wie gesagt, jedem das seine. Den Eindruck ,er hätte das WM- Finale zerstört und sich gestern in der Anfangsphase selbst inszeniert hast hast aber wahrscheinlich auch nur du, muss aber nicht zwangsläufig auch so sein.Aber ja, die UEFA teilt Schiedsrichter zu wichtigen Spielen wie eben in diesem Fall Championsleague Halbinale, bei dem es nebenbei noch um sehr viel Geld und Prestige geht, mittelmässige Schiedsrichter ein und lässt dafür seine besten Pferde im Stall. Wie konnt ich das vergessen?
. Die "Selbstinszenierung" die du da gesehen haben willst, war vielmehr eine Sprache des selbstsicheren Auftretens, um sich gleich bei den Spielern Respekt zu verschaffen und um jegliche Diskussion mit im Keim zu ersticken, nichts weiter.
Aber wie bereits erwähnt, nenn mir einen besseren, dann können wir weiter diskutieren [kaffee]
na, da hat einer wohl einen webbaltar zu hause.
bzgl wm-finale sage ich nur einen namen dejong, das was da passiert ist, war einem schiri im finale unwürdig. achja und die selbstinszenierung wurde eh sehr gut erläutert ;). aber klar ich habe eine exclusivmeinung, dabei scheint es so, als ob du die hättest, denn der großteil der hier postenden beobachter tendieren doch auch richtung meiner meinung [kaffee]
welche diskussion hat er denn im keim erstickt?
achja du fragst nach schiris die mir besser gefallen?
stark, sehr souverän und immer eine linie erkennbar
rizolli, mmn sehr unaufgeregt
um nur 2 zu nennen, die heuer in der cl auch gut gepfiffen haben
Potze der war gut