Wow, bist ja ein ganz ein Harter... [kaffee]
UEFA Championsleague 2011/12
-
Asphalt-Rowdy -
17. April 2012 um 19:12
-
-
also den typisch "englischen" fussball siehst doch maximal noch in der zweiten oder dritten liga, die pl hat sich da schon lange angeglichen.
bzgl. barca: jedenfalls bleibt das rückspiel nun interessant.
und real hat schon einiges mehr probiert, als nur hinten drinstehen.
bin schon gespannt auf das clasico am samstag, die spiele sind fast immer echte highlights. -
Wow, bist ja ein ganz ein Harter... [kaffee]
....und laut deinem nick bist ein ganz ein Scharfer..... -
ch liebe das spiel von barcelona und gilt für mich als vorbild bei der ausbildung von jungen fussballern.
trotzdem langweilg für die Zuschauer anzusehen, da kuck ich mir lieber zwei "normal spielende" teams an , bei dem das spiel dann 3:3 endet
gravedigger:
, top contra [Popcorn]
-
Sag mir eine mannschaft die schöneren fußball als barca spielt? Das kurzpasspiel mit oft traumaktionen als langweilg zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich.
Es gibt ja auch nur einen grund warum andere teams das nicht so spielen. Sie können es einfach nicht.
-
-
Das kurzpasspiel mit oft traumaktionen als langweilg zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich.
Nicht nur "etwas"...
Barca spielt mit Abstand den besten Fußball, im Rückspiel kann sich Chelsea wieder mit 11 Mann hinten reinstelln, nur, es wird nichts nützen!
Allein schon wegen dem Hager des Fußballs wünsche ich mir ein Ausscheiden der Londoner.... -
Allein schon wegen dem Hager des Fußballs wünsche ich mir ein Ausscheiden der Londoner....
Ja, vor allem da ja der gesamte Kader von Barcelona ein Hort der Sportlichkeit und Fairness ist, wo nie ein Spieler auf die Idee kommen würde zu schauspielern!Nicht das ich dem gesamten Video zustimme, aber in Auszügen hat das tendenziöse Video dennoch recht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, vor allem da ja der gesamte Kader von Barcelona ein Hort der Sportlichkeit und Fairness ist, wo nie ein Spieler auf die Idee kommen würde zu schauspielern!
Und sowas von einem BVB-Fan???Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da krieg ich heute noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals
-
Sag mir eine mannschaft die schöneren fußball als barca spielt? Das kurzpasspiel mit oft traumaktionen als langweilg zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich.
Es gibt ja auch nur einen grund warum andere teams das nicht so spielen. Sie können es einfach nicht.
Findest du das etwa schön, wenn sich eine Mannschaft 2 min den Ball zuschiebt und nur darauf aus ist bis sich eine Lücke in der Abwehr des Gegners auftut? Vom erfolg mal abgesehen, das steht jetzt nicht zur debatte. Langweiliger gehts nimma und Arrogant sind die Katalanen obendrein. Was hat das mit Lächerlich zu tun? Deswegen hat Inter Mailand 2010 gegen Barca im halbfinale gewonnen, weil keiner mit ihnen zurecht kommt
.
ich kann dir 10 Mannschaften sagen , die schöneren Fussball spielt als Barca!!!
-
sehr interessante ansätze die du da schreibst
weiter oben hab ich schon angeführt warum sich barca den ball 2min lang zuspielen muss.
hätten die gegner die qualität gegen barca offensiver zu spielen, dann müsste barca nicht immer die lücken zwichen 10 betonmischer suchen. -
-
sehr interessante ansätze die du da schreibst
weiter oben hab ich schon angeführt warum sich barca den ball 2min lang zuspielen muss.
hätten die gegner die qualität gegen barca offensiver zu spielen, dann müsste barca nicht immer die lücken zwichen 10 betonmischer suchen.ja und... du gibts mir ja indirekt recht mit deinem Post
Das es gegen Barca schwer ist den ball zu behaupten und in den eigenen reihen zu halten ist eine andere sache, aber das kurzpasspiel von ihnen ist langeweile pur.
PS: gegen AC Milan waren sie nicht besser, allein im Rückspiel hätten die mailänder die katalanen aus ihrem eigenen Stadion schiessen müssen.
-
PS: gegen AC Milan waren sie nicht besser, allein im Rückspiel hätten die mailänder die katalanen aus ihrem eigenen Stadion schiessen müssen.
sensationelle aussage wenn selbst der milan trainer gesagt hatte, das sie im prinzip chancenlos waren.noch was. schau mal auf den rest von barca wenn sich die hinteren 4-5 spieler den ball "zuschieben".
mit ein wenig fachverstand wirst vieles sehen was andere teams vermissen lassen.
ansonsten würde barca diese abwehrriegel ja niemals knacken und so geile tore erziehlen.btw. wer zwingt z.b. chelsea sich mit 10 man hinten reinzustellen ?
auch wenn das spiel 1:0 für chelsea ausgegangen ist, barca sicher nicht die beste leistung bebracht hat.
sie hatten chancen (2x metall) um 2 spiele zu entscheiden, teils mit echt geilen kombinationen.
was hatte chelsea da an atraktiven fußball entgegenzusetzen,was ?? -
Findest du das etwa schön, wenn sich eine Mannschaft 2 min den Ball zuschiebt und nur darauf aus ist bis sich eine Lücke in der Abwehr des Gegners auftut? Vom erfolg mal abgesehen, das steht jetzt nicht zur debatte. Langweiliger gehts nimma und Arrogant sind die Katalanen obendrein. Was hat das mit Lächerlich zu tun? Deswegen hat Inter Mailand 2010 gegen Barca im halbfinale gewonnen, weil keiner mit ihnen zurecht kommt
.
wo bitte ist barca arrogant, das würde ich tatsächlich gerne wissen.
ja inter hat barca geschlagen, in mailand haben sie barca mit einem überraschenden offensivfußball am falschen fuß erwischt, wobei man da auch noch anmerken muss, dass barcelona damals mit dem bus nach mailand reisen musste, da ja der europ. flugraum gesperrt war. was es heißt so lange im bus zu sitzen wissen viele, du vermutlich nicht. das soll aber keine ausrede für das auftreten in mailand sein. in barcelona hatte inter mehr glück als verstand, da wurden sie, wie so viele andere auch, von barca erdrückt und schlussendlich wurde barcelona in der nachspielzeit ein regulärer treffer aberkannt.ich kann dir 10 Mannschaften sagen , die schöneren Fussball spielt als Barca!!!
bitte um diese liste mich würde das absolut interessieren.ja und... du gibts mir ja indirekt recht mit deinem Post
Das es gegen Barca schwer ist den ball zu behaupten und in den eigenen reihen zu halten ist eine andere sache, aber das kurzpasspiel von ihnen ist langeweile pur.
stimmt, besser die extrem riskanten pässe spielen, damit sie bei ballverlust auch hübsch offen sind. das würde bei dem hohen pressing von barca reinen selbstmord bedeuten. aber soweit dürfte dein taktisches verständnis augenscheinlich nicht reichen. ich stelle auch dir die frage, warum versuchen denn nicht die gegnerischen mannschaften barca hoch zu attackieren und sie früh unter druck zu setzen, dann wäre das "langweilige" ball hin und hergeschiebe geschichte, denn dann hätte barcelona den platz den sie brauchen um mit ihrem schnellen kurzpassspiel über 4,5 stationen im gegnerischen sechzehner zu stehen.PS: gegen AC Milan waren sie nicht besser, allein im Rückspiel hätten die mailänder die katalanen aus ihrem eigenen Stadion schiessen müssen.
you made my day, ausnahmslos alle milanisti sahen in barcelona den verdienten sieger, siehe auch ambrosinis aussage nach dem spiel. der einzige, dem ich zutraue das anders zu sehen ist ibra und jetzt auch du. lustig übrigens, dass du dich aufs rückspiel beziehst, wo milan nach dem hinspiel nicht wusste, warum sie da ein 0:0 erreicht haben. -
sensationelle aussage wenn selbst der milan trainer gesagt hatte, das sie im prinzip chancenlos waren.
wann hat er das gesagt??
-
in barcelona hatte inter mehr glück als verstand, da wurden sie, wie so viele andere auch, von barca erdrückt und schlussendlich wurde barcelona in der nachspielzeit ein regulärer treffer aberkannt.
bitte??? Barcelona spielten bis zu 16er ihr gewohntes Kurzpasspiel, dann war ende gelände. Wenn du das Spiel damals verfolgt hast dann müsstest du das wissen.Das war der Catennacio in perfektion!!!!
bitte um diese liste mich würde das absolut interessieren.
AC Milan, Juve, ManU, Arsenal, Liverpool, Real Madrid, FC Porto, Olym. Lyon, Girondins de Bordeaux, Bayer München, Bor. Dortmund...das waren sogar 11...Wenn du möchtest zähl ich dir nochmal 10 auf [kaffee]stimmt, besser die extrem riskanten pässe spielen, damit sie bei ballverlust auch hübsch offen sind. das würde bei dem hohen pressing von barca reinen selbstmord bedeuten. aber soweit dürfte dein taktisches verständnis augenscheinlich nicht reichen. ich stelle auch dir die frage, warum versuchen denn nicht die gegnerischen mannschaften barca hoch zu attackieren und sie früh unter druck zu setzen, dann wäre das "langweilige" ball hin und hergeschiebe geschichte, denn dann hätte barcelona den platz den sie brauchen um mit ihrem schnellen kurzpassspiel über 4,5 stationen im gegnerischen sechzehner zu stehen.
bleib bitte nett und freundlich, es gibt keinen grund sarkastisch zu werden. Oder bist du mir etwa noch sauer, das ich dir das Schiedsrichterwesen wie ein kleiner Bub hab beibringen müssen??
Dieser Absatz ändert nichts an der tatsache, das das Ballgeschiebe Barca's nicht schön anzusehen ist.
you made my day, ausnahmslos alle milanisti sahen in barcelona den verdienten sieger, siehe auch ambrosinis aussage nach dem spiel. der einzige, dem ich zutraue das anders zu sehen ist ibra und jetzt auch du. lustig übrigens, dass du dich aufs rückspiel beziehst, wo milan nach dem hinspiel nicht wusste, warum sie da ein 0:0 erreicht haben.
wenn du das spiel verfolgt hast, würdest du nicht so eine schwachsinn schreiben. milan muss gleich in den ersten Min. 1:0 führen und auch sonst gab es noch drei100%. Ganz zu schweigen vom Rückspiel, da hat barca mal ordentlich dusel gehabt, oder willst mir schon wieder was anderes erzählen. Aber schau dir ruhig weiter spiele von barca an, wenn du die geil findest bitte, ich find sie einfach nur zu k*******
-
-
ich kann dir 10 Mannschaften sagen , die schöneren Fussball spielt als Barca!!!
Beste Aussage in diesem Forum seit laaaaaanger Zeit!!!
Nach deiner These spielt jede Mannschaft auf dieser Welt einen besseren Fußball als Barcelona, da es sonst keiner schafft, sich 2 min. den Ball (und das auch noch attraktiv) hin und her zu schieben. Hat jetzt gar keinen Sinn auf deine Behauptung näher einzugehen - Barca ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsmannschaft, aber deren Fußball ist einfach nur schön anzuschauen. Wenn Barca an einem schlechten Tag wie Mittwoch gegen Chelsea auswärts trotzdem gefühlte 70% Ballbesitz und Chancen en masse hat, noch dazu 2x Metall trifft, erübrigt sich eh jede Diskussion...
-
Nach deiner These spielt jede Mannschaft auf dieser Welt einen besseren Fußball als Barcelona, da es sonst keiner schafft, sich 2 min. den Ball (und das auch noch attraktiv) hin und her zu schieben. Hat jetzt gar keinen Sinn auf deine Behauptung näher einzugehen - Barca ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsmannschaft, aber deren Fußball ist einfach nur schön anzuschauen. Wenn Barca an einem schlechten Tag wie Mittwoch gegen Chelsea auswärts trotzdem gefühlte 70% Ballbesitz und Chancen en masse hat, noch dazu 2x Metall trifft, erübrigt sich eh jede Diskussion...
Noch so ein Fussballexperte!!
red ich eigentlich chinesisch???
Mir gehts hier um die aktraktivität!!! Und nicht wer den erfolgreicheren Fussball spielt!! jetzt comprende??
Ps: wie soll ich mir das vorstellen, attraktiv den ball hin und her schieben?? [Popcorn]
-
bitte??? Barcelona spielten bis zu 16er ihr gewohntes Kurzpasspiel, dann war ende gelände. Wenn du das Spiel damals verfolgt hast dann müsstest du das wissen.Das war der Catennacio in perfektion!!!!
catenaccio in perfektion, eh klar, und ja ich habe das spiel verfolgt und musste leiden, aber du lebst in einer anderen welt.
AC Milan, Juve, ManU, Arsenal, Liverpool, Real Madrid, FC Porto, Olym. Lyon, Girondins de Bordeaux, Bayer München, Bor. Dortmund...das waren sogar 11...Wenn du möchtest zähl ich dir nochmal 10 auf [kaffee]
manu, wann sind die heuer raus? juve, wo haben die heuer mitespielt? porto, wann sind die raus? lyon, das waren noch zeiten, als die wirklich guten fußball geboten haben. bordeaux, genau die sind ja prädistiniert für offensivfußball. liverpool, ich fasse es nicht meinst du wirklich liverpool, ich stehe ja auf pool, aber das was die heuer fabrizieren hat wenig mit gutem fußball zu tun. bayern und real lasse ich mir ja noch einreden, dass die wirklich einen klasse fußball spielen, detto dortmund.
du bist so ziemlich der ahnungsloseste user mit dem ich je über fußball diskutieren durfte.bleib bitte nett und freundlich, es gibt keinen grund sarkastisch zu werden. Oder bist du mir etwa noch sauer, das ich dir das Schiedsrichterwesen wie ein kleiner Bub hab beibringen müssen??
Dieser Absatz ändert nichts an der tatsache, das das Ballgeschiebe Barca's nicht schön anzusehen ist.
ja genau, webb hat ja gute bewertungen bekommen du schirigott, glaubst ernsthaft, dass ich sauer bin, weil mir ein vermeintlicher schiri nach 8 jahren internationaler erfahrung das leben schwer macht, da überschätzt dich aber ordentlich
nochmal was hindert die gegner daran barcas kombinationsspiel zu unterbinden, erleuchte uns doch.wenn du das spiel verfolgt hast, würdest du nicht so eine schwachsinn schreiben. milan muss gleich in den ersten Min. 1:0 führen und auch sonst gab es noch drei100%. Ganz zu schweigen vom Rückspiel, da hat barca mal ordentlich dusel gehabt, oder willst mir schon wieder was anderes erzählen. Aber schau dir ruhig weiter spiele von barca an, wenn du die geil findest bitte, ich find sie einfach nur zu k*******
also ist der kapitän von milan im unrecht mir dem was er sagt und du im recht, na dann gratuliere. [kaffee] -
Noch so ein Fussballexperte!!
red ich eigentlich chinesisch???
Sind wir einfach nur froh, dass du so ein Experte bist...
Red/Schreib ich eigentlich Chinesisch??? Wo hab ich was von Erfolg geschrieben??? Ist ein "schön anzuschauen", "keinen besseren Fußball" etc. eigentlich nicht ein Synonym für Attraktivität???
Zu dem Punkt "hin- und herschieben": Willst mich verarschen oder bist du wirklich so ahnungslos wie sebold schon richtig geschrieben hat???Lg, der Fußballexperte schlechthin...
-
erleuchte uns doch.
bei dir gibts nichts mehr zu erleuchten, du hast noch nicht mal ne FassungDu drehst dir die Dinge so wie du sie brauchst. Du wolltest 10 Teams , die schöneren fussball spielen als barca..hab ich dir genannt. Du erfindest Aussagen , die irgendein spieler mal gesagt haben soll, dabei denkst du dir das alles selber in deinem hirnchen aus, um nicht ganz ohne Argumente dazustehen. Das Ambrosini das gesagt haben soll mußt du mir zeigen, ich glaube da musst du aber ein weilchen suchen
.
Und ja , für mich spielt Porto den schöneren Fussball. Ich bezweifle eher, das du dir jemals mal ein spiel von ihnen angeschaut hast
. Also bitte nicht voreilig schlüsse ziehen, wenn du nicht mal weißt ob das auch richtig ist was du von dir gibts, Freund der marmelade.
-
-
[Popcorn] .
-
Und ja , für mich spielt Porto den schöneren Fussball.
Porto spielt einen schönen Fußball, das ist richtig, aber gegen wen? Gegen Mittelklasse-Klubs wie Schachtjor, St. Petersburg, Braga etc. vielleicht, aber gegen Teams wie Real, Bayern, ManU, Chelsea etc. haben die genau keinen Meter, während Barca auch da Spiele mit 70% Ballbesitz und Chancen en masse kontrolliert.
Vergiss nicht, dass sich gegen Barca jede Mannschaft mit 7-8 Mann hinten reinstellt, da musst erst mal solch Chancen herausspielen.So und nun warte ich auf eine ähnlich unter der Gürtellinie liegende Antwort, wie du sie sebold gegeben hast.
P.S.: Du bist mein neuer Lieblings-Fußball-User, Gratulation!
-
wie käm ich dazu dich zu verarschen, das tust du doch schon selber
...noch fragen
-
noch fragen
Bei deinen seichten Argumenten keine mehr... [Popcorn] [winke]
-
Muss da meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich als Fan des FCB (also FC Bayern) finde den Kick von Barca keineswegs langweilig und ihre Dominanz muss man nun mal respektieren, egal ob es einem gefällt oder nicht.
Aber 2 Dinge:1. Barca ist nicht die einzige Mannschaft, die schönen Fußball spielt. Schöner Fußball definiert sich nicht durch Kurzpassspiel oder wer die meisten Ballberührungen hat. Auch Flügelspiel oder eine gut ausgelegte Kontertaktik kann genügend schöne Chancen eröffnen. Die Championsleague hat ein sehr hohes Niveau und nicht umsonst hat es bisher keine Mannschaft geschafft den Titel zu verteidigen. Die Luft da an der Spitze ist eben verdammt dünn und das macht den Bewerb auch so spannend.
2. Barca hatte im letzten Jahrzehnt das Glück die 2 wohl technisch brillantesten Spieler (wobei Ronaldinho nun wohl auch im Schatten eines Messi verblasst) mit dem größten offensiven Spielwitz in seinen Reihen zu haben. Die Frage, was Barca ohne einen Messi wert ist, ist aus meiner Sicht die interessanteste. Ich glaube es gäbe da doch eklatante Einbußen in Puncto Attraktivität des Spiels und Erfolg.
just my2cents
-
-