1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: New York Rangers vs Ottawa Senators

• Eastern Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:49
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. April 2012 um 15:57
    Zitat von sicsche

@Lenny
    Die Sens spielen kein deut besser sauberer. Das is eine UFC Night was beide da liefern (was war bitte in Game1 mit Boyle? Die Aktionen zu Beginn gegen erm waren nämlich die Initialzündung für das da heut)

Refs dürfen mMn ab morgen golfen gehen, die kriegen die Partie absolut net im Griff und san überfordert bis zum geht nimma.

Er spielte Punchingball mit den Kopf von Karlsson, und am Anfang des heutigen Spieles folgte "die Strafe", und daraus der Hockeykrieg auf beiden Seiten. [kopf]

• Schnoodoo
    Gast
    • 15. April 2012 um 17:33

Muß richtig was los sein bei dieser Playoff Paarung [Popcorn]

Da überleg ich, ob ich mir nicht doch noch den Playoff Pass für lumpige 59$ zulegen soll :P

• nordiques!
    Gast
    • 15. April 2012 um 18:12

Wenn die so weitermachen, darf sich schon der Gegner der nächsten Runde freuen, weil da geht dann beim Sieger die halbe Mannschaft am Stock.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. April 2012 um 19:30

@Lenny
    Thanks for info, ich sag mal wär nur der Neil angetanzt der bissl an seiner Schritttechnik üben will wär das Thema gegessen gewesen. Aber Carkners Aktion war einfach nur saudumm, das hat mit "Strafe" nix zu tun.

@nordiques
    Und was mit der anderen Hälfte dies net mal mehr zum Stock schafft Vom Gefühl her auch noch NYR vs PIT/PHI - selbst wenns das noch überstehen dürfens mitm Farmteam auflaufen.

• nordiques!
    Gast
    • 15. April 2012 um 21:20

sicsche

Die andere Hälfte sitzt irgendwelche Sperren ab oder ist undisclosed. Hab vor Beginn wegen Richards eher zu den Rangers gehalten, aber jetzt bin ich mehr für die Sens & Karlsson.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. April 2012 um 01:48

Ach wie süß!
    Carl Hagelin hat ein SMS an Alfie geschickt, wo er sich entschuldigt. Es war nicht seinen Absicht einer seinen Hockeyhelden zu verletzen.?(

• Malone
    ✓
    • 16. April 2012 um 02:09
    • Offizieller Beitrag

Glaub ich weniger - Hagelin hat sich beim Check nämlich extrem dämlich angestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. April 2012 um 13:26

Carl Hagelin wird für 3 Spiele gesperrt, da Alfie verletzt ausschied. Laut Ottawatrainer geht es Alfredsson gut, aber seinen Einsatz im nächsten Spiel ist noch nicht geklärt.
    Matt Carkner, der am gleichen Abend den Rangersforward Brian Boyle ziemlich arg ummöblierte, wurde für 1 Spiel gesperrt.

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2012 um 01:35

Geile stimmung jetzt muss es nur noch ein geiles spiel werden. Hart aber fair bitte.

• Spezza19
    NHL
    • 17. April 2012 um 03:06

Wow, selten so ein lässiges 0:0 gesehn. Gute Chancen auf beiden Seiten, die Defence zwar nicht ganz auf der höh, aber schönes rauf und runter

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2012 um 16:58

Genialer Block von Bickel :thumbup: Boyle entwickelt sich zum goal scorer.

Chris Kreider mit seinem ersten (Play off)Spiel für die Rags.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. April 2012 um 22:19

Jakob Silfverberg, 21, absolvierte heute sein erstes Training mit den Ottawa Senators, nach seinen SM-Gold mit Brynäs.

Heute Nacht kann er seinen Debut feiern – mot New York Rangers im Stanley Cup-Endspiel.
    – "Wir treffen die Entscheidung knapp vor Spielbeginn." sagt Sen-Trainer Paul McLean.

Der Klassestürmer flog gestern von Gävle weg, nach ausgiebigen Feiern. Am Samstag wurden die Siegermannschaft von 15.000 am Marktplatz in Gävle gefeiert. Heute nahm er am Morgentraining, und könnte bereits heute Nacht für die Sens auflaufen. Gematcht wurde er in der 1.Linie mit Jason Spezza und Milan Michalek.
    Daniel Alfredsson, der die letzten Matches, nach einer gewaltigen Check von den Rangers-Schweden Carl Hagelin, gefehlt hat, nahm auch am Training teil, und wird auch inder heutigen Line-up sein.

Zusammenfassung und Übersetzung eines Artikels aus Aftonbladet gezeichnet

Jonathan Ekeliw

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. April 2012 um 12:52

Da waren heute Nacht wieder einige intessante Entscheidungen dabei, dann braucht man sich nicht wundern, wenn alle wieder durchdrehen 8|

• Blau-Schwarz
    Gast
    • 24. April 2012 um 13:34
    Zitat von weile19

Da waren heute Nacht wieder einige intessante Entscheidungen dabei, dann braucht man sich nicht wundern, wenn alle wieder durchdrehen 8|

Hallo

in den Playoffs wird ohnehin mehr laufengelassen als sonst. Aber da waren schon ein paar knifflige Situationen dabei die sie besser abgepfiffen hätten. Sowieso die erste Runde mit Überraschungen, Detroit raus gegen Nashville, Canucks raus gegen die Kings und Chicago eliminiert von den Coyoten

• Spezza19
    NHL
    • 24. April 2012 um 15:20

Hab das Spiel nicht gesehn, aber wer (von den üblichen Verdächtigen!?) hat denn schon wieder übertrieben?

• remington.style
    EBEL
    • 24. April 2012 um 15:56

Die Referees.
    Und Toronto.

http://youtu.be/ziUbPmy2qC4

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. April 2012 um 16:10

alter fuchs, die absicht war da, aber hat er die scheibe tatsächlich gekickt??
    für mich siehts eher aus, als hätt er die scheibe nicht erwischt.

glaubst dass toronto eine solche entscheidung auf die leichte schulter nimmt?

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=54&id=174445
    die 2 reporter sehen das etwas anders

Einmal editiert, zuletzt von baerli1975 (24. April 2012 um 16:29)

• Spezza19
    NHL
    • 24. April 2012 um 19:24

also bei uns wird ja der videobeweis für alles hergenommen (es wurden auch schon strafen dadurch ausgesprochen, was meines wissens nach in der EBEL nicht erlaubt ist),
    in der NHL aber NUR für tor / kein tor und wegen der kicking-motion.
    hier beschleunigt der PUCK mmn. klar nach dem wischer von neil, obs aber zweifelsfrei so war, is sehr schwer zu sehn, deswegen is wohl der on-ice call geblieben, anders kann ichs mir nicht erklären. das wegschieben von lundquist war mMn. klar ein vergehn, darf aber im war-room nicht beurteilt werden.

und wer weiß, wie bei you-tube vermutet, ob der broadcaster wirklich alle kameraperspektiven hat/hatte (ich mein damit aber kein absichtliches verschweigen wie die kommentare)

• remington.style
    EBEL
    • 24. April 2012 um 20:13

Der Wischer ist mir eigentlich sekundär.
    Was ich nicht check ist, das der Neil den Lundi da ungestraft aufspießen kann - im Torraum noch dazu - und keiner die Interference (wenn schon nicht den Stockstich) pfeift.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. April 2012 um 20:34

Es war ja nicht nur die Szene, sondern z.Bsp. auch der Check nachdem Pfiff von Prust an Karlsson - keine Strafe. Slash von Richards an Neil - keine Strafe

• Malone
    ✓
    • 27. April 2012 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](1)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NY%20Rangers.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Eastern%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Ottawa.gif[/img] [b](8)[/b][/align]
    4
    ENDSTAND
    3

12.04.
    OTT @ NYR
    2:4
    14.04.
    OTT @ NYR
    3:2 OT
    16.04.
    NYR @ OTT
    1:0
    18.04.
    NYR @ OTT
    2:3 OT
    21.04.
    OTT @ NYR
    2:0
    23.04.
    NYR @ OTT
    3:2
    26.04.
    OTT @ NYR
    1:2
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    3
    B. Boyle
    GOALS
    J. Spezza
    3
    3
    B. Richards
    D. Girardi
    D. Stepan
    A. Anisimov
    ASSISTS
    S. Gonchar
    N. Foligno
    3
    5
    B. Richards
    5
    +3
    A. Stralman
    +/-
    M. Michalek
    +3
    19
    B. Prust
    PIM
    C. Neil
    22
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    4
    H. Lundqvist
    WINS
    C. Anderson
    3
    0.945
    H. Lundqvist
    SAVE%
    C. Anderson
    0.933
    1.70
    H. Lundqvist