1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.04.2012

• Philadelphia Flyers
  • Vizze26
  • 6. April 2012 um 00:50
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2012 um 14:21
    Zitat von oldtimehockey

würde ich komplett für unsinnig halten...klar tavares hat einen großen namen, aber wenn man mit ennis und hodgson 2 spieler hat, die durchaus das talent zu centern für die 1 und 2 linie haben brauch ich keinen tavares mehr...die sabres brauchen power auf den flügeln...wenn vanek und pominville nix zusammenbringen siehts da gleich extrem duster aus...auch wenn stafford und foligno gut gespielt haben die letzten paar spiele...nur 1 gute linie bringt dir halt nix

Einen Spieler wie Tavares kann jede Franchise brauchen, mit Ausnahme von Pittsburgh vielleicht. Abgesehen davon daß die Isles gekreuzigt gehören wenn sie den trade überhaupt nur andenken würden. Und für Ennis und Hodgson wäre bestimmt auch der ein oder ander Powerforward oder scoring wing zu haben ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. April 2012 um 14:29

leiwand. nachdem er vom deutschen zum schweizer wurde, ist er nun italiener! warum bist überhaupt schon wieder gesperrt worden?

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 14:38
    Zitat von MacStasy

Zitat von »azzurri« Ich bin aber nur bedingt ein Italiener, Vater aus Neapel und Mutter aus Deutschland. Bin auch in Deutschland geboren und Lebe auch hier
    Das ist lustig, wir hatten hier nämlich mal einen Sabres-Fan, bei dems genau gleich war, aber der wurde vor ein paar Tagen verabschiedet. Schad, dass ihn nicht mehr kennengelernt hast

Zitat von MacStasy

Er wurde gesperrt, weil er öfter mal, sagen wir mal so, sein italienisches Temperament nicht im Griff hatte ;)

Ah, jetzt verstehe ich deinen Sarkasmus! Du denkst ich bin er. Wenn dem so wäre, hätte ich wohl kaum erwähnt das mein Vater Italiener, meine Mutter deutsche ist und ich in Deutschland lebe.

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 14:45
    Zitat von azzurri

Ah, jetzt verstehe ich deinen Sarkasmus! Du denkst ich bin er. Wenn dem so wäre, hätte ich wohl kaum erwähnt das mein Vater Italiener, meine Mutter deutsche ist und ich in Deutschland lebe.

:thumbup:

Wenns so weitergeht passts eh mit deinem verbleib hier!
    Hoffe nur das dein italienisches Temperament nicht wieder mit dir durchgeht :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2012 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von azzurri

Wenn dem so wäre, hätte ich wohl kaum erwähnt das mein Vater Italiener, meine Mutter deutsche ist und ich in Deutschland lebe.

Eh nicht! Und das gleiche Geburtsdatum hättest auch nicht angegeben :D

Aber was wäre die Welt ohne Zufälle langweilig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 15:01
    Zitat von MacStasy

Eh nicht! Und das gleiche Geburtsdatum hättest auch nicht angegeben :D

Aber was wäre die Welt ohne Zufälle langweilig ;)

woher willst du mein Geburtsdatum wissen? 8| Ich hab dich nicht als "Freund" registriert und hab dir auch keine Freundesanfrage geschickt. Mein Profil ist nur für Freunde einsehbar, ergo ist das völliger Humbug was du da versuchst zu verbreiten. Aber bleib bei deiner Vermutung, das juckt mich nämlich nicht die Bohne

PS: Seid ihr drei tick, trick und track in geheimer Mission? [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von azzurri (6. April 2012 um 15:09)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 15:24
    Zitat von azzurri

woher willst du mein Geburtsdatum wissen? 8| Ich hab dich nicht als "Freund" registriert und hab dir auch keine Freundesanfrage geschickt. Mein Profil ist nur für Freunde einsehbar, ergo ist das völliger Humbug was du da versuchst zu verbreiten. Aber bleib bei deiner Vermutung, das juckt mich nämlich nicht die Bohne

also ich für meine Person bin weder tick,trick noch track aber wir können 1:1 zusammenzählen [keks] :D

Back to Topic:

ich hoffe wirklich das sich jetzt mal bezüglich Trainer was tut in Buffalo, bei ein paar Spielern merkt man schon das der Trainer sie nicht wirklich leiden kann (ist vielleicht zu hart gesagt, besser gesagt er bevorzugt andere mehr)
    wäre wirklich gespannt ob Vanek unter einem neuen Trainer aufblühen würde, wenn nicht ist das leider ein armutszeugnis für ihn
    wenn er mit seinen Leistungen so zufrieden ist.
    aber vielleicht würde ihm auch ein Trade ganz gut tun, ein Tapetenwechsel hat bei so manchen Spieler schon genutzt!!
    schau ma mal was passiert im Sommer!!

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 15:37
    Zitat von MarkMessier

wir können 1:1 zusammenzählen

dann setzt ich euch drei mal besser geschwind auf die Ignore-Liste und einen netten Post an den Forumsbetreiber über euch drei schick ich gleich hinterher [winke] Eure haltlosen Anschuldigungen muss ich mir nicht geben ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. April 2012 um 15:41

wenn man immer dieselben phrasen von sich gibt (tick, trick und track & "humbug" zB), braucht man nichtmal das geburtsdatum vergleichen :D

• Skywalker
    Nationalliga
    • 6. April 2012 um 15:42
    Zitat von azzurri

sag mal, für wie dumm hältst du eigentlich die mitglieder hier? jedem mit einem iq über 50, war sofort sowas von klar, dass du ilpadre, eliapapa, schlaflos und jetzt azzuro bist. und wahrscheinlich hast noch ein paar mehr nicks.

ilpadre wird gesperrt, kurz darauf melden sich "zufällig" eliapapa und schlaflos an (und unterhalten sich auch miteinander [Popcorn] ). dann wird ilpadre wieder freigegeben und von den anderen hört man nix mehr.
    dann wird ilpadre anscheinend wieder gesperrt und aufeinmal taucht überraschenderweise ein neuer großer sabres fan auf... so naiv kannst du ja gar nicht sein und glauben es fällt niemandem auf. ?(

du kannst dich als deutscher, schweizer, italiener, oder auch als jamaikaner ausgeben... du wirst trotzdem immer der gleiche nervige typ bleiben.
    UND JEDER HIER WEIß DAS. also kannst du dir gleich deine lächerlichen neuen identitäten und geschichten sparen. du machst dich von tag zu tag immer noch mehr lächerlich.

du kannst anscheinend keinen einzigen tag ohne das forum hier auskommen, dafür machst du dir sogar immer wieder die arbeit, dir neue identitäten auszudenken, profile anzulegen und wunderschön zu gestalten. (btw. gute idee mit der signatur :rolleyes: )

dabei machst du in den game threads eh nie was anderes als über vanek herzuziehen, immer nur zu schimpfen und dich dauernd mit anderen usern anzulegen. und das mit deinen mittlerweile wohl schon 10 nicks.
    findest das nicht selber irgendwie eigenartig?

mmn hast du irgendwelche psychischen probleme und du solltest dringend einen psychiater aufsuchen. da wird dir geholfen.

ich meine es nur gut, meine deutschen mitmenschen liegen mir sehr am herzen [winke]

3 Mal editiert, zuletzt von Skywalker (6. April 2012 um 15:59) aus folgendem Grund: iii

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 15:44
    Zitat von azzurri

dann setzt ich euch drei mal besser geschwind auf die Ignore-Liste und einen netten Post an den Forumsbetreiber über euch drei schick ich gleich hinterher [winke] Eure haltlosen Anschuldigungen muss ich mir nicht geben ;)

hast recht Il:padre alias Eliapapa etc.etc, glaubst wirklich die Forumsmitglieder merken das nicht [kopf] [keks]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. April 2012 um 16:13

top beitrag skywalker :thumbup:

damit könnte man den thread schließen

• mig_69
    KHL
    • 7. April 2012 um 00:19

sestluro habts noch vergessen ..... ^^

• Patrick
    EBEL
    • 7. April 2012 um 03:59

Hmm....
    Eishockey wird wohl eher kaum die Lösung sein......

• Malone
    ✓
    • 7. April 2012 um 07:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

damit könnte man den thread schließen

Done

Was neben dem schizoiden Auftreten eines Users stört, sind die Diskussionen darüber. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht, es wird jedes "Enthüllen" nichts an seiner Einstellung ändern, außer elends lange OT-Beiträge.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™