

kann man wenn man nicht in Österreich ist das Spiel im Netz anschauen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2012 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Ich erwart mir für heute mal nicht wirklich was, die Jungs haben sicher schon schön gefeiert und ich wart mal ab, wie sich dies auf ihre Beine im Spiel auswirkt ;)

Wenn zumindest der Einsatz passt, könntes aer sein, dass es ein richtig cooles Spiel zum Anschauen wird, weil der Druck bei beiden Mannschaften weg ist. Könnt mir auch vorstellen, dass bei beiden Teams unterbewusst etwas schleißig in der Defense gearbeitet wird, was unserem Team zugutekommen würde, weil das bei uns sowieso immer zutrifft und wenn es uns Slowenien gleich macht, wärs schon mal ein Vorteil ^^

Und ich sehe uns eigentlich als Favoriten, solang die Feierlichkeiten nicht zu exzessiv ausgefallen sind, unser Team hat ja diesbezüglich eine gewisse Tradition :D

Schad ist nur, dass man einen Sieg nach 60 Minuten braucht, während die Slowenen mit einem Punkt Turniersieger sind und es somit ein nicht ganz richtiges Finale ist (keine Spannung in einer eventuellen Overtime).

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 21. April 2012 um 18:40

ukraine so gut wie abgestiegen. GB führt 3min vor schluss mit 5:4 gegen ungarn und haben grad einen mann mehr........

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 18:55

Lustig, dass das GWG von GB ein penalty shot für "delaying the game" war. Da muss sich der Szelig auf den Puck gelegt haben, oder gibts andere Möglichkeiten?
    48:29 4 - 5 PS GBR 12. DOWD Robert
    48:29 PS HUN 5. SZELIG Viktor Delaying the Game

• Laus33
    Nationalliga
    • 21. April 2012 um 18:55
    Zitat von Stefan1403

ukraine so gut wie abgestiegen. GB führt 3min vor schluss mit 5:4 gegen ungarn und haben grad einen mann mehr........

und hat gewonnen, die Ungarn total von der Rolle.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2012 um 18:59
    Zitat von Cosmicduck

Lustig, dass das GWG von GB ein penalty shot für "delaying the game" war. Da muss sich der Szelig auf den Puck gelegt haben, oder gibts andere Möglichkeiten?
    48:29 4 - 5 PS GBR 12. DOWD Robert
    48:29 PS HUN 5. SZELIG Viktor Delaying the Game

Absichtliches Tor verschieben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2012 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

Endlich Weinhandl im Tor, unsere Gebete wurden erhört :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    blacky3
    NHL
    • 21. April 2012 um 20:20

Also Trattnig hat schon ein recht feines Stickhandling :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 21. April 2012 um 20:22

alter schwede, der kommentator wieder mal in höchstform. was nicht zur situation am eis gehört ist fast sicher unrichtig. was er am eis sieht auch manchmal unverstänlich. lang lebe eishockey im orf :D

• valentin
    Gast
    • 21. April 2012 um 20:24
    Zitat von Philipp K.-K.

1. ?( Wär die lieber, es ginge noch um den Aufstieg, so mit Pflichtsieg nach 60 min. oder so ???

1 - ja wäre mir lieber - mag wenn es ein wenig spannend ist.
    2 - der Turniersieg in dieser Divison interessiert mich nicht, sondern lediglich der Aufstieg!

• GordieHowe
    Gast
    • 21. April 2012 um 20:29

Ich finde das immer wieder brutal, wenn man sieht wie der Raza beim Nt spielt und wie er beim VSV gespielt hat. Da glaubst, dass das 2 verschiedene Spieler mit der gleichen Nummer sind. Echt schade

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™