1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Panini EM 2012

• sebold
  • 19. April 2012 um 16:11
  • hockeydb
    Gast
    • 27. April 2012 um 00:17

Bin am überlegen ob ich mir das auch wieder antun soll. Die 70 oder 80 Euro sinds mir eigentlich nicht wert, hab das WM Album von 2010 voll und es lag seit ich es vollbekommen habe nur in der Schublade.

• Sharky
    EBEL
    • 27. April 2012 um 18:11

ich bin ein wenig verwirrt! Es gibt bei den Stickern unterschiede ?(

Habe einmal Robin van Persien mit weisser Umrandung und einmal mit violetter Umrandung! Nummer und Bild sind sonst vollkommen gleich!

Auch beim tauschen haben die Leute Sticker mit weissen und violetten Rand! vl ist das nur ein Deutschland Packerl und ein Österreich Packerl!

In den Trafiken bei uns gibt es sowohl diese als als auch andere Sticker! Wie jetzt misch ma das heuer einfach durch oder wie?

Könnt ihr euch das erklären???

:S

Bei den glitzer Sticker ist kein Unterscheid zu sehn.....

Wie jez bzw wie werdet ihr das handhaben denn ich achte beim tauschen nur auf die Nummern nicht aufs Bild....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. April 2012 um 19:02
    Zitat von Sharky

ich bin ein wenig verwirrt! Es gibt bei den Stickern unterschiede ?(

Habe einmal Robin van Persien mit weisser Umrandung und einmal mit violetter Umrandung! Nummer und Bild sind sonst vollkommen gleich!

Auch beim tauschen haben die Leute Sticker mit weissen und violetten Rand! vl ist das nur ein Deutschland Packerl und ein Österreich Packerl!

In den Trafiken bei uns gibt es sowohl diese als als auch andere Sticker! Wie jetzt misch ma das heuer einfach durch oder wie?

Könnt ihr euch das erklären???

:S

Bei den glitzer Sticker ist kein Unterscheid zu sehn.....

Wie jez bzw wie werdet ihr das handhaben denn ich achte beim tauschen nur auf die Nummern nicht aufs Bild....

Alles anzeigen

lt meiner info gibt es heuer eine dt und eine ö edition, die sind tlw nicht deckungsgleich, was natürlich die tauscherei etwas kompliziert macht, weil man nie weiß welches pickerl welche edition ist. ich werde mal bei meinem lieferanten anfragen was der genaue unterschied ist und ob man den erkennen kann.

• Sharky
    EBEL
    • 27. April 2012 um 19:42

der Unterschied ist nur das die dt Sticker einen anderen Rand haben als die in Österreich! Hab nur heute auf der Tauschbörse gemerkt die Leute mischen das! Jetzt bin ich verwirrt soll ich jetzt die mit weissem Rand oder die mit violettem Rand nehmen oder auch mischen weil bis auf den Rand ist alles gleich! die Glitzer Sticker sind deckungsgleich! (Nummer, Foto, Zahlen alles gleich)

in der Deutschland Version sind ein paar Sticker mehr drin dh Deutsche Spieler in Aktion!

In unseren Trafiken gibt es beide Versionen und das wird halt gemischt gekauft!

Die Nummern sind auch alle gleich!

Finde es nur sehr verwirrend!

Schliesslich will ich am Ende ein komplettes Panini Album haben :P

Danke für die Hilfe Sebald :thumbup:

• Blau-Weiß-Rot
    Gast
    • 28. April 2012 um 08:03

Moin Moin

hat einer von euch das Album schon voll? ich weiss, ist ein bisschen früh, aber könnte ja sein bei euch Hardcoreguys :P

LG

• Asphalt-Rowdy
    Gast
    • 28. April 2012 um 14:28
    Zitat von Blau-Weiß-Rot

Moin Moin

hat einer von euch das Album schon voll? ich weiss, ist ein bisschen früh, aber könnte ja sein bei euch Hardcoreguys :P

LG

daß es die Sticker erst seit drei oder vier Tagen gibt weißt du aber schon?!

Einmal editiert, zuletzt von Asphalt-Rowdy (28. April 2012 um 16:03)

• Blau-Weiß-Rot
    Gast
    • 28. April 2012 um 17:19
    Zitat von AsphaltRowdy

daß es die Sticker erst seit drei oder vier Tagen gibt weißt du aber schon?!

erst?? Ich hab gedacht die gibts schon länger! Na dann wirds wohl noch keiner voll haben :pinch:

• Patrick
    EBEL
    • 29. April 2012 um 01:45

Voll? Mamma mia, heute ist der 28.April !

In den nächsten Tagen ist das Album gratis in der Kronen Zeitung.
    Das ist für mich als Krone Abonnenten der traditionelle Startschuss für den Sammelspaß!

• Bigbee
    Gast
    • 29. April 2012 um 02:34
    Zitat von Blau-Weiß-Rot

Moin Moin

LG

Scherzkeks :D

• 13Meister
    Gast
    • 1. Mai 2012 um 12:40

Dank der heutigen "gratis Krone" hab ich jetzt mal das Album, die 6 gratissticker kann man aber kübeln, sind ausgefranst und löchrig. und morgen wird eine box gekauft.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Mai 2012 um 12:49

Weiss jemand Bescheid ob es auch wieder ein Onlineablum gibt (Link?) bzw. geben wird?

Hab das bei der WM'10 recht amüsant gefunden ...

• VilPat
    Moderator
    • 1. Mai 2012 um 16:51

Gibs glaub ich keines heuer, da das damals die Fifa gemacht hat. Und net die UEFA.

• Sharky
    EBEL
    • 1. Mai 2012 um 21:14

hab schon jede Menge doppelte! Wer hat Lust zu tauschen?

• KlausThaler
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 00:05
    Zitat von Sharky

hab schon jede Menge doppelte! Wer hat Lust zu tauschen?

Hey,

wenn du mir sagst welche, können wir das gerne machen : )

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Mai 2012 um 09:19

Die Tauschbörse könnte man doch im Tauschforum aufmachen oder ?

• noste84
    EBEL
    • 2. Mai 2012 um 17:48

Wer noch keines hat, soll mal bei https://www.eishockeyforum.at/www.collect-it.de vorbei schaun. da kann man das Deutsche bestellen. Das ist in Buchformat. Und die Box kostet nur ca. 40€. :D

• Vaddaa
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 18:21

Hallo an alle User und das Forum!!!

Hab jmd. lust zu tauschen? Bei Interesse einfach PN an mich senden

gruß

• 2cent
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 23:54

So, nun hab ich mir auch das EM Album zugelegt und gleich ne ganze Schachtel Päckchen dazugekauft. Wäre geil, wenn man hier untereinander tauschen könnte, so wie es aussieht bin ich nicht der einzigste dem das Pannini Fieber gepackt hat 8))

• Sharky
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 12:37

Dringend Tauschpartner gesucht! Habe schon sehr sehr viele Bilder doppelt! Im Raum Villach oder Spittal könnte man sich persönlich treffen alles andere wär per Post zu erledigen! Bei Info bitte PN :thumbup:

Hat jemand eine Ahnung wann die Tauschbörse im Atrio startet?

mfg Sharky [prost]

Tony Soprano
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 13:03

Sharky
    Hast PN.

Él comprende
    KHL
    • 3. Mai 2012 um 13:11
    Zitat von Sharky

Hat jemand eine Ahnung wann die Tauschbörse im Atrio startet?

Heuer findet die Tauschbörse anscheinend schon Mittwochs statt - 9.,16., 23. Mai von 16-19 Uhr - das sind mal die vorläufigen Termine...

• blaujogging
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 14:24

sharky: zum tauschen hab ich noch zu wenig doppelte, aber wenn sich der Stappel vergrössert hat meld ich mich nochmal bei dir

Hallo Forumsgenossen :)

• Sharky
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 15:26

@el compendre: keine Lust morgen mal zu tauschen weil ja auch Villacher bist? und danke für die Info!

@blaujogging: gerne meld dich einfach ich hab einen Stapel von ca 150 Stickern!

@Tony: PN

• blaujogging
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 15:57

Sharky: werde ich machen. Eine Frage vorweg hast du Bild Nr.1 doppelt?

• Sharky
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 16:12

Nein leider :( dafür 5 mal den Robben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™