- Offizieller Beitrag
warum schalten jene die über den reporter sudern nicht den ton ab?
was meinst du, warum?
warum schalten jene die über den reporter sudern nicht den ton ab?
was meinst du, warum?
ähm, sorry, aber ich sehe keine so dominierende österreichische mannschaft! die briten mit 2-3 guten möglichkeiten. 2te tor viel pech bzw glück unsererseist vorhanden. jesus, aber unsere verteidigung :wall:
also mich freut der spielstand, das spiel an und für sich für mich eher erschreckend. wir sind nicht so dominierend, wie der spielstand aussagen würde. gegen ungarn und slo wirds glaub sehr düster...
na ja - im 3ten nachfassen bringt er jeden puck unter kontrolle
Sag das mal den bösen Stürmern die keine 3 Nachschüsse brauchen...
Edit: Ah moment, sind ja Division 1A
Die Defensive hat Schuelerniveau :wall: unglaublich was für Fehler da fabriziert werden!
Komisch - gestern machten die Briten einen wesentlich solideren Eindruck. Oder - conclusio: auch Slowenien ist noch lange nicht "eine Bank", sind offensichtlich doch nicht DER Favorit, als der sie gemeinsam mit uns immer gehandelt werden...
Na bitte, im Prinzip war die ganze Schwarzmalerei wieder übertrieben. Im Normalfall ist ein Spiel gegen die Briten halt immer noch ein Pflichtsieg,
gegen ungarn und slo wirds glaub sehr düster...
also ganz klar - ungarn sehe ich als kein problem an - genau wie jetzt die briten
endspiel um den aufstieg am samstag 20.00 gewgen Slowenien
Von den Verteidigern kommen viel zu wenig gute Passes im Spielaufbau. Das ist irgendwie alles auf Zufall aufgebaut. Auf A-Niveau haben wir mit solch einer Leistung keine Meter, wurscht gegen wen.
weils dann ka ahnung mehr haben
![]()
Die Abwehr schwimmt, das es nur so eine "Freude" ist. Starkbaum alles andere als sicher. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann gute Nacht im nächsten Jahr.
Die Abwehr schwimmt, das es nur so eine "Freude" ist. Starkbaum alles andere als sicher. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann gute Nacht im nächsten Jahr.
Viel schlechter abschneiden als letztes Jahr können wir ohnehin nicht, wo ist das Problem? Vielleicht entwickeln sich einige der Jungen zu gestandenen Nationalspielern für die Zukunft oder schaffen mit einer brauchbaren Leistung bei der A-WM den Sprung ins Ausland. Wieder die zwei ältesten Legionärsverteidiger der EBEL einbürgern und dann trotzdem absteigen ist da nicht die viel bessere Lösung
Mich erschrecken diese Serienmäßigen Fehlpasses, das wirre Stellungsspiel, die Unsicherheiten im eigenen Drittel. Ich erkenne da einige Spieler nicht wieder. Kann doch nicht sein, dass nach einem 3:0 noch Nervosität vorherrscht.
Mmn spielen die Briten kein schlechtes Hockey, das Zwischenergebnis spiegelt sicher nicht die Leistung der Mannschaften wieder.
Hoffentlich steigern sich die Österreicher baldigst.....
dann wird früher oder später siklenka auch fürs nationalteam spielen?
Sehe ich absolut gleich. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Mit solcher Leistung, insbesondere in der Defense, würde es, sofern wir aufsteigen, gegen jeden schwer. Nach der Vorbereitung war ich guter Dinge. Aber ich denke die Weissrussen (die wirklichen hihihi) und auch Schweizer, haben nur 80 Prozent gegeben und wir einen tollen Tag gehabt. Finde unser Auftretten nicht A-Gruppen tauglich. Fürchterlich auch das jetzige Powerplay...sag können die Briten auch schon besser Eislaufen...Tor...naja..
fast überkombiniert. aber dann doch ein nettes pp tor 4:0
Baumi steht einfach dort
Siklenka
nein.... zu hohes Niveau [kaffee]
also ganz klar - ungarn sehe ich als kein problem an - genau wie jetzt die briten
endspiel um den aufstieg am samstag 20.00 gewgen Slowenien
dir ist aber schon bewusst dass das System heuer geändert wurde und diese 6 Teams im oberen teil der div. I spielen und davon 2 teams in den A-pool aufsteigen. Also wenn wir "nur" mit slo zu kämpfen hätten wäre das quasi ein selbstläufer mit dem aufstieg...
4-0, das sollte jetzt gegessen sein.
4-0, das sollte jetzt gegessen sein.
und wo ist rein ergebnisbetrachtet der wesentliche Unterschied zu einem 5:1?
Komisch, gestern haben die Briten ein ganz anderes Eishockey gespielt...
Sehe ich genauso, gestern 5:1 und dann...
"übermächtig ist eine relative Größe auf diesem Niveau"
c berger
lol lol lol
Was aber SEHR auffällig ist, die Österreicher bekommen einfach keine Strafen, dann hat wohl die Willkür der Schiedsrichter in der EBEL auch einen positiven Einfluss
Was aber SEHR auffällig ist, die Österreicher bekommen einfach keine Strafen, dann hat wohl die Willkür der Schiedsrichter in der EBEL auch einen positiven Einfluss
Soll man da jetzt oder
?