@ blair
Trotzdem blöd. Bei uns hams das Kärntner CHL Finale sogar mit 4 gepfiffen
@ blair
geile strafe an koch. respekt
@ blair
u20 finale war auch 4-mann system ....
Bei uns hams das Kärntner CHL Finale sogar mit 4 gepfiffen
naja aber wenn ehrich bist genügen bei 90% der spiele drei bei dem tempo
ah cool jetzt is die russisch - ukrainische freunderlwirtschaft dran schuld
selten so einen müll gehört - berger eben [kopf] [kopf] [kopf]
"Haken von hinten" und die russisch-ukrainische Weltverschwörung.... wie schalt ich den Ton nochmal aus? Aja...habs
Der Berger hat vielleicht Probleme - warum denn ein Russe ein Spiel eines Teams aus der ehemaligen Sowjetunion pfeift. Hallo, Berger-Michl wir haben 2012 !!! [kopf]
Hinterfragenswerter ist wohl, warum hier im Dreimannsystem besetzt wird.
"Myknow der längste bei den Weißrussen."
Gar nicht mitbekommen, dass die Division 1 spielen.
aber eines muss man dem berger michl lassen. kreativ is er wenn es um verschwörungstheorien gibt
da berger is a koffer. der meint die ukrainer spün a schlechtes PP, inzwischen spielens des 4eck schön aus und ham sogar an torschuß. herrlich.
eher statisch gespielt - bamm tor, haha. trottl
Da spielen dicke alte Männer mit
schönes tor
Der Stream is echt unter jeder Kritik. Ebenso die Ukrainer, die trotzdem soeben den Ausgleich erzielt haben
Der Stream is echt unter jeder Kritik. Ebenso die Ukrainer, die trotzdem soeben den Ausgleich erzielt haben
Ja haste recht beiderseits. Blödes Gegentor.
Da spielen dicke alte Männer mit
Der Stream ist echt unter aller Sau, da ist jeder 0815 NHL Stream von einer Privatperson besser. Frechheit was der ORF sich da erlaubt.
Schon wieder hat er die Ukraine mit Weißrussland verwechselt.
Also ich würd ja fast Grabner im PP an der Blueline probieren, weil er einfach mit den besten Schuss im Team hat und das bei den Moose damals in der AHL auch sehr erfolgreich gespielt hat.
Und was hat da Berger bitte mit seine Weißrussen [kopf]
Schon wieder hat er die Ukraine mit Weißrussland verwechselt.
Das ist weil Österreich in WEIß-en Jerey spielt und Ukraine mal zur UDSSR gehört hatte und a Ruße Schiri ist!
Der Stream ist echt unter aller Sau, da ist jeder 0815 NHL Stream von einer Privatperson besser. Frechheit was der ORF sich da erlaubt.
gut genug für not gegen elend !!
die weißrussen oder doch ukrainer
sind sehr schwach. da bin ich überrascht. mmn nur eine frage der zeit bis wir die tore schießen und über 60min geht denen wohl irgendwann mal auch die letzte luft aus.....
von 2+10 weiss der Berger nix. Kennt er nicht. [kopf]
Ckecking to the head.
also nach dem ersten drittel muß ich scho sagen, des was österreich da zamspielt, orientiert sich qualitätsmäßig am berger. wenns so weitermachen, werns das spiel verlieren.
keine präzisen spiele, keine guten schüsse.
dieser berger ist ja wirklich köstlich. fast so wie heinz brüller mit 1,15 promille in der f1 [Popcorn]