1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Panini EM 2012

• sebold
  • 19. April 2012 um 16:11
  • rookie
    Gast
    • 20. April 2012 um 22:35
    Zitat von Patrick

Also ich freue mich auch schon wieder darauf.Ich kaufe mir immer eine 100er Packung,da bleiben genug doppelte, den Rest tausche ich nur noch bei diversen Tauschbörsen.
    So habe ich die letzten 3 Alben ( WM 06, EM 08 und WM 10 ) problemlos vollgekriegt! :D

verliert das dann nicht den reiz, wenn man sich auf gut deutsch gleich das ganze heft zamkauft? Ich hab auch die alben der WM 2006 und 2010 sowie das der EM 2008 vollständig, hab mir die restlichen fehlenden Bilder über ebay ersteigert.

• Sharky
    EBEL
    • 20. April 2012 um 23:53

ich hab auch immer Päkchen für Päckchen gekauft und auch alles voll bekommen die letzten Jahre! Tauschen lautet die Taktik. Die Tauschbörse im Atrio is immer top!

• rookie
    Gast
    • 21. April 2012 um 00:02
    Zitat von Sharky

ich hab auch immer Päkchen für Päckchen gekauft und auch alles voll bekommen die letzten Jahre! Tauschen lautet die Taktik. Die Tauschbörse im Atrio is immer top!

Atrio? kannst du mir das genau erklären, bzw. hast einen link?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. April 2012 um 01:24

Ist gibt auch immer Tauschbörsen online oder man kann die fehlen Sticker online nachkaufen, meine Güte was habe für die WM 2006 ausgegeben. :D

• rookie
    Gast
    • 21. April 2012 um 01:34
    Zitat von Eishockeyfreak

Ist gibt auch immer Tauschbörsen online oder man kann die fehlen Sticker online nachkaufen, meine Güte was habe für die WM 2006 ausgegeben. :D

ich kauf mir die fehlenden sticker über ebay. was hast denn 2006 insgesamt ausgegeben? bei mir warens rund 80 €

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. April 2012 um 01:53
    Zitat von rookie

ich kauf mir die fehlenden sticker über ebay. was hast denn 2006 insgesamt ausgegeben? bei mir warens rund 80 €

240 € insgesamt, war super die Tauschbörsen online sowie in Supermärkten, in Schwimmbändern, ect;

• Él comprende
    KHL
    • 21. April 2012 um 02:59
    Zitat von rookie

Atrio?

Atrio ist ein Einkauscenter in Villach, dort gibts beim Interspar jeden Freitag um die Mittagszeit eine große Tauschbörse, die wirklich Laune macht... ;)

• Sharky
    EBEL
    • 21. April 2012 um 09:57

Danke el comprende! genau so ist es!

• rookie
    Gast
    • 21. April 2012 um 10:45
    Zitat von Él comprende

Atrio ist ein Einkauscenter in Villach, dort gibts beim Interspar jeden Freitag um die Mittagszeit eine große Tauschbörse, die wirklich Laune macht... ;)

aha...ok. der hacken an der sache ist nur, das man Villacher sein muss oder zumindestens aus der umgebung kommen muss, sonst lohnt sich das ja net. ^^ Ich bleib bei ebay, bin so auch immer gut gefahren ;)

• Patrick
    EBEL
    • 22. April 2012 um 09:48
    Zitat von rookie

verliert das dann nicht den reiz, wenn man sich auf gut deutsch gleich das ganze heft zamkauft? Ich hab auch die alben der WM 2006 und 2010 sowie das der EM 2008 vollständig, hab mir die restlichen fehlenden Bilder über ebay ersteigert.

Nein, das Album ist danach höchstens zur Hälfte voll, aber man hat viele doppelte und kann tauschen, tauschen, tauschen.Das ist ja der eigentliche Reiz daran und preislich ist es dann noch im Rahmen! ;)

• rookie
    Gast
    • 22. April 2012 um 11:11
    Zitat von Patrick

Nein, das Album ist danach höchstens zur Hälfte voll, aber man hat viele doppelte und kann tauschen, tauschen, tauschen.Das ist ja der eigentliche Reiz daran und preislich ist es dann noch im Rahmen! ;)

ja wird wahrscheinlich so sein. Bisher war es so, das es um die 630 -640 Bilder einzukleben galt ( bei den WM alben ). Wenn ich mir nun 100 Päckchen kaufe und eins enthält 6 bilder, dann habe ich insgesamt 600. Davon sind 40% doppelt, ergo hab ich das album ca. zur Hälfte voll :D

• fusionja
    1270
    • 22. April 2012 um 13:45

ich werd mir diesmal kein album anfangen. es ist zwar schon der reiz da, aber wenn ich darann denke, wie viel ich wohl diesmal ausgeben werde....
    erst wenn österreich wieder mit von der partie ist, fang ich mir eins an [kaffee] :whistling:

• rookie
    Gast
    • 22. April 2012 um 15:43
    Zitat von Psywalker

ich werd mir diesmal kein album anfangen. es ist zwar schon der reiz da, aber wenn ich darann denke, wie viel ich wohl diesmal ausgeben werde....
    erst wenn österreich wieder mit von der partie ist, fang ich mir eins an [kaffee] :whistling:

glaube nicht, das du mit 70 noch interesse hat , Paninin Bilder zu sammeln :D [keks]

• rookie
    Gast
    • 22. April 2012 um 20:37

glaubt ihr daß es sowas ähnliches auch in den staaten gibt, nur mit eishockey?

• Sharky
    EBEL
    • 22. April 2012 um 22:53

Ich hab für die letzten 2 Alben WM2010 und EM2008 jeweils 65 Euro ausgegeben..... bin schockiert wenn ich ich von Summe zwischen 200 und 300 Euro höre

• Malone
    ✓
    • 22. April 2012 um 23:11
    • Offizieller Beitrag
    [quote='rookie','index.php?page=Thread&postID=673042#post673042']glaubt ihr daß es sowas ähnliches auch in den staaten gibt, nur mit eishockey?[/quote] Ja - [url='http://store.paniniamerica.net/2011-12-nhl-sticker-collection-bonus-kit.html']Link[/url]
  • rookie
    Gast
    • 23. April 2012 um 09:09

heut gehts los oder? [Popcorn]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. April 2012 um 11:07

ab heute kann ich bestellen

• Sharky
    EBEL
    • 26. April 2012 um 19:16

die Trafiken in Villach haben schon die Sticker und auch ich habe die ersten ergattern können :love: bei Interesse zwecks tauschen bitte melden!

• Él comprende
    KHL
    • 26. April 2012 um 19:27
    Zitat von Sharky

die Trafiken in Villach haben schon die Sticker und auch ich habe die ersten ergattern können

Weißt du zufällig, ab wann es die Tauschbörse im Atrio gibt?

• Sharky
    EBEL
    • 26. April 2012 um 19:41

nein leider noch nicht! aber ich denke wird demnächst in der Zeitung stehen! bzw sobald ich etwas höre werde ich es hier posten!

• Él comprende
    KHL
    • 26. April 2012 um 19:44

Perfekt, danke! :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 26. April 2012 um 19:54

Sonst morgen bei der Trafik beim Merkur im Badstubenweg a paar kaufen und gleich mit mir tauschen :D

• Él comprende
    KHL
    • 26. April 2012 um 20:09

Nach ein paar Packerln werden wohl hoffentlich noch keine doppelten drin sein :D So, dann werden wir halt ab morgen das Geldbörserl plündern, lasst die Spiele beginnen! :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 26. April 2012 um 21:07

ca 40 Packerl gekauft und den Ronaldo 3 mal drin -,- aber sonst is kaum was doppelt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™