jetzt nützen die engländer ihre technische überlegenheit bei 4 gegen 4 zum 2 Treffer :wall:

AUT - GBR 7:3, 16.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
15. April 2012 um 20:11
-
-
was hier manche sudern... im hockey kannst jederzeit gegen jedes team mal ein goal schlucken. wichtig ist die antwort drauf und die hat jetzt mal gepasst.
ausserdem kann man dem gegner auch mal was zugestehn, trotz allem is das hier ned UGANDA. der Pass vors Tor war 1A, sowas siehst von unseren auch sogut wie nie. also mal schön am boden bleibenso und jetzt hat man auch noch das 2te bekommen, wieder schön kombiniert... aber was solls, heute wird das nimmer so eng wie gestern und a bissl auf die kräfte kann man ja auch schaun.
-
also wenn man sich den thread hier durchliest weiß man nicht ob wir mit 5-1 vorne sind oder 1-5 hinten liegen..sensationellst..da schiesst man einen gegner ab, gegen den sich der hochfavorisierte gastgeber beinahe blamiert hätte und es wird nur geraunzt und gemeckert..
Eben, kann ja auch sein, dass man gegen die Briten einfach auch nicht mehr tut, als unbedingt nötig.
-
Wir spielen defensiv einfach soooo überheblich und kake.... unglaublich - naja gut solang die Offensive mehr Tore schießt solls mir wurscht sein, sonst wärs ja nurnoch fad . . .
-
und dass man bei einer klaren führung und bei 5 spielen in 6 tagen gegen einen schwächeren gegner nach ~30 Minuten einen Gang zurückschaltet ist wirklich ein Handfester Skandal!
KALT RAUS!
MION RAUS!
VIVEIROS RAUS!
NUR WIR SIND ÖSTERREICH! -
zurückschalten lol beim ersten tor haben wir erste reihe fußfrei zugeschaut wie sie das tor schießen. zurückschalten ja ok, aber aufhören zu verteidigen ist inakzeptabel
-
zurückschalten lol beim ersten tor haben wir erste reihe fußfrei zugeschaut wie sie das tor schießen. zurückschalten ja ok, aber aufhören zu verteidigen ist inakzeptabel
sehe ich genauso, bei uns bedeutet zurückschalten scheinbar das eislaufen komplett einzustellen!
-
Eben, kann ja auch sein, dass man gegen die Briten einfach auch nicht mehr tut, als unbedingt nötig.
Das wäre dann typisch Austria.....Nein, das darf keine Ausrede sein, Einsatz muss immer da sein, mit solch einer Einstellung wird man sich nicht weiter entwickeln, und das sollte eigentlich im Vordergrund stehen. -
... ich wollte nicht schwarzmalen, aber selbst beim 4:0 (sh. oben) war ich mir nicht sicher.... Warum spielt man hinten so eigenartig?
-
seh ich überhaupt ned so. mir wird da a bissl zu viel geraunzt. nochmal, auch wenn wir über die briten zu stellen sind, aber blinde sind das nicht (auf unserem niveau).
das tor kannst auch auf NHL-level sehn... mei, passiert, aber DA seh ich jetzt keinen GROSSARTIGEN fehler, der nicht passieren darf/kann -
seh ich überhaupt ned so. mir wird da a bissl zu viel geraunzt. nochmal, auch wenn wir über die briten zu stellen sind, aber blinde sind das nicht (auf unserem niveau)
das tor kannst auch auf NHL-level sehn... mei, passiert, aber DA seh ich jetzt keinen GROSSARTIGEN fehler, der nicht passieren darf/kann
Der Znene hat's mMn Super erklaert -
also ich glaub einigen wären blamagen und niederlagen wohl lieber..da redet man hier vor dem spiel die briten stark, ahnt böses und rechnet eigentlich eh schon mit einer blamage von unseren jungs..nur blöderweise hat das team (stand 2. drtittel) austria was dagegen und nur bedingt probleme mit den briten und kann vorraussichtlich mit halbgas den 2. sieg einfahren..aber nachdem es natürlich schwerstens verboten ist unser team zu loben müss ma uns ja auf irgendwelche defensiven aussetzer (die es bei sehr vielen teams bei klarem vorsprung gibt) stürzen und weiter alles schlecht reden..
-
Gegen solche Wappler lässt automatisch die Konzentration nach, deshalb schimpf ich heut gar nicht. Es dürfte normal net passieren, aber passiert halt.
-
Gegen solche Wappler lässt automatisch die Konzentration nach, deshalb schimpf ich heut gar nicht. Es dürfte normal net passieren, aber passiert halt.
Sehe ich genauso. Hat man ja gestern auch gegen die meiner Meinung nach noch schwächere Ukraine gesehen. Die haben sich von deren Schlafwagen-Tempo einfach so einlullen lassen, dass es dann zu dem insgesamt lahmen Spiel geführt hat und auch zu den Abwehrfehlern aus denen die Gegentore entstanden sind.
Zitatalso
ich glaub einigen wären blamagen und niederlagen wohl lieber..da redet
man hier vor dem spiel die briten stark, ahnt böses und rechnet
eigentlich eh schon mit einer blamage von unseren jungs..nur blöderweise
hat das team (stand 2. drtittel) austria was dagegen und nur bedingt
probleme mit den briten und kann vorraussichtlich mit halbgas den 2.
sieg einfahren..aber nachdem es natürlich schwerstens verboten ist unser
team zu loben müss ma uns ja auf irgendwelche defensiven aussetzer (die
es bei sehr vielen teams bei klarem vorsprung gibt) stürzen und weiter
alles schlecht reden..
Volle Zustimmung, meinerseits.
Die Gruppe ist ja auch die "stärkere" der Division 1. Und trotzdem dominiert man heute die Briten und trotzdem wird gemeckert, über jeden Abwehrfehler, der halt gegen solche Graupen mal passiert, wenn die Konzentration nach lässt, weilst eh nen hohen Vorsprung hast und eigentlich nix groß anbrennen kann. -
Das beste vom Spiel sind die Drittel Pausen ! Der Gegner ist zu schwach und wir machen das notwendigste !
-
- Offizieller Beitrag
Ein Starkbaum kann die 2 Tore auch verhindern so ist's nicht aber man wird ja bescheiden .... im allgemeinen macht es mir nur angst das man bei einem 4:0 nicht sicher aggiert und daher recht lang zittern muss
Ungarn oder Slowenien einen der beiden wird man schlagen müssen um nächstes Jahr den Neuen A-Modus kennen zu lernen wobei Minsk 2013 hätte auch was
- Dieses Posting ist keine Kritik
-
also ich glaub einigen wären blamagen und niederlagen wohl lieber..da redet man hier vor dem spiel die briten stark, ahnt böses und rechnet eigentlich eh schon mit einer blamage von unseren jungs..nur blöderweise hat das team (stand 2. drtittel) austria was dagegen und nur bedingt probleme mit den briten und kann vorraussichtlich mit halbgas den 2. sieg einfahren..aber nachdem es natürlich schwerstens verboten ist unser team zu loben müss ma uns ja auf irgendwelche defensiven aussetzer (die es bei sehr vielen teams bei klarem vorsprung gibt) stürzen und weiter alles schlecht reden..
das traurige ist ja, daß du damit höchstwahrscheinlich recht hast. -
- Offizieller Beitrag
YESSS 5:3 üben
-
ach gott kirisits [kopf]
-
Wow....megaintelligent! Aber ist ja eh ok-oder?
-
Vor vier Jahren in Innsbruck haben wir von den Briten fünf Tore kassiert. Im Tor damals übrigens Bernd Brückler 8))
-
Ein Starkbaum kann die 2 Tore auch verhindern so ist's nicht aber man wird ja bescheiden .... im allgemeinen macht es mir nur angst das man bei einem 4:0 nicht sicher aggiert und daher recht lang zittern muss
Ungarn oder Slowenien einen der beiden wird man schlagen müssen um nächstes Jahr den Neuen A-Modus kennen zu lernen wobei Minsk 2013 hätte auch was
- Dieses Posting ist keine Kritik
Die 2 Tore hast dann aber eher nicht gesehen, oder? Beide "perfekt" herausgespielt und meiner Meinung dadurch nicht haltbar... aber egal.
-
ach gott kirisits [kopf]
Der Hund holt aus he! Dafür wars bei Tratte genau NULL!
-
jo kann a ned schaden, morgen is eh spielfrei, da könnens ruhig 5on3 üben
-
-