Wer zeigt jetzt nerven. So ein latten oder stangenschuss von ronaldo oder robben hätte schon etwas
UEFA Championsleague 2011/12
-
Asphalt-Rowdy -
17. April 2012 um 19:12
-
-
Wenn Alaba schießt ist es keine große Überraschung, hat er ja auch als erstes im HF des DFB Pokal gemacht.
-
Wer zeigt jetzt nerven. So ein latten oder stangenschuss von ronaldo oder robben hätte schon etwas
jetzt ist's eh ein Glückspiel, verdient hätten es beide
-
Alaba... Trifft !
-
Alabaaaaaaaa
-
Perfekt alaba trifft ronalde nicht
jetzt noch der robben verschießen bitte dann ist mir egal wer gewinnt
-
Bitte nit den Robben schießen lassen!
-
Neuer das Tier
-
Neuer ist der Wahnsinn
-
Wieviele da nicht treffen
Ramos macht den Backham
-
Ramos verschiesst...
-
Verdienter Bayern-Sieg!
-
Chelsea CL Sieger - das freut mich für Lampard und Drogba
-
Joooooooooooooooooo!
FINALE DAHOAM!!!
Neuer auf den Spuren des Kahn!
-
Verdienter Bayern-Sieg!
kann ich mich nur anschliessen!!Bitter aber für Real, verdient hätten sie es auch
-
Chelsea CL Sieger - das freut mich für Lampard und Drogba
Bestimmt nicht. Bayern zeigt Chelsea das man auch mit fußballspielen ins finale kommen kann.Jetzt kann man eigentich nur noch Bayern die daumen drücken Chelsea hat es sicher am wenigsten verdient.
-
elferschiessen is so eine sache ...
bayern aber sicher nicht unverdient im finale.
mich freuts für alaba das sein hands nicht entscheident war und das er die situation weggesteckt hat wie ein ganz grosser - schon im spiel und dann beim so !
-
Joooooooooooooooooo!
FINALE DAHOAM!!!
Neuer auf den Spuren des Kahn!
jetzt pasts!!!
-
Gratulation den Bayern zum CL-Titel! Alaba sehr souverän. Wie kann ein Herr Ramos beim Elfer nur so "durchziehen"??? Damit ist das Finale für mich an Unsympathien nicht mehr zu überbieten...
-
Danke Bayern, chelsea wird in München nix gewinnen.
Btw, die Vorstellung eines finales chelsea vs. real grenzt an einen Albtraum, gsd haben die Bayern das verhindert. -
Was macht man mit so viel Adrenalin, wenn man morgen um 6 aufstehen muss?
-
Danke Bayern, chelsea wird in München nix gewinnen.
Noch ist nichts gewonnen, aber mit der Leistung von Heute und den Fans im Rücken in der heimischen Allianz Arena wirds für Chelsea sehr sehr schwer. Zudem sind Terry, Ivanov und Ramirez gesperrt 8))
-
Was macht man mit so viel Adrenalin, wenn man morgen um 6 aufstehen muss?
-
Sauber Bayern!! Durchaus verdient!
-
Ivanov und Ramirez
Wer ist das? -