jo keine gute serie von fleury, jedoch is er das kleinste problem wenn man sich die spiele so anschaut
in der regular season war er top
jo keine gute serie von fleury, jedoch is er das kleinste problem wenn man sich die spiele so anschaut
in der regular season war er top
Philly heuer absolut ein genuss.
Ich hoffe die drei Ratten von den Pens Asham, Adams und Neal fassen ordentlich Schmalz auf. Echt letztklassig!
Wahnsinn, hab nicht gedacht dass mir diese truppe noch unsympathischer werden kann. neal und adams zieht hartnell beim fight an den haaren
Hätt ich mir nicht gedacht, das die Pinguine nach 3 Spielen 0:3 zurückliegen nach der Performance zuletzt. Da siehste mal wieder das die PO ihre eigenen Gesetze haben.
Briere pünktlich zu den PO on Fire, Hammer der Kerl
Vor allem hat Adams Hartnell an der Bande ganz mutig von hinten eingeschenkt während Hartnell noch von Crosby fixiert war. Schade daß Hartnell sich nicht gebührend revanchieren konnte.
Naja, am Eis waren's unterlegen, beim Schlägern auch, bin gespannt, was sich Bylsma für das vierte Spiel ausdenkt. Einen Slapshot-Strip von Crosby?
Nicht frühzeitig freuen, die Serie ist noch nicht vorbei, die Pens können nicht so schlecht sein, obwohl es den Flyers schon hilft, dass sich Neal bei 4:7 selber aus dem nächsten Spiel nimmt.
Naja, am Eis waren's unterlegen, beim Schlägern auch, bin gespannt, was sich Bylsma für das vierte Spiel ausdenkt. Einen Slapshot-Strip von Crosby?
Nicht frühzeitig freuen, die Serie ist noch nicht vorbei, die Pens können nicht so schlecht sein, obwohl es den Flyers schon hilft, dass sich Neal bei 4:7 selber aus dem nächsten Spiel nimmt.
nicht wirklich
aber das war auch das einzige
Die schönsten Aktionen, die bei der Keilerei irgenwie untergingen: Jagrs Onehandassist zum 7-4 (Die Scheibe mit gestreckten Arm zu führen, und mit den anderen Arm den Verteidiger wegzuhalten, und dann Pass aufs Blatt, noch immer einhändig), und Talbots 8-4 mit den Rücken zum Tor.
Das ist Eishockey.
Sehr schön auch Neal und Brieres Tic-Tac-Toe-Tor 8))
das war es für die Pengs glaube nicht das die noch mal zurück kommen werden dann können sie auch Golfen gehen
dann können sie auch Golfen gehen
Kein Problem (gilt aber auch für alle anderen Teams) - Link
das war es für die Pengs glaube nicht das die noch mal zurück kommen werden dann können sie auch Golfen gehen
Ich doch auch was schönes
Beeindruckend was die Philli da bis jetzt in den Po´s abzieht..
Da sieht man halt wieder so schnell kanns gehen.Malkin DER Top Player in der Regular Season und nun das,nicht das er so abfällt aber es ist einfach ein unterschied bemerkbar.Die Körpersprache zeigt deutlich in welche Richtung es geht.Schade das Nödl so wenig Spiele absolviert hat für Philly(11 oder?), dieses Jahr hätts evtl.echt sein können mit dem "SC" Gewinn.
Also Neal kann man jetzt schon viel spaß wünschen so unfaire checks haben auch eine richtige abreibung verdient. Total unsauber gespielt von PIT gestern das muss echt nicht sein. Hartes hockey gerne aber nicht so.
Beide teams sollten sich auch mal fragen was ihre goalies da im tor machen.
Schade das Nödl so wenig Spiele absolviert hat für Philly(11 oder?), dieses Jahr hätts evtl.echt sein können mit dem "SC" Gewinn.
Auch wenn Nödl 120 Spiele dieses Jahr für die Flyers gemacht hätte, würde er nicht auf dem Pokal verewigt werden, da er nicht mehr ein Mitglied des Teams ist.
@Neal: eigentlich hätte der schon nach dem Hit an Couturier in die Kühlbox müssen, der Checkversuch an Giroux danach war gemeingefährlich.
Für diese A-Lochaktionen gestern, haben sich die Pinguine ihren frühzeitigen Urlaub jedenfalls redlich verdient. Meine Neutralität in diesem Duell ist gestern auf jeden Fall abhanden gekommen.
Absolut geiles Hockey was die Flyers zeigen jedoch find i de Pens san trotzdem noch nit abzuschreiben... de Linie Hartnell-Giroux-Jagr
Über den Kampf zurück ins spiel .... naja das hats nicht gespielt und nach seiner langen Pause denke ich sollte Crosby nicht so frech sein sonst klebt er bald wieder an der Bande oder am Eis. Ich habe keine Emotionalen Favoriten in der NHL aber seit gestern gibt es einen dem ich ganz sicher keine Daumen drücke ......
Neal darf sich gleich 2x vor Shanahan verantworten, bei Asham wird auf eine längere Sperre getippt.
bezüglich neal.. ich war auch sehr überrascht dass er da so die nerven weggeschmissen hat.
aber wenn er gleich 2x zu hören bekommt warum dann nicht auch schenn? war soweit ich mich erinnern kann nicht viel unterschied. und giroux hat er wohl nicht getroffen, trotzdem dumme aktion
Weil Neal im Gegensatz zu Schenn vor dem Check schon abhebt. Dass er Giroux nicht wirklich erwischt hat, würde ich eher als Glück bezeichnen. Wenn sich die #28 nicht vorher wegdreht....
schenn springt genauso ab, beides charging..einziger unterschied is dass der puck beim neal hit schon ein bisschen länger weg ist
Ach ist das herrlich, alle schimpfen auf die Pens weil sie so dreckig gespielt haben und keiner veliert ein Wort über die Flyers.
weil die flyers einfach die flyers sind