Seit die den Goalie getauscht ham läufts nimmer so.

AUT - UKR 5:4, 15.04.2012, 16:30 Uhr - Live auf ORF Sport Plus
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
schooontn -
14. April 2012 um 11:38
-
-
Mit Goalies würds 3:1 für uns stehen
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. JPN-HUN hab ich heut a bisserl gesehen - die gleiche Performance.wo gabs das zu sehen??
-
kann man heute irgendwo das slowenien spiel im internet sehen ?
-
@ 2fach-Torschütze Timchenko - da hat wohl vorher bei Louis de Funes Kohlsuppe abgeholt.
-
ist richtig typisch Österreich!
anstatt konsequent weiterzuspielen, murkst man herum.....unnötig die 2 Gegentore - das 2.gehört Starkbaum, auch wenn die Defenisive wie ein Hühnerhaufen rumgelaufen ist! -
wo gabs das zu sehen??
hier ---->
link http://livetv.ru/de/allupcomingsports/2/da kannst auch einige andere Partien von der Div. IA finden - einach auf "Eishockey" klicken
-
- Offizieller Beitrag
Unnötig, dass man die Ukrainer wieder ins Spiel zurückkommen lässt. Trotzdem hab ich recht wenig Bedenken für dieses Spiel, gegen Slowenien werden wir aber wohl in der Außenseiterrolle sein, vor allem, wenn Starkbaum seine Leistung nicht nach oben heben kann, der hat sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Bei einer A-WM wird man es sich ohnehin nicht leisten können, auf Brückler zu verzichten...
-
ich würde den starkbaum jetzt nicht verteufeln wegen des haltbaren gegentreffers.
mal sehen wie er hält wenns drauf ankommt. eier bekommt jeder goalie. -
Beim 3. UKR Tor...was macht Kirisits da?? Begleitschutz für Reichel und die ganze rechte Seite offen. Wie die sich einschläfern lassen, wahnsinn.
-
Beim 3. UKR Tor...was macht Kirisits da?? Begleitschutz für Reichel und die ganze rechte Seite offen. Wie die sich einschläfern lassen, wahnsinn.
er war nur eine kleinigkeit von seiner seite entfernt, im ernst, das hat mich auch gewundert, lässt seine seite offen, im letzten drittel nocheinmal vollgas und der kuchen ist gegessen.
-
Bei der Raffl-Hunderpfund-Baumgartner Linie geht bisher gar nichts. Die einzige Sturmlinie die sich nie im Angriffsdrittel festsetzen kann.
Hundertpfund gewinnt kein Bully, und die Flügel ziemlich lahm bisher. Aber wenn es für heute reicht soll es mir recht sein.
Die drei werden hoffentlich noch stärker in diesem Turnier.
-
wahnsinn, wie man sich mit einen Haken auspielen lässt - und das körperspiel funktioniert auch überhaupt nicht!
mich ärgern die laufenden Schlampereien -
er war nur eine kleinigkeit von seiner seite entfernt, im ernst, das hat mich auch gewundert, lässt seine seite offen, im letzten drittel nocheinmal vollgas und der kuchen ist gegessen.
Der scheigenführende Spieler war genau in Reichels Korridor, wenn der Kirisits auf seiner Seite bleibt hat er den Pass bzw. der Schütze kann nie und nimmer einen Schlagschuss anbringen
-
Ach was, passt schon so - die haben in sieben Tagen fünf Spiele, wenn sie kräfteschonend zum Sieg gegen 'Mitfavoriten' Ukraine kommen, können's maximal das Torverhältnis bedauern, falls das noch mal wichtig werden sollte. Das Niveau ist unterirdisch, aber vielleicht dürfen's gar nicht besser, wenn die Teamführung ja eigentlich nicht wirklich aufsteigen möchten.
Und so Teams spielen nächstes Jahr wieder ganz oben mit ...
-
- Offizieller Beitrag
also das jammern von berger über den schiri ist echt elendig
-
Drecksniveau!
Vom Hundertpfundsturm kommt irgendwie gar nix.
Bedauerlich, dass das angehendes unteres Top-Divisions-Niveau sein soll - da geh ich mit @nordiques völlig konform.
Grabner, Starkbaum - TOR [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
brückler ist jetzt eigentlich genau warum ned dabei ?
-
Uff, es wird nochmal eng gegen Ende.
-
boa wie dämlich ist unsere mannschaft? lassen echt ncoh ein 4tes tor zu??
-
echt unnötig, was die da aufführen :pinch:
-
4:5 - das wird jetzt interessant..
-
kann man heute irgendwo das slowenien spiel im internet sehen ?
Ja auf Balkansport.info
4:5, jetzt noch zittern. [keks]
-
na immerhin spielen wir gegen den tunierfavoriten
-
- Offizieller Beitrag
Wie auch immer dieses Spiel ausgeht, morgen ist Weinhandl zu bringen!
-