https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…n-die-ebel.html
der Sommer hat begonnen...
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…n-die-ebel.html
der Sommer hat begonnen...
und jährlich grüßt das murmeltier..
die ebel wird immer als erpresserdruckmittel benutzt *G* traurig eigentlich *G*
Und wie schon oft geschrieben: Deutschland ist für unseren Ligasponsor uninteressant.
und jährlich grüßt das murmeltier..
die ebel wird immer als erpresserdruckmittel benutzt *G* traurig eigentlich *G*
das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, und unsere ligakasperln glauben allen ernstens, die wollen unbedingt in die ebel
Wenn es ernst gemeint ist, hab ich nichts dagegen, ich fürchte aber, daß dem nicht so ist.
lg
B
"Die Erste Bank und Sparkassengruppe" pfeift auf Teams aus Deutschland, da nehmen sie eher Beograd auf. Deutschland hat keinen Werbewert.
Die EBEL dient nur als Druckmittel, das wird wohl nix mit Landshut! Wenns im Vorjahr bei München geklappt hat mit der DEL warum dann auch nicht heuer bei Landshut!
Denke Innsbruck wird wohl wieder oben mitspielen aber Dornbirn wird abwinken bzw brauchen wir entweder 1 oder 3 Teams, denn sonst ist wieder ständig ein Verein spielfrei! [Popcorn] Warum will die VEU nicht rauf
aber Auswärtsfahrten ins Ländle hätten schon was!
Also mMn ist Piestany der heißeste Kanditat, in der Slowakei droht ja die Liga zu zerfallen, aus Deutschland die mMn heißeste Aktie Rosenheim.
Ländle nach Székesfehérvár sind über 900 km (in eine Richtung)... des wäre für Auswärtsfans brutal!
Ländle nach Székesfehérvár sind über 900 km (in eine Richtung)... des wäre für Auswärtsfans brutal!
von dornbirn z.b. nach szekesfehervar sinds knapp 650km
das weiteste wäre wohl zagreb
wenns so weitergeht wird's wohl Eastern und Western Conference geben [keks]
"Die Erste Bank und Sparkassengruppe" pfeift auf Teams aus Deutschland, da nehmen sie eher Beograd auf. Deutschland hat keinen Werbewert.
Viel Spaß mit Beograd. Hast schon mal überlegt, wie weit das ist.
Mir wär Landshut beim A..ch lieber als Beograd beim Gsicht.
Zitatvon dornbirn z.b. nach szekesfehervar sinds knapp 650km
das weiteste wäre wohl zagreb
also google maps zeigt mir 919 km an
laut google maps ist die die kürzerste strecke 851 km, was aber egal ist, weil die probleme von einer handvoll auswärtsfans für den ligabetrieb nicht entscheidend sind. für die profis stellen diese distanzen keine größeren probleme dar, gab ja heuer schon des öfteren ungarisch-vorarlberger duelle in der nationalliga...
laut google maps ist die die kürzerste strecke 851 km, was aber egal ist, weil die probleme von einer handvoll auswärtsfans für den ligabetrieb nicht entscheidend sind. für die profis stellen diese distanzen keine größeren probleme dar, gab ja heuer schon des öfteren ungarisch-vorarlberger duelle in der nationalliga...
aber so lange man Buss und nicht Flugzeug verwendet gibts halt natürliche Grenzen wen man aufnehmen kann, weil wie oben angeführt Belgrad wäre mit Bus nicht zumutbar (mMn)
Die EBEL dient nur als Druckmittel, das wird wohl nix mit Landshut! Wenns im Vorjahr bei München geklappt hat mit der DEL warum dann auch nicht heuer bei Landshut!
Denke Innsbruck wird wohl wieder oben mitspielen aber Dornbirn wird abwinken bzw brauchen wir entweder 1 oder 3 Teams, denn sonst ist wieder ständig ein Verein spielfrei! [Popcorn] Warum will die VEU nicht rauf
aber Auswärtsfahrten ins Ländle hätten schon was!
Innsbruck hat kein Interesse
Dornbirn zögert
VEU ist Konkurs
also google maps zeigt mir 919 km an
ich nimm alles zurück, mein routenplaner zeigt totalen müll an
aber so lange man Buss und nicht Flugzeug verwendet gibts halt natürliche Grenzen wen man aufnehmen kann, weil wie oben angeführt Belgrad wäre mit Bus nicht zumutbar (mMn)
mein post war auf die distanz dornbirn - szekesfehervar bezogen und nicht belgrad
bezüglich belgrad, auch wenn es rein hypothetisch ist, aber die weiterste distanz in der derzeitigen ebel hätte salzburg und selbst diese beiden städte sind näher als dornbirn - szekesfehervar
Warum ist die VEU schon wieder Konkurs?
Seit wann haben die Haie kein Interesse mehr
Warum ist die VEU schon wieder Konkurs?
Seit wann haben die Haie kein Interesse mehr
die wollen lieber gegen Bozen spielen
die EBEL hat ihnen aber keine Erlaubnis für die Italienische Liga gegeben!
die EBEL hat ihnen aber keine Erlaubnis für die Italienische Liga gegeben!
Die EBEL hat da auch nix zu sagen. Die können ja niemanden zwingen, mitzuspielen bzw. vorschreiben, wo "man" zu spielen hat. Du meinst wahrscheinlich den ÖEHV.
sorry mein Fehler! meine natürlich ÖEHV
Seltsamer Artikel. Zum einen muss die zitierte deutsche Zeitung gut recherchiert haben (oder etwas wissen, was wir nicht wissen), wenn die ebel von "12 auf 14" Teams aufstocken will, zum anderen Frage ich mich, wieso die für die del eine Lizenz kaufen wollen/müssen, wenn sie doch zumindest die Chance haben, Meister zu werden. Oder darf der Meister der 2. Del nicht aufsteigen?
Oder darf der Meister der 2. Del nicht aufsteigen?
Nein, darf er nicht.