es ist geschafft, wer hätte das gedacht
Regular Season Winner is out in der 1. Runde
es ist geschafft, wer hätte das gedacht
Regular Season Winner is out in der 1. Runde
omg, so aufzustehen hatte ich heute aber nicht vor. Sehr zach....
edit: Alter Hamuis spielt sich blöd in der OT, warum er da nicht einfach den Puck wegpasst....
Danke Jarret Stoll...
Sehr geil!
Yeeeeeees, Gratulation an die Kings! [prost]
Sehr cool und voll verdient.
Als Vancouver-Fan muss ich sagen verdient ausgeschieden. Die Verteidigung zu anfällig, Kesler komplett neben der Spur und Luongo in in "Play-off Form".
ich kann zwar mit den kings auch nichts anfangen, aber noch weniger mit den canucks...tja, ihr werds wohl auch in 100 jahren den cup nicht holen
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-VKdrog2KOYg/Tbi5BZ9mJ8I/AAAAAAAAAqM/rtDj2MpPdUI/s1600/285723775.jpg]
.tja, ihr werds wohl auch in 100 jahren den cup nicht holen
verhält sich das ähnlich wie mit Graz in Österreich?
(sry, konnte ich nicht auf den Canucks sitzen lassen )
verhält sich das ähnlich wie mit Graz in Österreich?![]()
(sry, konnte ich nicht auf den Canucks sitzen lassen)
wollt's eh selbst schreiben, dann dachte mir aber der vergleich hinkt...die canucks gibts zum einen schon über ein halbes jahrhundert länger und außerdem betreibt graz nicht einen dermaßen aufwand um den titel zu holen
Respekt den Kings, daß sie ein sauschwerer PO Gegner werden hab ich befürchtet, daß die nucks den Ernst der Lage nicht erkennen und sie die Keslerunform und die Sedinverletzung derart abmeldet, hätt i net gedacht.
wieder mal ein typisches beispiel dafür, wenn eine mannschaft schon qualifiziert ist und die andere bereits seit wochen im survival mode läuft.
grats kings [prost]
A. Edler |
||||
D. Hamhuis R. Kesler |
||||
D. Penner |