1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

intranuovo nach salzburg??

• stoderer
  • 14. März 2004 um 22:09
  • stoderer
    Nationalliga
    • 14. März 2004 um 22:09
    angeblich wird ralph intranuovo in den restlichen finalspielen die red bulls verstärken. ob er auch nächste saison dort spielen wird?? alles ist möglich.

ich hoffe trotzdem, dass speedy wieder in linz landen wird. er ist ein toller spieler und kämpfer und vor allem ein publikumsliebling.
  • Rapi
    Nationalliga
    • 14. März 2004 um 22:27
    woher hast du diese info??

und wollten die linzer den intranuovo nicht zeit geben sich von seinen verletzungen zu erholen?!?

für salzburg wäre er auf jeden fall eine verstärkung, hoffe aber dass er nach linz zurückkommt!
  • Oleg
    _
    • 14. März 2004 um 22:34
    Alles ist möglich - dem der glaubt :)

Er wäre dann der 2. Spieler dem der Schläger nicht aus der Hand geschossen wird wenn ein Pass von Donavan kommt.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir diesen Transfer nicht vorstellen. Nach 5 Siegen in Serie, einem 6:1 Auswärtssieg, die Serie steht 2:0, das Finale fast erreicht .... wäre es reine Geldverschwendung, außer es kommen pro Heimspiel zusätzlich 300 Linzer die alle noch ein paar Bierchen konsumieren würden :)

Aber statt Moser wäre er sicher ein Wahnsinn!!!
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 15. März 2004 um 07:42
    Speedy ist bis zum Ende der Saison in Linz! - Definitly!
    Nationalliga
    • 15. März 2004 um 09:42
    und nach dem was gestern nach dem spiel in der halle los war kann ich mir sehr gut vorstelln dass speedy nächste saison wieda live dabei is!!!!

ich sag nur:"ohne speedy, gehn wir heut nicht heim!!!"
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. März 2004 um 11:21
    m.M.n. wird Intra sicher wieder in Linz spielen, die Einigung über die Kündigung/Abmeldung (vorerst) scheint mir Recht partnerschaftlich verlaufen zu sein und natürlich im beiderseitigen Einverständnis - auch im Sinne vom Intra.

Somit könnt Ihr Linzer auch die Halle verlassen :cool: , sprich sehr wohl heimgehen, weil er eh noch da is.....
  • Daywalker50
    Gast
    • 16. März 2004 um 23:34
    Alles nur Spekulationen !

Salzburg spielt diese Saison mit dieser Mannschaft zu ende. Wie die Mannschaft in der Bundesliga Saison aussieht kann wird weiß hier in diesem Forum keiner ! :exclamation:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™