Wenn die Pinguine das Unmögliche schaffen und die Serie noch auf 3:3 stellen, gibt es vielleicht eine 3 stellige Toreanzahl, sofern man beide Mannschaften zusammenrechnet. Egal wer da weiter kommt, mit dieser Verteidigung ist nach Runde 2 Schluss. Unglaublich, was für Eier da beide Torhüter wieder bekommen haben.

QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers
-
- Eastern Conference
-
Malone -
10. April 2012 um 17:52
-
-
das ist das schöne an den playoffs. die serien sind so herrlich unvorhersehbar. wer auch immer weiterkommt, in der nächsten serie kann das auch ganz anders gehn. zb könnten sowohl bryzgalov als auch fleury plötzlich besser spielen und in den spielen gibts dann nur mehr 2-3 tore pro spiel. wer weiß das schon.
hoffe auf jedenfall auf ein game 7. die serie hat es verdient weiterzugehn. spektakulär
-
jetzt kommt wieder das wahre gesicht der flyers zum vorschein
soll bitte was heißen?
bis jetzt eine lustige serie. ich denke die pens gewinnen am freitag und am sonntag schließen die flyers die akte
-
soll bitte was heißen?
bis jetzt eine lustige serie. ich denke die pens gewinnen am freitag und am sonntag schließen die flyers die akte
dass jeder auf den bösen bösen penguins rumhackt und kaum liegen die flyers mal aussichtslos hinten hängts so typen wie rinaldo aus
-
Freitag auf Samstag Nacht um 1:30 Uhr.
Live auf ESPN America
-
Da heissts wohl heute Wecker stellen
-
dass jeder auf den bösen bösen penguins rumhackt und kaum liegen die flyers mal aussichtslos hinten hängts so typen wie rinaldo ausin abwandlung einer bekannten phrase: ein rinaldo macht noch keine asham, cooke oder neal
mal davon abgesehen, würden sich manche pens spieler nicht öfters so verhalten, würde auch keiner auf ihnen herumhacken. oder kennst noch eine mannschaft die sich auf dem eis auch nur annähernd so verhält wie das die pens in den ersten spielen der serie gemacht haben?
keiner bezweifelt dass die pens eine großartige hockeymannschaft sind, aber ihr verhalten, und da ganz besonders crosby der für den irsinn in spiel drei mmn die hauptverantwortung trägt, machts einem nicht leicht sie zu mögen.
versteh mich nicht falsch, ich mag robust spielende teams, aber das was sich da in spiel drei abgespielt hat, war zuviel des guten. ganz davon abgesehen, dass dadurch das spiel ewig gedauert hat
-
Da heissts wohl heute Wecker stellen
Bin dann auch zum erstenmal mit von der Partie [winke]
-
Let´s GO Pens, die Offensivemacht hat hat zurückgeschlagen. Heute gucke ich auch mit, einfach geil.
-
- Offizieller Beitrag
Time to start
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y238/m1a2lt/pucks2.jpg]
-
Und wieviele tore gibts heute? denke 10 werden wir schon sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird heut eine anständige Playoff-Partie mit 3 Toren und keiner Schlägerei [keks]
-
Let´s GO Pens. [Popcorn]
-
Flyers gewinnen in OT [kaffee]
-
in jedem fall wieder schön anzusehen die partie!
-
in jedem fall wieder schön anzusehen die partie!
Intensivität, Tempo und Torchancen vorhanden.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich wollt schon lästern, dass das schon langsam fad wird
-
Deppertes Goal für die Flyers zur Führung.
-
YES! 1:1 - es wurde ja schon langweilig
-
- Offizieller Beitrag
Is ja auch gemein
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3uVHW.jpg]
-
Sowas will man sehen, yes Sulivan scores nach perfect pass von Letang. [Popcorn]
-
wtf malkin..
-
Egal gibt schlimmeres..
-
Unglaublich, noch dümmere Strafen kann man ja nicht mehr nehmen...
-
So 1:2 hnten, noch nix verloren.
-