die bessere Mannschaft bekommt selten die Strafen, von dem her würd ich das nicht mit den Schiris der EBEL in Verbindung bringen.

AUT - GBR 7:3, 16.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
15. April 2012 um 20:11
-
-
Was man einmal positiv erwähnen muss: Noch keine einzige Strafe bisher - es hat sich also doch bezahlt gemacht, die vier Meter Lakos daheimzulassen
-
Soll man da jetzt
oder
?
Als Linzer Fan hab ich gelernt bezüglich der Schiedsrichterleistung hilft nur Bier trinken und zwar im Übermaß
-
die bessere Mannschaft bekommt selten die Strafen, von dem her würd ich das nicht mit den Schiris der EBEL in Verbindung bringen.
Das dürften wir in der Vergangenheit in spielen gegen die "großen" oft genug selbst spüren! -
jetzt lässt man sich wieder einlullen!
sorry - aber gegen diese nudeltruppe muss es jetzt 6, 7:0 stehen
-
und schon schlägts das erste mal ein
-
Bin gespannt wie dieses, eigentlich ganz solide wirkende, Powerplay gegen ein weniger statisches PK-Team aussehen würde.
Ui 4:1 - schade. Schöner Pass, aber schwach vom Reichel.
-
genau wie ich sagte - jetzt noch ein shorthander :wall:
sind die ….. -
Dias abwehrverhalten ist einfach eine Frechheit! :wall:
-
man spielt des spiel wohl im schongang runter. kane vernünftigen schüsse, defensiv wird sowieso ned gscheit gespielt. wirkt alles a bisserl langsam
-
- Offizieller Beitrag
aha... ein shorthander...
naja... schön gemacht, aber reichel... [kopf]
-
so bleiben wir doch lieber freiwillig in der B
-
5-1, also wo ist das Problem. Heute wirds ein klarer Sieg. Die Briten schießen keine 3 Tore mehr, wie gestern die Ukraine.
Klar mag das spielerisch ned überragend sein, aber der Aufstieg ist locker drin.
Natürlich wirds so in der A-Gruppe schwer, aber das ist eh klar. -
- Offizieller Beitrag
Also jetzt mal ehrlich: Es hat aber nicht irgendjemand ernsthaft in Erwägung gezogen, dass uns die Briten gefährlich werden könnten, oder?
-
pfu ... wenn da trattnig 1 meter weiter vom tor weg steht jagd er die scheibe ans hallendach
trotzdem schön abgeschlosse
-
Also jetzt mal ehrlich: Es hat aber nicht irgendjemand ernsthaft in Erwägung gezogen, dass uns die Briten gefährlich werden könnten, oder?
na dafür is ihr goalie zu sehr reboundmaschine
-
- Offizieller Beitrag
was hier manche sudern... im hockey kannst jederzeit gegen jedes team mal ein goal schlucken. wichtig ist die antwort drauf und die hat jetzt mal gepasst.
-
so bleiben wir doch lieber freiwillig in der B
Hast Recht, gewinnen wir alle Spiele und bleiben unten, damit wir die nächsten zehn Jahre kein Pflichtspiel mehr verlieren. Außerdem war es kein Shorthander *seufz*
-
was hier manche sudern... im hockey kannst jederzeit gegen jedes team mal ein goal schlucken. wichtig ist die antwort drauf und die hat jetzt mal gepasst.
So schauts mal aus.
-
schönes tor der briten
-
also wenn man sich den thread hier durchliest weiß man nicht ob wir mit 5-1 vorne sind oder 1-5 hinten liegen..sensationellst..da schiesst man einen gegner ab, gegen den sich der hochfavorisierte gastgeber beinahe blamiert hätte und es wird nur geraunzt und gemeckert..
-
wie gestern. jetzt werden wir wieder extrem nachlässig....unnötige gegentore. mich ärgerts halt extrem. leistung passt eh gesamt gesehen aber warum man auf einmal nicht mehr verteidigt ist mir ein rätsel
-
Das war jetzt aber mal ein schönes Tor!
-
Ehrlich, WIE kann man defensiv SO agieren......peinlich
-
- Offizieller Beitrag
nein raffl (?) brauchst eh nicht backchecken...
-