1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

• Eastern Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:52
  • emerald
    Nationalliga
    • 16. April 2012 um 21:11

Für mich einfach des Guten zuviel von Neal, Asham und co.
    Die Pens haben bei mir viel Sympathie seit gestern eingebüsst, Härte ja aber dann bitte Fair...
    Crosby hat irgendwie nur eine riesen Fresse und sonst nix dahinter, aber trotzdem der genialste Player was das technische angeht.
    Naja hoffe das sich die Flyers durchsetzen und die anderen golfen gehen...

• Malone
    ✓
    • 16. April 2012 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pfnf

schenn springt genauso ab, beides charging..einziger unterschied is dass der puck beim neal hit schon ein bisschen länger weg ist

0:16 - wo?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Marc-Andrè Fleury

Ach ist das herrlich, alle schimpfen auf die Pens weil sie so dreckig gespielt haben und keiner veliert ein Wort über die Flyers.

1: Bei den Flyers ist man es "gewohnt", dass sie hart und grenzwertig spielen
    2. Ein gewisser Teameigner hat sich letzte Saison darüber ausgelassen, wie arm sein Team ist.
    3. Ich bin nur ungern mit den Kommentatoren auf NBC einer Meinung, aber ich gehe konform, dass auch wenn man ein Fan der Penguins ist, ich mich für das gestrige Spiel schämen würde, denn sowohl Asham als auch Neal haben die Grenze der Playoffhärte weit überschritten. Es gibt dazu sogar einen Entschuldigungsthread eines Pens-Fans auf HFboards.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 16. April 2012 um 21:57
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Ach ist das herrlich, alle schimpfen auf die Pens weil sie so dreckig gespielt haben und keiner veliert ein Wort über die Flyers.

Weil's halt diesmal die Pens waren.

Aber würd' die Serie 0:2 gegen die Flyers stehen und sie im dritten Spiel auch keine Kufe auf's Eis bringen, hätten's den gleichen Schmarr'n ang'fangen. Wär halt bei denen nicht so aufgefallen und hätt' wahrscheinlich allgemein auch nicht so aufgeregt, weil halt Flyers-Hockey und Broad Street Bullies und Fred Shero und die 70iger und die Gene ...

Brauch' jetzt echt keine 7 Spiele mehr, sondern hoff', dass die Pinguine in 4 draussen sind, aber zumindest dem Fleury würde ich ein gutes Spiel gönnen, denn dass der jetzt die meiste Kritik ab'kriegt, finde ich im Lichte der gesamten Leistung des Teams und vor allem einiger anderer Stars schon etwas einseitig übertrieben.

• der mit dem Puck tanzt
    Gast
    • 16. April 2012 um 22:00

guten abend, wann ist das nächste spiel der beiden?

lg

• Malone
    ✓
    • 16. April 2012 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Mi auf Do Nacht - 1:30

• Pfnf
    EBEL
    • 16. April 2012 um 22:11

@ malone er is einfach kurz bevors zum kontakt kommt schon in der luft..hat der tsn kommentator auch gesagt nachdem er zuerst gemeint hat dass es clean war

ad crosby grosse klappe nix dahinter. wie kommt man da jetzt wieder drauf?

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. April 2012 um 18:02

ich hoffe dass die serie noch weiter geht! da is nämlich alles drinn was das hockey-herz begehrt! tore - manchmal aus saves, eher weniger - emotionen - fights, etc.

so solls sein!

mMn sollte crosby wirklich ein wenig aufpassen, kann mir schon vorstellen, dass die flyers den typen (durch zb rinaldo oder so) mal auf die bretter schicken!

crosby hat ja bei so gut wie jeder situation provoziert, weil er genau weiß dass ihn seine grinder schützen! einmal wird er halt alleine dastehn und seinen mann stellen müssen!

• Adlerblut
    Gast
    • 17. April 2012 um 18:27

Ich hoffe auch, dass die Serie noch lange gehen wird da ist alles drinnen, Hass, Kampf, Tore und viele Emotionen so muss Eishockey sein. Könnte mir durchaus vorstellen, dass heute sowohl Shelley als auch MacIntyre spielen und dann wird es schwer, den Crosby auf die Bretter zu schicken.

beckman99
    NHL
    • 17. April 2012 um 18:30

das diese kanalratten aus pittsburgh auf ihre gegner einprügeln wenns verlieren, ist ja nichts neues :)

ich hätts ja schon fast vergessen weil ich finde das man die vergangenheit irgendwann mal ruhen lassen muß und die pens grundsätzlich ein toll spielendes eishockey team sind, aber wenns verlieren, dann sind die einfach das letzte stück sch..e. mir fiel während des spiels ein daß sie sich genau gleich gegenüber den red wings in den letzten po serien verhalten haben. ich erinnere mich noch gut an einen extrem brutalen croscheck eines pens spielers, ich glaube es war malkin, an zetterberg oder lidström nach ende des spiels. und solche aktionen waren nicht die ausnahme, sondern die regel. nur ist es halt so, das die red wings an derlei primatengehabe kein interesse haben und somit dieses primitive verhalten eine einseitige angelegenheit blieb.

was soll man noch zu cindy crosby sagen? [kopf]

des mädl demoliert seinen status als einer der besten spieler der nhl selbst. schon alleine die aktion mit giroux sagt eigentlich alles über diesen feigling aus. eigentlich haben die beiden nur gegenseitig geklammert und es sah auch schon danach aus als wär die sache gegessen, und aus dem nichts dann ein mieser uppercut von unserem pubertierenden mädchen. auch das nichts neues, mal ganz davon abgesehen daß crosby erst diese unruhe in das spiel reingebracht hat. cindy ist ja so cool :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt fehlt eigentlich nur noch der unter permanenten sauerstoffmangel leidende matt cooke mit ner miesen schlägerei. geht mir schon richtig ab. haben eh alle beim letzten spiel schon darauf gewartet, aber vielleicht hat der ja genug. wieso wohl? :D

• Pfnf
    EBEL
    • 17. April 2012 um 19:00

glaubst du die klammern zum spass?!

und crosby is ja so feig hat schenn gefragt ob er fighten will und der hat abgelehnt

• Asphalt-Rowdy
    Gast
    • 17. April 2012 um 19:09
    Zitat von Pfnf

und crosby is ja so feig hat schenn gefragt ob er fighten will und der hat abgelehnt

Das soll er gemacht haben?! Wenn das stimmt dann würd sich meine Meinung über ihn stark verändern - zum negativen hin versteht sich :D

• Adlerblut
    Gast
    • 17. April 2012 um 19:14
    Zitat von Pfnf

glaubst du die klammern zum spass?!

Was erwartest von einem Flyer? Ich hoffe, Simmonds, Schenn und Hartnell und all die anderen landen heute auf dem harten Eis. Simmonds die feige Sau Crosscheck gegen Neal und dann abhauen, typisch. Naja Engelland, Asham und MacIntyre werden schon die passende Antwort geben.

• Pfnf
    EBEL
    • 17. April 2012 um 19:16

asham sicher nicht ;) und macintyre glaub ich auch nicht dass der spielen wird..hoff ich zumindest, die sollen jetzt in spiel 4 noch mal diszipliniert spielen und versuchen zu gewinnen

• Adlerblut
    Gast
    • 17. April 2012 um 19:20

Wenn Shelley für die Flyers spielt, spielt auch MacIntyre für Pittsburgh da bin ich mir ziemlich sicher. Wäre zwar geil, wenn PIttsburgh nochmal zurückkommen würde, aber ich glaube es nicht.

• Asphalt-Rowdy
    Gast
    • 17. April 2012 um 19:22
    Zitat von Adlerblut

Wenn Shelley für die Flyers spielt, spielt auch MacIntyre für Pittsburgh da bin ich mir ziemlich sicher. Wäre zwar geil, wenn PIttsburgh nochmal zurückkommen würde, aber ich glaube es nicht.

Glaub ich auch nicht, da müsste schon extrem viel passieren und schief laufen für Philly

• Spezza19
    NHL
    • 17. April 2012 um 19:35

hm crosby

also wenn ein spieler von hinten im getümmel eine drauf kriegt, is die cindy meist nicht weit. und genau DAS, macht einen feigling aus.
    ausserdem, wurde nicht er am schluss zu nem tänzchen gebeten und hat abgelehnt ?

aber mal ganz ehrlich, mit seiner gesundheitsgeschichte würde ich mich an seiner stelle, wenns ungemütlich wird, gleich aus dem getümmel fern halten.
    mit seinen blöden provokationen, gehn die spieler doch noch härter auf ihn drauf. versteh nicht, warum man das schicksal noch so heraus fordern muss. ein paar auf die rübe können in dem fall ja auch ned gesund sein !?

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2012 um 20:01

Spezza bringt es auf den Punkt!

@beckmann

Cooke hat sich sowas von gewandelt, der benutzt jetzt auch sein Hirn.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2012 um 05:40

so asham 4 spiele, neal und adams 1

• SCC78
    EBEL
    • 18. April 2012 um 08:56

irgendwie kann ich die ewige crosby basherei nicht nachvollziehen...einer der technisch und eisläuferisch genialsten spieler in der nhl, ewig lange verletzungspause und kommt zurück wie wenn nix gewesen wäre.

er ist immer da wenns um was geht und auch mal in ein paar scrums mittendrin, aber immerhin stellt er sich auch und ist bereit die handschuhe mal fallen zu lassen - was ja für viele andere nicht gilt.

sid selbst hat in einem interview vor kurzem gesagt, dass er anfangs seiner karriere zuviel geraunzt und mit den schiris geredet hat und das geändert hat - was auch stimmt. im ersten spiel zb hat er kein einziges mal mit den schiris diskutiert. dafür war scott - er hat die haare schön - hartnell bei jeder unterbrechung am raunzen und beschweren.

bitte mal um erläuterung was genau so "cindy-like" an crosby ist? ausser halt dass er nciht bei den lieblingsteams der jeweiligen user spielt.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. April 2012 um 09:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Cooke hat sich sowas von gewandelt, der benutzt jetzt auch sein Hirn.

headbutts? 8|

• Malone
    ✓
    • 18. April 2012 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

headbutts? 8|

Hirn, nicht den Kopf ;)

Cooke wird sich hüten etwas zu tun, sonst bekommt er gewaltige Schwierigkeiten mit der Liga.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2012 um 10:23

Malone
    Und du bist sicher das .... ne lass ma das. :D

Aber im Ernst du hast weiter oben doch im Grunde genohmen mit einen einzigen Punkt genau erwischt warum alle so auf die Pens einprügeln. Leute wie Cooke an der "langen Leine" halten - fragts mal nach bei Savvy - und dann heult Lemieux in die Kamera wie gemein alle zu ihm sind als se Sids Gesundheitszustand verkackt haben weil er viel zu früh wieder am Eis stand.

• SCC78
    EBEL
    • 18. April 2012 um 10:34

dann dürfte aber keiner mehr zu irgendwas einen kommentar abgeben, weil keiner alles richtig und perfekt macht.

lemieuxs aussagen waren überzogen und zu viel, aber er ist nun mal eigentümer der pengs und sieht das aus deren sicht. und offensichtlich ist gerade cooke ja in irgendeiner art diszipliniert worden, ob das allein an den suspensions der nhl liegt oder auch intern maßnahmen ergriffen wurden werden wir wohl nicht erfahren.

und die flyers-pens serie is ja bei weitem nicht die einzige wo es hoch hergeht. ich denk nur an spiel 2 nyr-ott, oder heute nacht das spiel chi-phx - da hätten sich um ein haar smith und crawford in die haare bekommen.

• coach
    YNWA
    • 18. April 2012 um 21:18

wenns so weitergeht kann ich bald meinen avatar wieder tauschen ;(

ein schwenk auf zetterberg ist auch bald obsolet.

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 01:26

oha, heute hab ich was ganz neues bei GCL - "All Stanley Cup Playoffs games are being broadcast on television and therefore not available in NHL GameCenter LIVE™ at this time.
    Please click here for listings."

Soll ich einfach die Standard Email wegen IP Issues hinschicken oder wie habt ihr das gehandhabt?

edit: Normale Email reicht.

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (19. April 2012 um 01:36)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™