kann der herr rantanplan mal a paar tickets organisieren ?
UEFA Championsleague 2011/12
-
Asphalt-Rowdy -
17. April 2012 um 19:12
-
-
Zudem sind Terry, Ivanov und Ramirez gesperrt 8))
Und Meireles, bei den Bayern fehlen Gustavo, Alaba und Badstuber
-
Wer ist das?Ivanovic und Ramires
-
kann der herr rantanplan mal a paar tickets organisieren ?
wenn ich zu welchen kommen würde hätt i schon einen Bus organisiert! -
ich halts mit dem herbert klick
-
Ich schau's mir in der Glotze an, schön gemütlich mit ein paar Flaschen Franziskaner
-
*rofl*
-
wenn ich zu welchen kommen würde hätt i schon einen Bus organisiert!
ist das ein Witz oder ernst? Gibts da überhaupt noch tickets? Die für Bayern wären das quasi oder? -
waren gute zeiten mit ifanov bei rapid
schade fuer alaba was ich mich erinnere war ja damals im finale dortmund gegen juve 1997 auch feiersinger gesperrt ???? aber egal falls bayern gewinnt hat er auf jeden fall viel dafuer beigetragen nicht so wie moechtegern cl sieger arnautovic lol
-
feiersinger gesperrt ????
Wolfi Feiersinger war aus "taktischen" Gründen nicht dabei, obwohl er zuvor immer im Einsatz war...
-
schade fuer alaba was ich mich erinnere war ja damals im finale dortmund gegen juve 1997 auch feiersinger gesperrt ????
Nein, war er nicht. Hitzfeld hat sich nur für Sammer und gegen Feiersinger entschieden, der dann aus taktischen Gründen nicht mal im Kader war.
-
jetz die hardcore insider rausgelockt [winke] trotzdem hut ab hoff erhat noch einmal oder oefter die chance in ein finale zu kommen super waer mit nt trauem
-
Kaka 65 million euros
Ronaldo 94 million eurosBeing German in a penalty shootout Priceless!
-
Nein, war er nicht. Hitzfeld hat sich nur für Sammer und gegen Feiersinger entschieden, der dann aus taktischen Gründen nicht mal im Kader war.
Feiersingers Solo im HF gegen ManU ist eine der geilsten Szenen an die ich mich erinnrere! -
Kaka 65 million euros
Ronaldo 94 million euros
Kaka ein Schatten seiner selbst!! 65 Mio. für die BankCRon gestern gut, aber in solchen Spielen oft unsichtbar
-
Kaka 65 million euros
Und mit einem Tag dazwischen, kann ich auch schon wieder darüber lachen:
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-bobWUh-tvX8/T5UOOO-2QiI/AAAAAAAAA84/w9d7m2EL_nQ/s1600/Charly+Barcelona+fucked+Chelsea.jpg]
-
Kaka 65 million euros
Zumindestens, solange der Deutsche nicht gerade Kroos, Lahm oder U. Hoeness (ist der Ball von seinem Penalty im EM-Finale in Belgrad eigentlich schon gefunden worden?) heißt. -
Zumindestens, solange der Deutsche nicht gerade Kroos, Lahm oder U. Hoeness (ist der Ball von seinem Penalty im EM-Finale in Belgrad eigentlich schon gefunden worden?) heißt.
Es gibt Gerüchte die besagen der Ball fliegt immer noch[Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3988880_460s.jpg]
-
super jetzt beginnt die heulerei, weil einige gesperrte nicht im finale antreten dürfen - ist eben pech, niemand hat sie dazu aufgefordert zu treten oder zu meckern usw...
was keiner bedenkt ist, dass es nicht immer rotwürdige fouls sein müssen, die den spielen schaden. es reicht schon wenn eine mannschaft ab einem gewissen zeitpunkt gezielt verzögert, konter permanent verhindert usw.. bei der derzeitigen regel ist dies vielen akteuren nicht möglich, weil sie sonst eben geperrt wären.
http://kurier.at/sport/fussball…bloedsinnig.php
vielmehr sollte man sich der unsinnigen auswärtstorregel annehmen. die führt nämlich immer mehr dazu, dass viele teams nur mehr mauern und auf standards setzen - vorallem wenn sie früh dieses "goldene" tor erzielen. ohne diese regel wären viele mannschaften mit sicherheit eher bereit offensiver zu agieren, denn man müsste ja mehr tore als der gegner erzielen.
-
Die Gelbsperre fürs finale gehört schon lange weg. Das team was im halbfinale verliert hat ja nix mehr davon und es ist ein vorteil für das andere finalteam.
Es ist ziemlich schade für einen jungen spieler wie Alaba der eine gelbe bekommt die man gar nicht geben muss. Viele spieler kommen nicht so oft in eine CL finale.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ziemlich schade für einen jungen spieler wie Alaba der eine gelbe bekommt die man gar nicht geben muss.
Laut dem Schiedsrichter, der nachm Spiel telefonisch mitm ORF verbunden war, hat sich Alaba sogar glücklich schätzen können, dass er nicht Rot gesehen hat. Laut diesem sind die Schiris explizit dazu angehalten, eben schon Hands zu pfeifen, wenn sich ein Spieler im Strafraum in einen Schuss wirft und mitm Arm den Schuss blockt, selbst wenn dieser nur angeschossen wird. Und gelb zu geben ist in so einem Fall offensichtlich Pflicht, kann aber auch mit Rot geahndet werden. Ich verstehe auch die Argumentation dahinter, wenn sich der Spieler nicht reinwerfen würd, würds eine Torchance geben, wenn er sich reinwirft und den Ball mit der Hand stoppt, ist es seine Schuld, weil er sich ja dazu entschieden hat, sich in den Schuss zu werfen. Kann man mit der Strafe beim hohen Stock vergleichen, obs Absicht ist oder nicht spielt genau keine Rolle.
Zum Spiel: Die Bayern haben verdient gewonnen, Real war eigentlich nachm 2-0 ziemlich abgemeldet. Und der ORF sollte in Zukunft lieber einen Kommentator einsetzen, der auch wirklich unparteiisch ist. Der König war ja gestern nur mehr peinlich, sobald die Bayern auch nur in Strafraumnähe gekommen sind, schreit er wie ein Wahnsinniger, als würd ihm einer abgehen und sobald Real eine Torchance vorgefunden hat, hat man in seiner Stimme regelrecht hören können, wie ihm hinten der Stift raussteht. Peinlich, wenn man als Kommentator seine Emotionen nicht im Griff hat und dann noch so offensichtlich Partei ergreift. Wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man sich denken können, da spielt die österreichische Nationalmannschaft. Sind die ORF-Kommentatoren eigentlich nicht dazu verpflichtet, neutral zu kommentieren?
-
Laut dem Schiedsrichter, der nachm Spiel telefonisch mitm ORF verbunden war, hat sich Alaba sogar glücklich schätzen können, dass er nicht Rot gesehen hat. Laut diesem sind die Schiris explizit dazu angehalten, eben schon Hands zu pfeifen, wenn sich ein Spieler im Strafraum in einen Schuss wirft und mitm Arm den Schuss blockt, selbst wenn dieser nur angeschossen wird. Und gelb zu geben ist in so einem Fall offensichtlich Pflicht, kann aber auch mit Rot geahndet werden.
Hmm, auch wenn die Schiedsrichter angehalten sind, durchzugreifen, wäre in diesem Fall Rot deutlich zu hart und in meinen Augen auch völlig unberechtigt gewesen. Und ob das überhaupt jeder schiedsrichter gepfiffen und auf Handelfermeter entschieden hätte, ist auch dahingestellt. Rot ist nur dann Pflicht oder 100% gerechtfertigt wenn der Spieler den Ball absichtlich mit der Hand spielt, daß war bei Alaba aber auf keinen Fall der Fall (). Strafstoss kannst natürlich geben und die gelbe Karte ist auch noch in Ordnung, aber von glücklich schätzen sprechen. daß er nicht Rot bekommen hat find ich doch ein bisschen übertrieben.
Darfst dich nun nicht mehr in einen Schuss werfen, nur weil du Angst haben musst, daß du den Ball an die Hand bzw. an den Arm kriegst? Bei einer unnatürlichen Handbewegung zum Ball ist Strafstoss und Rot gerechtfertigt, aber in der Situation gestern war das beim besten Willen nicht so. Wie auch, glaub nicht das Alaba so eine schnelle Reaktion hat, den vollspann geschossenen Ball aus 2 Meter Entfernung mit der Hand abzuwehren. Gibt bestimmt Schiedsrichter, auch auf internationalem Niveau , die das nicht gepfiffen hätten. Denke da nur an Övrebö
-
Hmm, auch wenn die Schiedsrichter angehalten sind, durchzugreifen, wäre in diesem Fall Rot deutlich zu hart und in meinen Augen auch völlig unberechtigt gewesen. Und ob das überhaupt jeder schiedsrichter gepfiffen und auf Handelfermeter entschieden hätte, ist auch dahingestellt. Rot ist nur dann Pflicht oder 100% gerechtfertigt wenn der Spieler den Ball absichtlich mit der Hand spielt, daß war bei Alaba aber auf keinen Fall der Fall (). Strafstoss kannst natürlich geben und die gelbe Karte ist auch noch in Ordnung, aber von glücklich schätzen sprechen. daß er nicht Rot bekommen hat find ich doch ein bisschen übertrieben.
Darfst dich nun nicht mehr in einen Schuss werfen, nur weil du Angst haben musst, daß du den Ball an die Hand bzw. an den Arm kriegst? Bei einer unnatürlichen Handbewegung zum Ball ist Strafstoss und Rot gerechtfertigt, aber in der Situation gestern war das beim besten Willen nicht so. Wie auch, glaub nicht das Alaba so eine schnelle Reaktion hat, den vollspann geschossenen Ball aus 2 Meter Entfernung mit der Hand abzuwehren. Gibt bestimmt Schiedsrichter, auch auf internationalem Niveau , die das nicht gepfiffen hätten. Denke da nur an Övrebö
Da hast du aber nur teils Recht.Eine Platzverweis wäre in dieser Spielsituation nicht unbedingt zwingend erforderlich gewesen. Auf der anderen Seite hätte sich Alaba aber auch nicht beklagen dürfen wenn Kassai ihm sie gezeigt hätte, da der Ball für jeden ersichtlich klar aufs Tor gekommen wäre und sich daraus eine Torchance ergeben hätte. Alles in allem hat der Schiri die Situation sehr gut unter Kontrolle gehabt und meines Erachtens die richtigen Entscheidungen getroffen und Fingerspitzengefühl gezeigt
Wie MacStasy schon geschrieben hat, es ist vollkommen gleichgültig , ob der Spieler absichtlich die Hand zur Hilfe nimmt oder nicht, es wird eine klare Torchance dadurch verhindert.
-
super jetzt beginnt die heulerei, weil einige gesperrte nicht im finale antreten dürfen - ist eben pech, niemand hat sie dazu aufgefordert zu treten oder zu meckern usw...
Die Bandbreite wofür man heutzutage eine Gelbe bekommt und wofür nicht ist so groß das es mit Pech sehr oft sehr wenig oder oft sehr viel zu tun hat. Es ist einfach nur schlecht für den Sport das man oft Spieler wegen pippifatz Vergehen die Wochen zurückliegen nicht im Finale sieht!
-
Die Bandbreite wofür man heutzutage eine Gelbe bekommt und wofür nicht ist so groß das es mit Pech sehr oft sehr wenig oder oft sehr viel zu tun hat. Es ist einfach nur schlecht für den Sport das man oft Spieler wegen pippifatz Vergehen die Wochen zurückliegen nicht im Finale sieht!
Das ist aber der Sinn der ganzen Sache! Soll schon iwo wehtun wennst ne Gelbe bekommst, sonst brauchst sie gar nicht erst zeigen.
Ausserdem müssen andere mannschaften auch damit klarkommen, ist also nicht so das eine Mannschaft benachteiligt wird
-