Gomez [kopf]
Und Pepe spielt gleich wieder den sterbenden Schwan
Gomez [kopf]
Gomez, den musst machen, gibts jo ned.
Pepe - wie man ihn kennt...
dabei ist es er der am meisten austeilen kann [kaffee]
Schwach was real da zeigt. Bayern mit genug chancen Gomez alleine muss 3tore machen
Schiriteam ist sowas von schwach gibts da wirklich nix besseres für ein CL-Halbfinale. Pepe ohne worte den job als schauspieler hat er nach seiner fußballkarriere sicher.
Gomez
Ist ihn ja nur auf die Hand gestiegen, halb so schlimm.....
Die Frage ist eher warum Ribery bei 3 Situationen wo er voll auf den Körper geht keine einzige gelbe Karte gibt........
Ist ihn ja nur auf die Hand gestiegen, halb so schlimm.....Die Frage ist eher warum Ribery bei 3 Situationen wo er voll auf den Körper geht keine einzige gelbe Karte gibt........
Geh bitte wo ist er ihm auf die hand gestiegen? Am oberarm berührt hat er Pepe mehr nicht. Da muss man nicht 10rollen und 5saltos machen
Die Frage ist eher warum Ribery bei 3 Situationen wo er voll auf den Körper geht keine einzige gelbe Karte gibt........
Warum sollte er für das Körperspiel Gelb kriegen? Keine der drei Situationen war einer Gelben Karte würdig, meiner Meinung nach ´
Sodala, ich hoffe die Bayern schiessen jetzt das 2-2, dann wär der Käs gegessen.
was ist bloß aus kaka geworden
Geh bitte wo ist er ihm auf die hand gestiegen? Am oberarm berührt hat er Pepe mehr nicht. Da muss man nicht 10rollen und 5saltos machen
..du hast den dreifachen Rittberger vergessen
...mal was anderes, kann mir wer erklären warum man bei diesen zweiten (oder dritten?) Gelben Karten die nächste Manschaft (Chelsea) belohnt und die gegen die man gerade spielt nichts davon hat?
...das ihnen da noch nichts besseres eingefallen ist...
schätze mal, dass es die gelbsperre-regel fürs finale der CL auch nicht mehr lange geben wird.
finde sie auch ziemlich dämlich
Schau´s dir nochmal nüchtern (also emotionslos) an, dann siehst eindeutig, dass es eine zweite Berührung gab. Und die Schauspielerei von Pepe in der Situation würde ich auch eher in den Bereich der Mythen verschieben.
@Ribery - zweimal ohne Chance auf den Ball in den Gegenspieler zu gehen, ist knapp an der Gelben, was willst wetten, dass wenn er das zweimal gegen Messi oder Iniesta macht definitiv gelb sieht?
Schau´s dir nochmal nüchtern (also emotionslos) an, dann siehst eindeutig, dass es eine zweite Berührung gab. Und die Schauspielerei von Pepe in der Situation würde ich auch eher in den Bereich der Mythen verschieben.@Ribery - zweimal ohne Chance auf den Ball in den Gegenspieler zu gehen, ist knapp an der Gelben, was willst wetten, dass wenn er das zweimal gegen Messi oder Iniesta macht definitiv gelb sieht?
Schaus du dir bitte auch nochmal an, auch emotionslos, dafür musst aber bitte auch die schwarz/gelbe Brille abnehmen.
Schaus du dir bitte auch nochmal an, auch emotionslos, dafür musst aber bitte auch die schwarz/gelbe Brille abnehmen.
Was interessiert mich bei FCB - RM die schwarz-gelbe Brille. Bie Berührung auf der Hand gibts definitiv, wie schmerzhaft es war wird man wohl Pepe überlassen müssen, sonst weiß das keiner.
Falls Bayern weiterkommt, werden sich da wohl zwei ziemlich gelb-dezimierte Mannschaften gegenüberstehen.
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Finaltag in London bin. Mental note: Stay clear of SW6.
Ich schau mir das ganze spiel emotionslos an. Als Leverkusen und Barcafan ist mir das ziemlich egal wer da gewinnt. Jetzt wo alaba im finale gesperrt ist noch mehr.
Schau´s dir nochmal nüchtern (also emotionslos) an, dann siehst eindeutig, dass es eine zweite Berührung gab
Auf die Hand ist er ihm aber trotzdem nicht getreten und einen absichtlichen Tritt oder stoss konnte ich auch keinen erkennen, Aber gut, du bist halt BVB Anhänger, da sieht man schonmal die ein oder andere Tätlichkeit eines Bayern Spielers
Von einer Tätlichkeit hat kein Mensch was geschrieben. Die Bayern tangieren mich bis auf 2-3 mal die Saison genau Nüsse. Und wie emotionslos man als Barca-Fan beim Thema Real ist merkt man eh beim Classico!
Wenn mir irgendwer sagt, dass Ronaldo der bessere Kicker als Messi ist, dann gute Nacht
Von einer Tätlichkeit hat kein Mensch was geschrieben. Die Bayern tangieren mich bis auf 2-3 mal die Saison genau Nüsse. Und wie emotionslos man als Barca-Fan beim Thema Real ist merkt man eh beim Classico!
Ja beim Classico das ist ja etwas anderes. Aber Bayern und Real mag ich soviel wie meine Schwiegermutter
2 x schwein für die bayern jetz !
macello in münchen schwach, heute verdammt stark !
@linzer
pass nur auf das deine frau hier nicht mitliest [winke]
macello in münchen schwach, heute verdammt stark !
Für mich der stärkste Spieler am Platz. Hinten zumiest souverän, nach vorne mit guten Entscheidungen.
Ich freu mich auf's Elferschießen !
2 x schwein für die bayern jetz !
ja, Higuain hat den Pass von Marcelo durchgelassen, weiß jetzt nicht wer links gestartet war, aber der stand nicht im Abseits. Hätte man auch als passives Abseits auslegen können