1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

• Eastern Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:52
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 10. April 2012 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](4)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Pittsburgh.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Eastern%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Philadelphia.gif[/img] [b](5)[/b][/align] [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    50
    E. Malkin
    GOALS
    S. Hartnell
    37
    59
    E. Malkin
    ASSISTS
    C. Giroux
    65
    109
    E. Malkin
    93
    +21
    K. Letang
    +/-
    S. Hartnell
    +19
    87
    J. Neal
    PIM
    Z. Rinaldo
    232
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    42
    M.-A. Fleury
    WINS
    I. Bryzgalov
    33
    0.913
    M.-A. Fleury
    SAVE%
    I. Bryzgalov
    0.909
    2.36
    M.-A. Fleury
    GAA
    I. Bryzgalov
    2.48
    3
    M.-A. Fleury
    SHUTOUTS
    I. Bryzgalov
    6
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000][size=14]Regular season series: PIT - PHI 2:4[/size][/color][/b][/align]
    08.12.
    PIT @ PHI
    2:3
    29.12.
    PHI @ PIT
    4:2
    18.02.
    PIT @ PHI
    6:4
    18.03.
    PIT @ PHI
    2:3 OT
    02.04.
    PHI @ PIT
    6:4
    07.04.
    PHI @ PIT
    2:4
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pfnf
    EBEL
    • 10. April 2012 um 17:59

wollt schon fast selbst so nen thread eröffnen, aber hab gewusst dass du das früher oder später noch machen wirst :)

bin schon so gespannt, gott sei dank gehts morgen los :D

heisst ab jetzt wohl pens gegen den rest der liga

• Malone
    ✓
    • 10. April 2012 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Pfnf','index.php?page=Thread&postID=668486#post668486']wollt schon fast selbst so nen thread eröffnen, aber hab gewusst dass du das früher oder später noch machen wirst[/quote] Das Internet wollt mich nicht, darum die längere Wartezeit ;)
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 10. April 2012 um 18:34

Freu mich schon richtig auf die serie. Hoffe 7spiele

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2012 um 19:50

tolles qf freu mich auch schon auf game 1 und die großen Emotionen in dieser Serie. Ich denk pitts kommt weiter. Eine der wenigen Serien wo ich mal Philly die Daumen drücken kann, die haben mit Prongers Injury nun ja endgültig ein sympathisches Team.

Entscheidend ist aus meiner Sicht, daß Pitts im Kollektiv PO erprobter ist, auch wenn Briere (PO Ungetüm gg), Jagr, Hartnell sehr viel Erfahrung und PO-Erfolge mitbringen, viele nicht unwichtige Spieler in Philly haben da noch wenig Erfahrung (Voracek, Simmonds, Read, Couturier, Schenn).

Bryzgalov kann man auch nicht über MA Fleury stellen bez. PO Erfolge, obwohl er mMn schon daß Potential hat eine Serie zugunsten seines Teams zu entscheiden, ebenso wie Fleury.

Von den Key Playern würde ich Malkin, Crosby, Neal, Kunitz, Letang auch über Giroux, Briere, Jagr, Hartnell und Timonen stellen, in der wichtigen C-Position ist Pitts sowieso gegen jeden überlegen.

Von dem her nützen die Aussenseiter hoffentlich ihre Chance. :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2012 um 20:02

So gut ist Fleury auch nicht, seine letzten 10 Spiele waren nicht unbedingt der große Bringer. Obwohl ich in diesen PO zu den Rangers halte, hoffe ich dass die Flyers aufsteigen. Viel wird halt davon abhängen, ob sich Malkin so weiter präsentiert, als in der regular season.

• Pfnf
    EBEL
    • 10. April 2012 um 20:08

fleury spielt die letzten 2 saisonen (nach dem katastrophalen start in die letzte saison) konstant auf sehr hohem niveau

klar hatte er zuletzt einige spiele, in denen es nicht so gut lief, aber da war die penguins defense auch nicht unbeteiligt (die spielen bis auf letang und teilweise niskanen/engelland sowieso eine bescheidenen saison, wenn die sich nicht steigern könnts schnell vorbei sein)

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2012 um 20:20

Fleury war heuer durchaus auch als Aussenseiter für die Vezina im Gespräch. Bryzgalov nicht. Fleury hat in der PO schon Serien für pitts entschieden (und war im SC-Finale das Pitts gewonnen hat überragend, wenn mich die Erinnerung nicht trügt) kann ich mich bei Bryzgalov jetzt in dem Ausmaß nicht erinnern. Vor allem hatte Bryzgalov in Phoenix nicht den Druck den er in Philly hat. Man wird sehen, bei den Goalies trau ich mich für diese Serie wenig zu prophezeien, beide Goalies haben wie gesagt das Potential die Serie für ihr Team zu entscheiden.

• nordiques!
    Gast
    • 10. April 2012 um 20:27

Pittsburgh ist heuer No1 Favorit auf den Cup - wenn sie die Flyers biegen. Von der Papierform sollten sie es tun, weil sie einfach den besseren PO-Goalie haben und alle ihre Kaliber wieder an Bord sind, während bei Philly halt Pronger nicht nur in der Defense abgeht. Sollte Briere auch noch ausfallen oder eher unfit spielen (danach schaut's aber derzeit eher nicht aus), würd' ich keinen Pfifferling auf die Flyers setzen. Mit einem fitten Briere in der Form der letzten Wochen wird das eine enge Angelegenheit und vielleicht schon das Highlight der heurigen PO. Pittsburgh hat den Vorteil beim individuellem Talent, Philly halt noch immer im Broad Street Bullies Faktor. Flyers in 7.

• jayjay
    EBEL
    • 11. April 2012 um 12:05

spiel 1 ist heute nacht ab 1:30 uhr live auf espn america zu sehen. hoffentlich verschlaf ich's nicht.... :sleeping:

http://www.espnamerica.com/at/f2/tv-schedule?schId=1516724422

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. April 2012 um 17:47

Zuerst das Länderspiel Österreich vs Schweiz live in Feldkirch sehen und dann Pens Game, ist glaube nicht mehr zutoppen oder ? Ob ich es mir leisten kann, wenn man an der Kasse sitzt ? :D Let´s Go Pens, hopp Fleury, Malkin, Crosby, Neal und Co. [Popcorn]

Hoffen wir auf ein offensives und starkes Game. [prost]

• Vizze26
    EBEL
    • 12. April 2012 um 01:24

so gleich gehts los! fein!

hoffen wir das die Pens das Ding gewinnen können [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2012 um 01:47

Bei dem druck war es nur eine frage der zeit bis der puck im tor ist.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. April 2012 um 01:47

And Crosby scores.... :thumbup:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 12. April 2012 um 01:54

Seh ich da ein Torhüterproblem bei Philly? :whistling:

• Vizze26
    EBEL
    • 12. April 2012 um 01:55

geht ja dahin :D

schauts ihr bei GCL eigentlich? hab grad aktualisiert und jetzt geht's nimma wegen blackout :( , bei euch geht's noch oder?

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2012 um 01:55

Der arme goalie. Dem fliegen die pucks ja nur so um die ohren. Philly total chancenlos bis jetzt.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. April 2012 um 01:56

Im Moment zeigen die Pens einfach perfektes Playoffhockey...

Und Letang ist im Moment einfach unglaublich, was er macht hat Hand und Fuß

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. April 2012 um 01:56
    Zitat von Vizze26

schauts ihr bei GCL eigentlich? hab grad aktualisiert und jetzt geht's nimma wegen blackout , bei euch geht's noch oder?

philly feed geht einwandfrei

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2012 um 01:59

Also ich schau ja über ESPN gerade aber GCL geht bei mir auch nicht. War nicht die antwort das es in den PO bei uns keine blackouts gibt?

• Vizze26
    EBEL
    • 12. April 2012 um 02:00
    Zitat von DrTux

philly feed geht einwandfrei

ja war bei mir vorm aktualisieren auch ;)

aber hab jetzt mal a mail geschrieben, sollens herrichten de koffer :O

Linzer88 ja war eigentlich die Antwort von ihnen, muss ma wsl jetzt jeden tag a mail hinschreiben :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2012 um 02:15

Das spiel ist schon nach dem 1drittel gelaufen schade.

• dooglrig
    EBEL
    • 12. April 2012 um 02:15

hab mir heute einen accout ausgeborgt, wollt das erste mal ueber gamecenter schauen: beide spiele black-out.

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2012 um 02:16

Ja das mit blackouts kannst vergessen. Da schreibens noch vor ein paar tagen wir werden keine probleme haben und jetzt sieht man kein einziges spiel?

• Pfnf
    EBEL
    • 12. April 2012 um 02:21

hammer drittel bloss nicht nachlassen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™