1:0 ist auch mehr als verdient.

AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
16. April 2012 um 22:54
-
-
TOOR
unsere spielen 5 gegen 5 so dominant als wie wenn sie Powerplay hätten
Die Japsen wissen gar nicht wie ihnen geschieht
-
die fehlpässe müssens abstellen, des geht garned
-
trotz führung ist die leistung bisher nicht sehr ansprechend
zug zum tor kann ich ehrlich gesagt keinen erkennen und geschossen wird auch nicht übermäßig vielfehlpässe die parallel zur eigenen blauen linie durchs eigene drittel gespielt werden dürfen auch nicht passieren
-
und am praesentesten bis jetz die latusa linie
-
erbärmliches hockey !
und Grabner zeigt ja voll auf bei diesem tunier. -
Von der blauen Linie wird meiner Meinung nach zu wenig geschossen.
-
- Offizieller Beitrag
Latusa spielt heute recht stark und der eine Pass zum Break Away naja das darf morgen nicht mehr sein weil da ist wer da der das verwerten kann und wieder ist gesagt das ist keine Kritik
-
kurze frageoff topic an die insider warum hat es baumgartner nie in die nhl geschafft er war ja recht gut als junior in uebersee oder wollt er einfach zurueck nach aut
-
Der Baumgartner war glaub ich Ende der 90er der Österreicher mit der besten Draftplatzierung, hat sich aber scheinbar nie durchbeißen können. Er war in der AHL und noch in der Liga darunter tätig.
Keine Ahnung war er es nicht geschafft hat.
-
eben er hatte ja talent wurde ja 2 mal gedrafted canadiens und devils
-
Latusa spielt heute recht stark
Stimmt - ist wieder sehr auffällig
Hoffentlich können wir das von Grabse auch mal sagen
Sich in den Dienst der Mannschaft stellen ist ja OK - aber gegen diese No Names könnt er ruhig mehr versuchen mal selber vermehrt den Abschluss suchen
Am Jetlag kanns nimma liegen 8)) -
das einzig positive: der spielstand u. latusa bzw. seine linie!
den rest kannst heute bis jetzt vergessen! jetz wissen wir warum wir in der A-Gruppe nix zu suchen haben!
standeishockey vom feinsten! auch die geier-geier-herb reihe, die sonst soviel gas gibt steht im drittel herum und passt sich die scheibe zu!
absolut kein zug zum tor!zu grabner möcht ich schon gar nix mehr sagen! DER fremdkörper im team! von einem nhl-spieler haben wir uns alle mehr erwartet! aber da siehst halt, dass dort manche auch nur mit wasser kochen und, dass es sehr wohl auch auf die mitspieler drauf ankommt! außer speed kommt von ihm gar nix! abspielfehler, stocktechnische fehler usw.
mit starkbaum ist grabner für mich bisher die enttäuschung der wm... oder haben wir uns alle nur zu viel erwartet?? -
Wir spielen zu kompliziert
-
1:0 vorne, lässt fast keine Torchancen für den Gegner zu und ist eigentlich beinahe nur im Angriffsdrittel und es wird gemotzt, als wären wir 4:0 hinten [kaffee]
EDIT: Ui ein Ei
-
- Offizieller Beitrag
Von der blauen Linie wird meiner Meinung nach zu wenig geschossen.
deshalb hat der viveiros den kirisits einberufen - schussverbot von der blauen linie
-
a 1:0 is nix wert im hockey, wie ma sieht
-
omg starkbaum :wall: :wall:
-
1:1
Mund abwischen, wieder in Führung gehen. -
der starkbaum will glaub ich kein angebot aus dem ausland haben
-
Ich würd mich für Grabse freuen wenn ihm bald was gelingt!
denke das wir mit unserer Erwartungshaltung sicher falsch liegen - auch ich hab mir mehr erwartet
Eines ist sicher - rein vom psychologischen ist er sicher wichtig fürs Team
War schon bei Vaneks teilnahmen ähnlich - hat auch nicht groß aufgespielt hat aber den Mitspielern einfach durch seine Präsenz am Eis geholfen
-
herburger frisst einen check von einem japaner...bei aller liebe aber das ist heute bisher eine extrem schlechte leistung, puckbesitz hin oder her:
viele abspielfehler, kein zug zum tor, defensive fehler (fehlpässe im eigenen drittel), aggressivität so oder so keine vorhanden und schüsse werden sowieso keine genommen, da wird viel lieber in den ecken herumgespielt...
jetzt eine billige strafe auch noch...wieso wird diese strafe von ulmer abgesessen? wird der nicht in der unterzahlformation gebraucht?na bumm....selber schuld :wall:
wie kann der im slot so frei stehen??
starkbaum hat sich da auch nicht mit ruhm bekleckert -
Super Starkbaum....ein Wahnsinn
-
Starkbaum spielt ein miserables Turnier!!
-
wenns natürlich 100%ter nimma verwerten na dann
-