nur so nebenbei .... Caps führen gegen Florida 1:0

vs Buffalo Sabres 05.04.2012
-
- Philadelphia Flyers
-
Vizze26 -
6. April 2012 um 00:50 -
Geschlossen
-
-
meiner funzt eigentlich recht gut
bild könnte besser sein aber stocken tut nix...
i schicks euch amalausgeglichene partie bisher
-
Das ist bis jetzt viel zu wenig aber zum glück macht phily auch nicht viel
-
Schlechtes spiel da bin ich froh das im TV auch noch PIT-Rangers läuft.
Hinten gute stehen ist ja schön und gut aber buffalo kann das eigentlich nicht lange durchhalten.
-
also die ersten 15 min waren mal genau nix ... da muss viiiiel mehr kommen von den Sabres
Sie san langsam, Fehlpässe, quasi null Aggressivität daweil... -
ich hab GCL. der is üblicherweise ok
-
ich hab GCL. der is üblicherweise ok
kannst du mir einen link zu der seite schicken?
-
geil wie Gerbe Jagr übers Feld drückt
-
Gerbe
-
super PP
-
es buffalo powerplay is echt a katastrophe
-
Gerbe gegen Jagr
Roy du affe links stehen zwei an der blauen und warten auf den pass aber er muss es alleine machen. [kopf]
-
2 mal versuchen sie rienzufahren wenn eh schon 4 Spieler an der Blauen warten ... sowas von mies. Danke Miller ...
-
das 3 gegen 1 müssens besser spielen...das wär die chance gewesen so kurz vor der sirene...
naja was soll man sagen? flyers die bessere mannschaft aber das wichtige ist das 0:0 -
Ennis macht den Roy :wall:
Naja schwach gut das es noch 9-9 steht. Es kann nur besser werden
-
sehr nervös die burschen. hoffentlich erfangen sie sich bevor die flyers lust auf eishockey bekommen.
möglich ist der win allemal. sie müssen einfach die nervosität ablegen, sicherer an der scheibe werden, weiterhin hinten dicht machen und im pp mal scoren. hat ja vorgestern auch geklappt mit 3 pp-toren.
-
Naja schwach gut das es noch 9-9 steht.
Das wär mal ein Drittel -
gut das es noch 9-9 steht
-
Das wär mal ein Drittel
Ups das war eine taste zu weit links. Aber 9-9 wer soll bei buffalo 9 tore schießen das ist unmöglich. -
Philly klar besser, heut wird das Thema PO endgültig begraben
Fred, ich warte immer noch auf deinen link [Popcorn]
-
wow - die Scheibe war genau auf der Linie....mega Glück für die Sabres ... die die Hosn gstichn voll hobn
-
Merci Sekera ...
-
Die Vanek reihe kann man total vergessen bringen gar nix zusammen. Buffalo eigentlich die meiste zeit ungefährlich da kommt viel zu wenig aufs tor.
-
im moment kannst alle linien vergessen. die haben alle die hosen voll. überall zuviele fehler, alles zu unpräszise
-
Washington führt mittlerweile auch 2:0
edit: sogar 3:0
Fred: ich meinte den link zu GCL, aber ích hab den mittlerweile selber gefunden
-