1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Panini EM 2012

• sebold
  • 19. April 2012 um 16:11
1. offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. April 2012 um 16:11

nächste woche gehts wieder los, ich kann euch, wie bei den letzten großveranstaltungen auch, die box um 45€ statt um 50€ anbieten.

oö, sbg, t und vlbg könnte ich uu direkt beliefern, bei den anderen bundesländern müsste man sich was einfallen lassen.

bei interesse pn

Einmal editiert, zuletzt von Malone (31. Dezember 2012 um 10:44)

• Rucola
    Gast
    • 19. April 2012 um 18:18

das wird wieder ein teurer spass :S die letzten drei alben kosteten mich rund 300€

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. April 2012 um 18:53
    Zitat von Rucola

das wird wieder ein teurer spass :S die letzten drei alben kosteten mich rund 300€

ich habe es günstiger geschafft 8))

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. April 2012 um 19:08

insgesamt 300 euro oder jedes einzelne 300 euro ?

• Linzer88
    NHL
    • 19. April 2012 um 22:10

Warum das ganze immer so früh startet. Die kader sind leider oft falsch weil man ja jetzt noch gar nicht wissen kann wer wirklich bei der EM spielen wird. Und was bringen mir dann sticker von spielern die vl gar nicht bei der EM spielen.

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 22:42
    Zitat von Linzer88

Warum das ganze immer so früh startet. Die kader sind leider oft falsch weil man ja jetzt noch gar nicht wissen kann wer wirklich bei der EM spielen wird. Und was bringen mir dann sticker von spielern die vl gar nicht bei der EM spielen.

Finde ich auch schade, in Slowenien gibt es die Sticker sogar schon seit einigen Wochen... Trotzdem freue ich mich schon wieder auf das Tauschen mit Jung und Alt beim Interspar in Villach... :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. April 2012 um 23:20
    Zitat von Él comprende

in Slowenien gibt es die Sticker sogar schon seit einigen Wochen

sind sie in slowenien billiger?

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 23:51
    Zitat von DrTux

sind sie in slowenien billiger?

Das weiß ich leider nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Preis wohl über Panini geregelt wird. Hab die Sticker nur vor 3 Wochen in einer Tankstelle an der Grenze gesehen...

• Maguire
    Gast
    • 20. April 2012 um 10:42

was kostet das päckchen nochmal? 50 cent oder?!

HI [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. April 2012 um 10:45
    Zitat von Maguire

was kostet das päckchen nochmal? 50 cent oder?!

HI [winke]

jup

EBEL
    • 20. April 2012 um 10:47

Ich freu mich auch wieder drauf.

Gibt es nicht ein Datum wo jedes Land seinen Kader nennen muss???

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. April 2012 um 10:53
    Zitat von #23

Ich freu mich auch wieder drauf.

Gibt es nicht ein Datum wo jedes Land seinen Kader nennen muss???

sicher gibts das, aber das wird nicht der 01.05. sein, sondern ca 3 wochen vor em-beginn. wenn panini da erst auflegt, dann würden sie sich vermutlich selber ordentlich unter druck bringen, wer schafft schon in 3 wochen das album vollzukleben, zumal die zielgruppe sicher keine user in unserem alter ist ;)

EBEL
    • 20. April 2012 um 11:17

Ja das hab ich mir auch gedacht das es dann zu spät ist fürs drucken der Sticker.

sebold wie schaut das denn mit dem Versand ins östliche NÖ aus????

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. April 2012 um 11:21
    Zitat von #23

Ja das hab ich mir auch gedacht das es dann zu spät ist fürs drucken der Sticker.

sebold wie schaut das denn mit dem Versand ins östliche NÖ aus????

nicht anders als nach restösterreich. ich muss mal schauen, wie viel g das packerl auf die waage bringt und was das kostet. sobald ich das weiß werde ich es hier posten.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. April 2012 um 12:48

bei amazon wird die 100er packung um 41,96 verkauft

• Kategorie A
    Gast
    • 20. April 2012 um 13:26
    Zitat von sebold

sicher gibts das, aber das wird nicht der 01.05. sein, sondern ca 3 wochen vor em-beginn. wenn panini da erst auflegt, dann würden sie sich vermutlich selber ordentlich unter druck bringen, wer schafft schon in 3 wochen das album vollzukleben, zumal die zielgruppe sicher keine user in unserem alter ist ;)

Hardcoresammler wie Schüler und Studenten würdens vermutlich schaffen. ich kann mich noch gut an meine Sammlerzeit erinnern. Bilder wurden meist 1:1 getauscht, wobei Wappen meistens 3 und mehr Bilder wert waren. Ganz seltene Wappen oder Bilder gab man ausserdem ungern her, ich jedenfalls ^^ Und in der Hofpause wurde dann auch ordentlich gelatzt :D

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 13:41

@Kategorie: Man, das waren noch Zeiten... ^^ Wie war ich stolz, als ich ´94 mein erstes WM-Heft vollgebracht habe, damals lag das Heft glaube ich wochenlang neben mir im Bett :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. April 2012 um 13:58
    Zitat von DrTux

bei amazon wird die 100er packung um 41,96 verkauft

ich hab mich für die "immer ein paar päckchen" kaufen variante entschieden, ist glaub ich lustiger

• Kategorie A
    Gast
    • 20. April 2012 um 14:25
    Zitat von Él comprende

@Kategorie: Man, das waren noch Zeiten... ^^ Wie war ich stolz, als ich ´94 mein erstes WM-Heft vollgebracht habe, damals lag das Heft glaube ich wochenlang neben mir im Bett :D

das 94er hatte ich auch, blos hat das meine Mum irgendwann mal ausversehen weggeschmissen. [kopf] Legst du dir dieses Jahr eins zu?

• Muggl
    Gast
    • 20. April 2012 um 16:31
    Zitat von schooontn

ich hab mich für die "immer ein paar päckchen" kaufen variante entschieden, ist glaub ich lustiger

Warum ist das lustiger? Unter umständen kriegst dann Bilder die du schon hast. Das wär dann nicht mehr so lustig :D

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 16:39
    Zitat von Kategorie A

Legst du dir dieses Jahr eins zu?

Natürlich, das gehört einfach dazu ;) Allein aufs Tauschen mit Jung und Alt freue ich mich jetzt schon wieder... [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. April 2012 um 17:35
    Zitat von Muggl

Warum ist das lustiger? Unter umständen kriegst dann Bilder die du schon hast. Das wär dann nicht mehr so lustig :D

kann dir bei der 100er packung genau so passieren ;)

ist halt bissal fad wennst gleich auf einen schlag ~350-400 bilder hast mmn

• Herget
    Gast
    • 20. April 2012 um 18:24

Hallo, hab da auch mal eine Frage

Kostet das Album selber auch?

• Él comprende
    KHL
    • 20. April 2012 um 18:35
    Zitat von Herget

Kostet das Album selber auch?

Ja, dürfte so um die 2 Euro ausmachen, außerdem wirds wohl wieder Startersets mit Album und ein paar Gratisstickern geben... [prost]

• Patrick
    EBEL
    • 20. April 2012 um 19:56

Also ich freue mich auch schon wieder darauf.Ich kaufe mir immer eine 100er Packung,da bleiben genug doppelte, den Rest tausche ich nur noch bei diversen Tauschbörsen.
    So habe ich die letzten 3 Alben ( WM 06, EM 08 und WM 10 ) problemlos vollgekriegt! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™