1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Black Wings vs. EC Feldkirch

• forzalinza
  • 14. März 2004 um 15:37
  • forzalinza
    EBEL
    • 14. März 2004 um 15:37
    Heute Abend wird sich in Linz entscheiden ob Feldkirch den theoretischen einzug in die Playoffs noch schaffen kann oder nicht. Für Linz geht es in diesem Spiel um Platz zwei, sollte Graz gegen den KAC verlieren und Linz heute abend gewinnen so dürfte uns der zweite platz fast nicht mehr zu nehmen sein. Robert Lukas wird nach seiner Nasenbein operation heute wieder spielen, mit vollvisier. Kruse erhielt ob der schlechten Leistung gegen Innsbruck eine ermahnung, die verteidigerpaare werden wie zuerst angekündigt nun doch nicht umgestellt. Es wird sicher eine sehr hitzige partie werden da es ja für Feldkirch noch um sehr viel geht.
    Ich Tippe mal auf einen knappen Linzer sieg so mit 6 : 2 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Barda's Black Army
    Nachwuchs
    • 14. März 2004 um 15:53
    Ich hoff auf ein gutes Spiel mit vielen Toren, vorallem für unsere Linzer. Und hoffentlich ist die Stimmung in der Halle gut.

John Miner wird heute glaub ich auch mal zeigen was er kann.
  • Rapi
    Nationalliga
    • 14. März 2004 um 18:10
    [QUOTE]Zitat
    Für Linz geht es in diesem Spiel um Platz zwei, sollte Graz gegen den KAC verlieren und Linz heute abend gewinnen so dürfte uns der zweite platz fast nicht mehr zu nehmen sein. [/QUOTE]

der zweite platz wird am dienstag in graz entschieden. vergiss nicht dass graz noch ein spiel weniger hat und linz noch in klagenfurt ran muss!!!

darum hoffe ich auch auf zahlreiche linzer fans am dienstag :notify:
  • Grenier 11
    KHL
    • 14. März 2004 um 20:59
    kann mir jemand sagen wer heut das feldkircher tor gehütet hat?

im ticker von sport1.at kamen nämlich wieder beide goalies vor.
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 14. März 2004 um 21:07
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 14 2004,20:59)
    kann mir jemand sagen wer heut das feldkircher tor gehütet hat?

im ticker von sport1.at kamen nämlich wieder beide goalies vor.[/QUOTE]
    bis zum 3:1 benker,danach mc arthur
  • forzalinza
    EBEL
    • 14. März 2004 um 21:12
    @grenier11

bis zum 4:1 stand penker im tor danach hielt mc arthur.

war eine ziemlich zache partie zumindest das erste drittel, danach konnte sich linz mit zwei schnellen toren mit 3:1 absetzen und feldkirch hatte nicht wirklich chancen, nach dem 4:1 für linz wurde wie schon erwähnt der goalie bei feldkirch gewechselt, danach gab es noch zwei lattenschüsse, einen von simonton und einen von divis. Am geilsten war wie nach dem spiel intranuovo gefeiert wurde und von einem sektor aler aufs eis gezerrt wurde um dort noch die welle mit zu machen. Ich glaube damit steht auch fest dass steinmayr speedy nächste saison wieder verpflichten muss!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 14. März 2004 um 21:15
    @weiky & forzalinza

merci für die info.
    NHL
    • 14. März 2004 um 21:30
    Naja, das beste aber war eindeutig das Eigentor vom Puschi, sowas überhaupt nu nirgends gesehen echt.
    Er steht 1m vor dem tor (rechter pfosten aus hinterer sicht) will die scheibe via bande hinausschießen beim linken pfosten vorbei. Schießt und netzt sensationell halbhoch ein, das war echt genial. So leicht hat Judex wohl selten ein Tor bekommen *gg*

Naja, ansonsten wie schon geschrieben ziemlich zäh das Spiel, jedoch mit dem Doppelschlag wars entschieden.

Erfreulich auf alle Fälle, dass die 3. Linie gut funktionierte....
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 14. März 2004 um 22:00
    @forzalinza!

Weisst du, ob speedy nächstes jahr überhaupt wieder in Linz spielen will?

ich glaube, dass er aufgrund der statistik keine anderen angebote bekommen wird, und hoffentlich um viel weniger geld wieder in linz landen wird *g*
    Nationalliga
    • 15. März 2004 um 09:59
    wär natürlich voi super wenn speedy wieda nach linz kommt!!!

kann mir irgendwer sagen wieviel ein eishockey-spieler in österreich ca. verdient??

gestern die partie war echt am anfang ziemlich zach im 2. drittel wars dann echt gut weil linz einiges gezeigt hat!!! gestern hat sich kruse a gscheid bemüht und miner war net schlecht!!!

aber vor allem war nestak echt a wahnsinn!! der hat echt einige feldkirchner zur verzweiflung gebracht!!!
  • forzalinza
    EBEL
    • 15. März 2004 um 11:01
    @meister2004

ich glaube jeder der speedy in den letzten 3 bis 4 spielen gesehen hat will ihn haben denn den einsatz was er gezeigt hat trotz schmerzen also hut ab und nach statistik einkaufen naja so blöd sind scheinbar nur wir und sonst keiner in österreich. er wird vermutlich einen vertrag bekommen der am anfang befristet sein wird und wenn die leistung stimmt wird er verlängert werden, spätestens seit gestern abend weiss speedy was er den leuten in linz wirklich bedeutet und der steinmayr kann sich garnicht erlauben so einen publikumsliebling zu entlassen und ihm keinen neuen vertrag mehr zu geben wenn er wieder voll fit ist.

@forzalinzaaaaa

verdienen unterschiedlich aber ich denke mal dass jeder der in österreich spielt auch davon leben kann :biggrin:
    ein fussi wird sicher nicht soviel verdienen wie ein nestak. :biggrin: :biggrin:
  • alyechin
    EBEL
    • 15. März 2004 um 11:06
    [QUOTE]Zitat (ForzaLinzaaaaaa @ März. 15 2004,09:59)
    kann mir irgendwer sagen wieviel ein eishockey-spieler in österreich ca. verdient??[/QUOTE]
    Ich glaub, die sind alle geringfügig beschäftigt :rolleyes
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. März 2004 um 11:25
    Verdienste sollte eigentlich nach der Absprache vor ca. 2-3 Jahren geregelt bzw. gestaffelt sein. Leider gibt es da schon sehr viele Ausnahmen bzw. schwarze Schafe. Generell ists so das es viele (vor allem in Kärnten) nebenbei machen, sprich hauptberuflich wo anders angestellt sind (siehe unsere Postler Kromp u. Lanzinger usw.). Das ist ja das bemerkenswerte, daß die beiden Vereine trotzdem vorne mitspielen. Junge wie die "Caps-Belegschaft (Harand's, Baumgartner, Lakos...), sowie die jüngeren in Linz usw. sind da wesentlich besser dran, sind soweit ich weis, fast alle Profis - sprich beziehen Ihr Geld nur durchs Hockey. Wieviel genau jemand bzw. jeder verdient, weiß ich selbst nicht genau, glaube aber das dies sehr weit gefächert ist und garantiert keiner zu kurz kommt.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™