fucking shit...
so unfair kann nur der sport sein.
...find ich nicht, wenn man mit einem Mann mehr und einen Elfer nicht genug Tore schiesst um weiter zukommen, dann ist das nicht unfair sondern unvermögen...
fucking shit...
so unfair kann nur der sport sein.
...find ich nicht, wenn man mit einem Mann mehr und einen Elfer nicht genug Tore schiesst um weiter zukommen, dann ist das nicht unfair sondern unvermögen...
Ich bin zufrieden
dann versteh ich deinen bezug zum fussball nicht !?
ich mein nicht sportlich sondern eher durch eine vereinsbrille in der form von 2 aschenbechern.
und ich bin da bei coach: für den fußball wars nix...
singin ... "Barca,Barca alles ist vorbei, alles ist vorbei..."
Tralalala, so unverdient, aber mei was soll man schon anders machen gegen so einen starken Gegner, das ist Taktik! Bämmm
Oft hat man eben pech mehr war es nicht. Elfer an die latte stangenschuss ein starker cech. Jetzt drück ich real oder bayern die daumen der fußball soll sich durchsetzten nicht das was Chelsea da gespielt hat.
Barca wird nächste saison stärker zurückkommen und allen wieder zeigen das sie immer noch die besten sind. Schade für Messi hat er sich nicht verdient aber auch er wird noch stärker zurückkommen.
Ich finds gut Die Münchner werden sich freuen, Chelsea ist eher machbar als das Barcelona gewesen wäre
Da haben die tippenden Flip-Flops leider recht
Erst die Adler, dann noch das. Was für ein SCHEISSTAG :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Zum Kotzen. Ich hätte auf ein Finale Barca-Bayern gehofft. Das so ein defensiver Antikick belohnt wird liegt wohl an Barcas Unfähigkeit...Chelsea, ich darf garnicht daran denken. Die Angelsachsen brauchen den Pokal nicht zu holen.
Na hoffentlich kommen die Bayern ins Finale und schießen Alaba und Co. die Unsympathler aus der Allianz-Arena.
Was mich vor allem freut, ist das dieser tendenziöse Sky-Sprecher seinen Barcelona-Jubelchor, den er schon vor dem Halbfinale auf´s Papier gebracht hat in den Papierkorb werfen kann!
matze, welche taktik ?
@riding
soll er den kick von chelsea bejubeln ?
herrlicher fussball abend mit dem richtigen sieger!
gratulation an chelsea!!!
ps ein mann mehr u ein verschossener elfer. selber schuld barca....unvermögen!
die CL ist für mich sportlich komplett gelaufen.
FCB: *kotz*
Real: *würg*
Chelsea: *speib*
matze, welche taktik ?
@riding
das man sich mit 11 Mann hinten reingestellt hat!
Übermorgen kräht kein Hahn mehr danach wie man ins Finale gekommen ist
Ich finds gut
Die Münchner werden sich freuen, Chelsea ist eher machbar als das Barcelona gewesen wäre
bayern muss es erst mal schaffen!
Was mich vor allem freut, ist das dieser tendenziöse Sky-Sprecher seinen Barcelona-Jubelchor, den er schon vor dem Halbfinale auf´s Papier gebracht hat in den Papierkorb werfen kann!
das freut mich auch
man, freut mich das puls war zeitweise sicherlich jenseits der 130....
ich traute mich gar keinen kommentar mehr zu schreiben in hälfte 2, weil in hälfte 1 nach diesem gleich 2 tore für barca fielen
hauptsache barca kann den titel nicht verteidigen. tut dem europäischen fußball gut
Alleine wegen der skandalösen Schiedsrichterleistung von 2009 hat sich Chelsea den Aufstieg diesmal vollkommen verdient. Diesmal war das Glück auf ihrer Seite
das man sich mit 11 Mann hinten reingestellt hat!Übermorgen kräht kein Hahn mehr danach wie man ins Finale gekommen ist
wie gesagt, traurig für den fussball, wie die griechen bei der em damals .
matze, welche taktik ?
@riding
10verteidiger und 1goalie ist auch eine taktik. Hat sicher Mourinho an Chelsea weitergegeben.
Was solls kopf hoch Barca wird schon nicht untergehen.
Als BVB fan sollte man eigentlich auch auf besseren fußball stehen.
Der SF Kommentator war aber auch schrecklich, unglaublich schwach und irgendwie redete er nur über den Chelsea Trainer der zu 20 % Schweizer is oder so
matze, welche taktik ?
Tut mir leid, aber ist hintenreinstellen keine Taktik gegen einen übermächtigen Gegner? Sollen sie ins offene Messer laufen? Vorallem als sie nurnoch zu 10t waren, da kannst dann nicht mehr nachvorne arbeiten, da musst du gegen so einen Gegner Mauern, und es hat ja auch funktioniert... Chelsea hat alles richtig gemacht, CL Sieger soll aber bitte Real oder Bayern werden, und hier auch eher Bayern.....
bayern muss es erst mal schaffen!
Natürlich, wird aber deutlich leichter als das gegen Barca der Fall gewesen wäre
hauptsache barca kann den titel nicht verteidigen. tut dem europäischem fußball gut
Seh ich auch so, alle haben gesehen das Barcelona mit dieser defensiven Taktik, wie es Chelsea gezeigt hat, beizukommen ist
die CL ist für mich sportlich komplett gelaufen.
FCB: *kotz*
Real: *würg*
Chelsea: *speib*
Dem schließe ich mich mal zu 100% an!
wir hatten dieses taktikthema des "cleveren" hintenreinstellen ja auch schon beim hockey.
für mich ist es dann clever wenn man es so macht wie die linzer in spiel 3 und 4. der kac ist zu keinen wirklichen chancen gekommen, trotz optischer überlegenheit.
kommt der gegner trotz einer solchen d.taktik wie von c. heute praktiziert, zu vielen chancen, stangenschüssen (4 in 2 spielen), dann is es glück und hoffen das der gegner seine 100er nicht macht, nit mehr.
das glück hat chelsea gehabt.
nochmal, ich spiele clever wenn der gegner zu keinen wirklichen chancen kommt und ich wenige chancen nütze.
chelsea hat dafür nur den offensiven teil erfüllt.
Ganz genau richtig, Fanatic.
Was solls, manchmal setzt sich Anti-Fußball durch, sehen wir auch bei italienischen Klubs manchmal. Wer sich aber, außer er ist dezitiert Chelsea-Fan (und wer ist das schon?), darüber freut, hat den fußballerischen Offenbarungseid abgelegt.
dann versteh ich deinen bezug zum fussball nicht !?
Ich mag Chelsea, ich mag Drogba, Terry, Lampard, Mata,.....ich mag Barcelona wegen tendenziösen Spielberichten, Schiedsrichtern nicht.......also warum sollte ich nicht zufrieden sein?
matze, welche taktik ?
Na klar, wenn du 10 bzw. 9 Leute am eigenen Strafraum kreuz und quer laufen lässt kriegst ja auch keine Gegentore. Chelsea war heute taktisch sehr diszipliniert, jeder war auf seinen Job vorbereitet und fokussiert, schön war es nicht, Taktik hat es trotzdem gebraucht!
Nein, aber ich will auch nicht bei jedem Lupfer, Haken, bei jeder Ballanahme, bei jedem geblockten Schuss von Messi, Iniesta oder Xavi den Fernseher leiser drehen, weil der Sprecher aufjault als wäre jede Aktion bei Barca eine Offenbarung. Der Sprecher unterbricht ja seine Huldigungen nicht mal um gelbe Karten oder sonst irgendetwas Spiel bezogenes zu kommentieren. Ich erinnere gerne an eine Partie gegen den AC Milan, wo nach einem bösem Foul eines Barcelona Spielers (ich glaub Xavi wa es) der Sprecher nichts anderes zu tun hatte, als zu sagen man "muss sich die Szene einrahmen, so selten grätscht Xavi" anstatt die Unsportlichkeit der Aktion herauszustreichen. Und so was hast x-fach in jeder Partie.
Als BVB fan sollte man eigentlich auch auf besseren fußball stehen.
In der BuLi auf alle Fälle, international sind ja die BVB Spiele auch nicht die schönsten
Der SF Kommentator war aber auch schrecklich, unglaublich schwach und irgendwie redete er nur über den Chelsea Trainer der zu 20 % Schweizer is oder so
Wir sollten froh sein, dass noch kein deutscher Kommentator im Stammbaum vom Messi irgendeine Urur-Großtante gefunden hat die mit Darwin nach Argentinien kam und ursprünglich im Sauerland Rüben schälte!
Btw - Top Zusammenfassung der Partie von Torres gerade. Das ist ein sportsman-like Interview.
Tut mir leid, aber ist hintenreinstellen keine Taktik gegen einen übermächtigen Gegner? Sollen sie ins offene Messer laufen? Vorallem als sie nurnoch zu 10t waren, da kannst dann nicht mehr nachvorne arbeiten, da musst du gegen so einen Gegner Mauern, und es hat ja auch funktioniert... Chelsea hat alles richtig gemacht
100% deiner Meinung, ein bisschen Glück brauchst natürlich auch. Wie gesagt, wenn Barca die Chancen die sie hatten nicht nutzen und scheidet aus ,dann ist das schlicht unvermögen.