aber jetzt mal keine strafen mehr und selber tore schiessen.
hinten sieht philadelphia bislang stabiler aus - goalies gefallen mir wieder beide nicht.
(ich kapier deren postioning teils gar nicht)

QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers
-
- Eastern Conference
-
Malone -
10. April 2012 um 17:52
-
-
Soviele dumme strafen gehören auch bestraft.
Malkin checkt crosby das kann auch ganz böse ausgehen.
-
2:2 - und jetzt mal gleich die führung folgen lassen
edit: ich behaupte mal, den hat ein goalie der um die vezina trophy mitspielt.
-
bruutaler snipe von staal
-
bruutaler snipe von staal
kommt mir vor. als hätte ich das schon einmal gesehen
-
3:2 - schau mer mal was philly jetzt als antwort parat hat.
-
5 on 5 sind die pens klar besser
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist Flower 1a 8))
-
oh my god fleury mit den saves die letzten paar minuten
-
- Offizieller Beitrag
Also was bei Orpik regelkonform war, weiß wohl keiner
---und Sonntag geht es weiter
-
.... und in game 6 hoffe ich auf game 7
in jedem fall eine tolle serie die die pens gegen philly hinlegen. -
see ya in philadelphia!!! flyers seit über 2 spielen ohne even strenght tor
-
Lässig, Spiel 6 gibt's also auch noch - halte zwar für Flyers, würd' aber auch nix gegen ein Spiel 7 haben.
Pens haben sich wieder ein'kriegt, sind die im Prinzip um eine Nuance bessere Mannschaft, vor allem hinten. Fleury wieder Fleury, wenn er das Level hält, wird's schwer für Philly. Flyers haben das Problem, dass die Giroux-Linie 5-5 bislang unter Level agiert und die Briere-Linie defensiv oft abenteuerlich spielt. Freu mich auf's Sonntag-Hauptabendprogramm.
-
Fleury wieder mal in Hochform und vorne klappt es auch. Lässig nur mehr 2:3 in der Serie. [prost]
-
Und das Schöne ist, Spiel 6 gibt es bereits am Sonntag um 18:00 Uhr.
-
heute zählts..sehen wir ein game 7 oder nicht..
-
heute zählts..sehen wir ein game 7 oder nicht..
ich sag ja, Pittsburgh hat nach den zwei siegen nun oberwasser. Ich glaube sogar das sie die serie noch gewinnen
-
wer heute gewinnt, gewinnt die Serie
-
- Offizieller Beitrag
Ich geb mir heute auch mal die Battle of Pennsylvania, freu mich schon [Popcorn]
-
seh ich das richtig, heute keiner im NHL GCL Kundenservice Center, kein Game für mich`? Hab die Mail schon vor 2 Std losgeschickt ... naja ich schick noch eine...
-
seh ich das richtig, heute keiner im NHL GCL Kundenservice Center, kein Game für mich`? Hab die Mail schon vor 2 Std losgeschickt ... naja ich schick noch eine...
Also ich hab die Mail auch schon vor einiger Zeit losgeschickt und noch immer keine Antwort bekommen. Aber zum Glück wird es ja auf ESPN America auch übertragen und somit steht einem spannenden Hockey Abend nichts mehr im Wege. [Popcorn] -
bild war bei GCL auch schon mal besser
-
ok, die 2te Mail haben sie sich dann schon angschaut
You know, we don't like you either ! and Time for some Jam! Lets go Flyers!
-
- Offizieller Beitrag
eh ich das richtig, heute keiner im NHL GCL Kundenservice Center, kein Game für mich`?
Habts immer noch diese Probleme mit den dynamischen IP-Adressen? Is ja Wahnsinn, dass die das nicht innerhalb einer Saison programmtechnisch hinbekommen -
nein problem wurde noch immer nicht behoben
*edit*
fängt ja schon gut an aber "team scored first lost the game" -