Was sind eure Tips?
Ich sage 2:2 unentschieden
Was sind eure Tips?
Ich sage 2:2 unentschieden
Wird wahrscheinlich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel sein: Madrid wird dennoch das nötige Glück haben - 2:1.
1:3
Bayern geht durch Alaba in Führung aber Ronaldo und Co. schaukeln dass locker Heim!
1:3
Bayern geht durch Alaba in Führung aber Ronaldo und Co. schaukeln dass locker Heim!
Hoffentlich nicht, ich will gefälligst ein spanndendes und unterhalsames Spiel sehn. Freu mich schon wie Honigkuchenpferd [Popcorn]
einer der wenigen momente in denen ich eine sympathie für bayern entdecken kann. ich will cron und mou weinen sehen, bitte, danke.
Hoffentlich nicht, ich will gefälligst ein spanndendes und unterhalsames Spiel sehn.
Freu mich schon wie Honigkuchenpferd [Popcorn]
Ja wird sicher Spannend aber mit dem besseren Ende für Madrid
Aber im Finale wird Real dann von Barca zerschmettert!
Ja wird sicher Spannend aber mit dem besseren Ende für Madrid
Aber im Finale wird Real dann von Barca zerschmettert!
Das sowieso ,und Barca wär für Bayern eh endstation [kaffee]
einer der wenigen momente in denen ich eine sympathie für bayern entdecken kann. ich will cron und mou weinen sehen, bitte, danke.
absolut deiner meinung. beide mannschaften (ok, viel auswahl gibts bei den 4 übrigen eh nimmer...) absolut schei**e, aber c.ronaldo geht ja mal überhaupt nicht. in einem sport voller schauspieler is er wohl der schlimmste... freu mich schon jetzt auf seine tränen
absolut deiner meinung. beide mannschaften (ok, viel auswahl gibts bei den 4 übrigen eh nimmer...) absolut schei**e, aber c.ronaldo geht ja mal überhaupt nicht. in einem sport voller schauspieler is er wohl der schlimmste... freu mich schon jetzt auf seine tränen
warum haben die Münchner blos so viele Missgünsterl?? Von den vieren ist mir Bayern noch am liebsten.
Speckbrot: cron = Cristiano Ronaldo, aber was soll mao bedeuten??
Fast alles ist sympathischer als Real Madrid also... AUF GEHTS BAYERN!
@AsphaltRowdy
ich glaub er meint Jose Mourinho
@AsphaltRowdy
ich glaub er meint Jose Mourinho
aso ok
3:1 Bayern, bitte schiesst diese ungustltruppe aus der Allianzarena.
warum haben die Münchner blos so viele Missgünsterl??Von den vieren ist mir Bayern noch am liebsten.
Speckbrot: cron = Cristiano Ronaldo, aber was soll mao bedeuten??
weil sie das deutsche real madrid sind/waren... (aber im gegensatz zu den spaniern, wenigstens nur mit dem tatsächlich vorhandenem geld. würd solche verein generell aus dem bewerb ausschliessen.
1:1 und im Bernabeu machens die Bayern! Puuhhh, das erste Mal seit einer halben Ewigkeit, dass ich zu den Münchnern halte, aber was macht man nicht alles,um die "königlichen" Unsympathler zu sehen... 8))
Meine Prognose:
2 : 0, das Heimspiel gewinnt Bayern. Auswärts wird es dann knapp.
Riberyyyyyyyyyyyyyyyyyy
1:0 aber leider irregulär
1:0
aber leider irregulär
dafür war vorher das halten an Ribery elferwürdig
dafür war vorher das halten an Ribery elferwürdig
Na, so eine Situation gibts 10x in einem spiel, kein Elfer.
Na, so eine Situation gibts 10x in einem spiel, kein Elfer.
mit dem kleinen Unterschied das Ribery dann Casillas vor der Nase gehabt hätte
Ronaldo kann kaum stehen vor lauter Cojones und Mourinho hat den schwarzen Gürtel in Selbstdarstellung Herrlich, wenn man nicht ORF schauen muss!
Ronaldo kann kaum stehen vor lauter Cojones und Mourinho hat den schwarzen Gürtel in Selbstdarstellung
Herrlich, wenn man nicht ORF schauen muss!
volle Zustimmung, obwohl der Kommentator voller Bayern Fan ist
Ronaldo kann kaum stehen vor lauter Cojones und Mourinho hat den schwarzen Gürtel in Selbstdarstellung
.. besser hätt ich es nicht ausdrücken können
Saugeil