- Offizieller Beitrag
warum steht da starke jetzt bei den ungarn drin?
nein, toller einsatz von latusa!
warum steht da starke jetzt bei den ungarn drin?
nein, toller einsatz von latusa!
das tor ghört dem goalie grabner wenigstens einen assist ich finde er ist wirklich sehr bemüht und auffällig heute aber wie in der nhl heuer braucht er viel zu viele chancen dem sitzt immer noch die hex am schläger
Division I A - Die Division der Supergolies
Super Aktion der Ungarn.
psychologisch doppelt wichtig.
1. kurz vor drittelende
2. wennst 3 PP's hast, nicht anschreibst und dann bekommst sofort eins... autsch...
werden die Ungarn müde? - oder täusche ich mich...
sehen wir offensichtlich ähnlich, nicht?
das tor ghört dem goalie
grabner wenigstens einen assist ich finde er ist wirklich sehr bemüht und auffällig heute aber wie in der nhl heuer braucht er viel zu viele chancen dem sitzt immer noch die hex am schläger
Thats it.
Er ist ja auch in der NHL stets bemüht aber was er an chancen braucht ist schon hart.Aber 20 Goals ist ja auch nicht ganz so schlecht.
So, und jetzt muss man einfach diese Partie gewinnen, die Ungarn sind klar unterlegen und man darf das letzte Drittel deswegen einfach nicht verlieren...
Jetzt hat man gesehen was passieren muss. Grabner muss wenn er die Scheibe hat viel mehr schiessen, jetzt zweimal abgezogen und sofort schwimmt bei den Ungarn alles.
EDIT: Znehalik is on fire
3-2 und inzwischen wohl recht platte Ungarn, des darfst nimmer herschenken.
Vom Tempo und PP her- gehören wir sicherlich nicht zu A- Gruppe....
1 Drittel bleibt noch den Jungs mich gegenüber zu überzeugen. Mehr nix.
bei der holding aktion vom herburger, des möcht ich scho gern aus einer andern einstellung a mal sehn. ma sieht schon kurz mal die hand nach hinten greifen, aber da ungar klammert ja auch. check i ned, was der da pfeift. aber i bin wohl zu sehr nhlseitig angehaucht, nachdem ich ja keine EBEL schau.
grabner wenigstens einen assist ich finde er ist wirklich sehr bemüht und auffällig heute aber wie in der nhl heuer braucht er viel zu viele chancen dem sitzt immer noch die hex am schläger
Wenn das nur das einzige wäre
Meiner Meinung nach kommen da heuer über die gesamte Saison gesehen, in der NHL und auch hier, noch einige Punkte dazu:
- er macht ungewohnt viele technische Stockfehler, sowohl bei der Annahme als auch im Spiel. Voriges Jahr ist ihm bei Highspeed die Scheibe auf der Schaufel geklebt.
- er probiert viel weniger als im Vorjahr, übernimmt weniger Initiative.
- er hat irgendwie an Speed verloren oder zeigt diesen zumindest nicht so oft, was mich gleich zum letzten Punkt bringt, nämlich
- dass teilweise der Einsatz auch nicht so gepasst hat wie im Vorjahr.
Aber ich denke, er ist jetzt wieder am richtigen Weg....
geschenk nr 2 =D
Starkbaum wird immer schlechter.....
4-2
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag das reicht und somit ist der Aufstieg schon gesichert.
geil des eis. herrlich wie der puck hüpft
geschenk nr 2 =D
was war daran ein geschenk?? den kann er mmn fast ned haben...
naja, weiß nicht. ist schon extrem blöd versprungen, die scheibe
na geht doch - geschenk hin geschenk her
bei aller raunzerei - auch meinerseits
aber wir waren gestern einfach das bessere team das mehr chancen kreiert hat und halt nichts verwertet hat
und sinds auch heute
Traurig dass so ein Torhüter wie Starkbaum in einer Profiliga doch halbwegs mithalten konnte, das ist ja echt grauenhaft und der will nach schweden?
Zitat- dass teilweise der Einsatz auch nicht so gepasst hat wie im Vorjahr.
Das ist eben nicht richtig, gerade das ist etwas was man ihn hoch anrechnet aber leider alles andere ist doch nicht falsch, er vernebelt einfach viele Chancen und natürlich kommen dazu noch 8 mal Metall getroffen zu haben.Am Ende der Season hat er noch gut gepunktet die letzten 3 Games, er muss halt nächstes Jahr a bisserl lockerer vorm Tor werden und sich mehr zutrauen aber das gilt für viele bei NYI !!
Aber hier gehts ums Team und so wie es aussieht schaffen wir doch den Aufstieg.
von grabner kommen mmn jedenfalls mit abstand die schnellsten, gefährlichsten und meist auch genauesten zuspiele in seiner linie
die Ungarn sind platt - jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen!
Obwohl das Unterzahlspiel heute wohl definitiv um welten besser ist wie noch gestern ist doch immer wieder erkennbar dass die Zuordnung verloren geht. Ein Spieler ist nicht dort wo er stehen sollte, ein anderer muss dessen Position einnehmen und schon schwimmens hinten.